Ich brauch die Münzen Simi schenkst du sie mir`?
Beiträge von Aureleon
-
-
Ich habe zwar Münzen und weis nicht wohin aber immer her damit :P
-
Zufrieden mit Abzügen. Eigentlich gehts mir recht gut aber andererseits fühle ich mich seit nen paar Tagen halbwegs grundlos demotiviert.
Genau das gleiche ^^
Gelangweilt, vom Chat und dessen Themen. Ansonsten wie immer: Naja.
Man kann auch selbst ein Thema vorschlagen ^^
-
Avatar würde nach meinem Namen eingefügt damit ich mehr damit indentifizieren kann ^^
Signatur ist ein schöner Satz der meint das ich zwar viele Wege offen habe aber nicht alle folgen will und mit meinem Leben sehr zufrieden bin weshalb ich diese nicht nutze ^^
Naja man kann es auch so sehen ich habe die wege aber keine möglichkeit diese richtig zu nutzen ^^ -
Schön gegliedert und Ordentlich.
´Wenig Bilder (könnten mehr sein aber besser als eine Flut ^^)7/10
-
Dann kann ich das nicht ändern und sich darüber aufregen bringt auch nichts. Alles passiert aus einem Grund und wir Menschen sind sehr Wahrscheinlich nur ein Minimaler Teil davon.
Wieso nutzt du dann nicht diesen Satz durchgehend. Du kannst es nicht mehr ändern das es keine Todesstrage gibt. Wieso regst du dich dann auf? Idividuell sein ist schön man sollte sich auch nicht verbiegen aber naja man sollte sich auch an Regeln halten die das zusammenleben. Wenn du dich dann jetzt aber beschwerst das andere anscheindend immer von dir verletzt werden (was du im Selbstmord Thread meinst). Vielleicht wäre ein bisschen anpassen dann doch nicht schlecht. Ein bisschen ist eben nicht schlimm. Willst du dich aber Krampfhaft wie alle benehmen ist das kacke.
Du regst dich über dein Leben auf machst es dir aber selber unnötig schwer. -
1. Das Problem ist, dass dieser menschlicher Abfall auch einen gewissen Kostenpunkt bietet und außerdem profitiert niemand davon, dass er sein Leben lang hinter Gittern sitzt.
2. Schuld? Es gibt genug Fälle in den eine Person hinter Gittern kommt, obwohl sie ein nachvollziehbaren Grund für ihre Tat hatte, aber solange Gesetze existieren ist leben eh wie in einem Sicheren Gefängnis also.
PS. Ich weiß, dass Gefangene für irgendwelche Arbeit benutzt werden.A: Ein Leben ohne Gesetze wird dann eben ein Schlachfeld.
B: Es gibt sowas wie selbstreflexion und wenn man im Kanst oft aufs Maul bekommt kann man irgendwann auch anfangen zu denken das man falsch gemacht hat. Gibt viele Menschen die aus dem Knast kommen und versuchen ein normales Leben zu führen weil sie aus ihren Fehlern gelernt haben. -
NEIN! Es ist immer besser die Menschen am Leben zu lassen! Und ich finde die Todesstrafe ist viel zu harmlos. Man sollte die Menschen psychisch foltern. Sie sollen selber spüren was ihren Opfern passiert ist. Je nach Leiden des Opfers wird fest gelegt wie oft der Täter das machen muss. So wie in der einen Folge von Voyager.
Ich weis noch wie ich vor 4-5 Jahren auch noch so dachte. Doch die Menschliche Psyche ist dann doch ein bisschen anders. Vielleicht werden sie geqäult aber kann das nicht dazu führen das dieser sich irgendwann an den Urteilgeber rächt und das dann immer wieder?
Der Knast ist eine Folter für sich und das Leben danach wird auch nicht leicht.Zumal Vergewaltiger im Knast ungern gesehen werden die haben da ihre Folter. Ja vielleicht siehst du im Moment den Tod für eine Art der Erlösung des Täters aber in die Augen seiner Familie zu schauen wärend seines Todes oder vielleicht zu spüren wie sich alle dir den Rücken zuwenden ist auch nicht ohne.
