Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

  • Die Erza Geschichte finde ich auch immer merkwürdiger, ich habe aber noch eine extrem coole Sub-Idee ! :D
    Ihr wisst doch noch das es von Erza einen Doppelgänger gibt oder ? Ich erinnere nur an Erza Knightwalker !
    Vielleicht ist sie mit nach Earth Land "irgendwie" gereist und im Land von Zeref aufgewacht, vielleicht hat er das Potential in dieser
    Erza erkannt und sie trainiert ? Wie gesagt ich tippe ja noch auf Mutti von Erza aber Knightwalker könnte auch sein. ~ :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Edolas kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wobei ich die Idee dahinter nicht schlecht finde :)


    Glaube ehrilch gesagt eher Zukunft oder so, da denke ich Lucy und ihre Celestial Spirits auch noch eine Rolle spielen und sie ja für Eclipse schon wichitg waren, wäre das auch eine gute Möglichkeit sich nochmal darauf zu beziehen!


    Wobei ich es am besten gefunden hätte wenn es ein Famlienmitglied gewesen wäre...ältere Schwester war mein Favorit...aber naja Erza vs. Erza....da kann ja nur Erza gewinnen :D

  • @Minarashy


    Der Stab ?

    Haut auch nicht hin. Dann wäre die Magie im schlimmstenfall mitten im Kampf verbraucht wobei auch nur der Stab allein Magische eigenschaften hat. In Edolas haben nur die Objekte die Magie und diese können sie nicht auf andere übertragen.


    Glaube ehrilch gesagt eher Zukunft oder so, da denke ich Lucy und ihre Celestial Spirits auch noch eine Rolle spielen und sie ja für Eclipse schon wichitg waren, wäre das auch eine gute Möglichkeit sich nochmal darauf zu beziehen!

    Finde ich auch am logischsten. Immerhin sind Natsu und co. ja auch irgendwie durch die Zeit gereist um in dieser Epoche anzukommen da würde es mich nicht wenn Zeref nochjemanden mitgenommen hat.

  • können die Leute aus edolas magie ohne gegenstände wirken

    Naja meine Theorie ist ja die : Edolas ansich lässt bei den Bewohnern keine Magie zu. Es ist also das Land, nicht die Menschen. Wenn nun jemand
    in eine Welt voller Magischer Partikel geschickt worden wäre, könnten diese ja Magie in den Edolas Leuten wecken. Quasi wie eine Zündkerze den
    Motor startet. Der Motor ist schon immer da, aber die Zündkerze fehlte bei den Edolas Leutchens. (xD) Ist ja nur eine Theorie. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Naja... ich weiß ja nicht so recht, ob das wirklich Erza aus Edolas sein soll. Sie kann ja nicht in nur einem Jahr viel stärker als Earth-Erza werden, obwohl sie ja etwa gleich stark waren.
    Aber man beachte, dass auch Mistgun aus Edolas kam und selbst ohne Magie in