Aber wie @Twofu sagte wir sind kein deut besser wenn man den Menschen quält oder tötet. Nein ich würde sagen wir sind auf der selben Stufe wie diese. Wir fügen ihnen mit Folter Qualen zu welche wir uns nicht vorstellen können.
"wenn du beabsichtigt Leute folterst bist du nicht besser als der Vergewaltiger" wann hab ich mich als Recht schaffend oder guter Mensch bezeichnet? Ich habe halt meine eigenen Vorstellungen von "Gerechtigkeit", was auch in meinem Profil steht. Oh und du kannst mich gerne als Psychopathen bezeichnen aber vergleich mich nicht mit diesen Amateuren die im Gefängnis sitzen!
Vergewaltiger handeln auch nach ihrer Gerechtigkeit und werden deine als Falsch ansehen. Sollen sie dich dann wegen eines Schokoriegels ebenfalls Foltern? Nein eben nicht. Eigene Gerechtigkeit da scheint einer Death Note und Code Geass sehr zu mögen. Tut mir leid so funktioniert unsere Welt nicht mehr. Damals gehörten Mord und Todschlag zum Alltag, damals hat man sich nicht gedacht "Oh da war ne Vergewaltigung". Wir Menschen haben uns Entwickelt von einem Barbarischen Volk in eines welches nun zum Großteil mit Verstand handelt. Wieso also wieder einen Schritt zurück gehen? Ein besseres Leben wird dardurch nicht geschaffen.
-
erst mal: Das mit deiner Mutter tut mir leid. Anderen die Schuld geben ist dann wirklich scheiße.
Ich habe aber auch nicht von solchen Idioten gesprochen, sondern wohl eher mich als beispiel genommen. Ich gebe mir immer selbst die Schuld, halte mich von allen fern und hasse es andere in irgendeiner weise zu verletzen.
Wenn ich an Suizid denke hab ich immer das Gefühl das ich allen damit einen gefallen tue und es geht leider den meisten so.Und da ist ja auch dein Problem wie wäre es wenn du mal versuchen würdest nicht die Schuld bei dir zu suchen. Nicht alles was schief läuft ist deine Schuld. Manchmal muss man eben auch die Fehlern bei anderen suchen, solange man nicht dauernd die Schuld den anderen zuschiebt.
Mit 13 entwickelst du dich aber noch viel. Vielleicht ist es im MOment schwer aber suche auch bei blöden Situartionen sofern sie es das positive zu finden ^^ Das geht auch bei sehr schweren Situartionen. Dan muss man sich an den kleinsten Kleinigkeiten erfreuen können ^^"wenn du mich brauchst bin ich da" sag ich auch immer
"wenn die Person gar keine anderen Personen kennt/hat." nur doof wenn man im Moment des Suizids nicht realisiert das es Menschen gibt die einen nicht hassen.So wie viele Menschen hassen einen? Wenige im Vergleich zu denen die es gibt. Ich bin nun auch nicht beliebt bei vielen habe ja nur 5 wirkliche Freunde. Mit denen mache ich nun auch nicht viel. Aber es sind nicht die großen Dinge die spaß bringen sondern wirklich die kleinen, die großen sind nur ein netter Bonus ^^
-
bevor du da ein urteil fällst solltest du wenigstens wissen wie das ist. Und da jemanden fragen oder es sich erklären lassen reicht nicht. Wenn man selber nie in der Situation war, dann kann man es auch nicht nachvollziehen aber dann sollte man auch nicht drüber urteilen.
Nun zurück zum Thema: Es gibt immer einen Guten Grund für Suizid. Dieser mag für außenstehende oft sehr lächerlich erscheinen aber die Gefühle von Menschen waren noch nie Sinnvoll. Richtig geil sind dann ja Leute die sagen es sei Egoistisch Suizid zu begehen. Leute wie diese machen es nur noch Schlimmer und helfen keinem mit der Verbreitung von Vorurteilen.
Ja klar, Suizid ist nie eine Lösung aber Vorurteile und Stigma machen es auch nicht besser!Ich verstehe wenn man die Menschen irgendwie schützen will und ja Kogeinu hat sich hart ausgedrückt. Wenn man Probleme hat dann sollte man diese auch lösen und mit dem tod zieht man andere einfach mit rein. Allerdings wenn man alleine ist und echt niemanden hat stört das einen ja wenig außer er bringt sich um zieht andere mit wie @Kisuke meinte.
Auch wenn man Schulden hat, man vererbt diese und dann hat die Familie auch gelitten. Ja ich kenne auch jemanden der sich umbringen wollte (3x) der hört das auch immer wieder von mir, das bringt nichts. Wer sich in die scheiße reitet sollte da auch raus kommen. Wenn man nicht selbst schuld ist sollte man aber hilfe suchen. Selbstmord ist eine Alternative wenn man niemanden schaden zufügt und das ist schwer.
-
Fand ich ganz nett ^^ 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10 sagt mein Bruder ich würde eine 5/10 geben. Es hatte keinen nenneswerten Höhepunkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wetter: Wolken
Laune: gestresst und unmotiviert
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: leichter husten
Beschäftigung: Musik hören
Wohnung: Unordentlich ass fuck
Urlaub: nope
TV: ist aus
Frage des Tages: Wo bleibt die Sonne
Spruch des Tages: Ich nehm das Leben nicht ernst, das macht es mit mir auch nicht!
Grüße: @Yuuka @Librarian -
dame im deutschen bereich im englischen wäre es hopsin und zack hemsey ^^
-
Aber dass die anderen Slayer sich schon davor gekannt haben, ist schon irgendwie witzig. Bin gespannt, was noch alles passiert.
Finde es nur komisch das Wendy gefühlt 7 oder 8 Jahre jünger aussieht als die anderen...
-
Ihr habt schon freie Hand ^^ Ihr müsst nicht auf andere warten ^^
-
Felix
Eine Stunde also. "Eine Ekort Mission also? Ok wieso nichts sollte ja nicht zu schwer sein. Wir sehen uns dann in einer Stunde ich schaue mich dan mal ein bisschen hier um." Ich durchstreife das Haus und schaue mir alles genau an. Wenn wir mal schnell weg müssen sollte ich wissen wo ich was finde. Ich freue mich auf die Mission das mal was spannendes passiert. Aber innerlich hoffe ich das es nicht zu spannend wird. Ich möchte mich ja langsam dran gewöhnen.
Als ich ein Zimmer finde in dem ich ein Bett sehe und ein CD-Spiele machte ich ohne nachzudenken die Musik an. Sie erhallte den Raum und ich stand nurnoch da. Ich lauschte der Musik und bereitete mich langsam vor diesen Auftrag anzugehen. -
KαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαito Kαito
-
Unfassbar gestresst dank dem netten Fach CHEMIE wenn ich könnte würde ich in einer Höhle wohnen und nie wieder dieses Fach ansprechen wollen.
-
Naja meine Theorie ist ja die : Edolas ansich lässt bei den Bewohnern keine Magie zu. Es ist also das Land, nicht die Menschen. Wenn nun jemand
in eine Welt voller Magischer Partikel geschickt worden wäre, könnten diese ja Magie in den Edolas Leuten wecken. Quasi wie eine Zündkerze den
Motor startet. Der Motor ist schon immer da, aber die Zündkerze fehlte bei den Edolas Leutchens. (xD) Ist ja nur eine Theorie. ~Naja wieso konnten dann Natsu und co. in Edolas Magie wirken, dank der Pille die eine blockade gelöst hat. Wieso machen es dann nicht die Anwohner? Ich denke einfach nicht das sie es können da Edolas ja die Gegenwelt ist. Somit haben die keine Magie in sich sonst wären sie ja nicht das Gegenteil von Earthland ^^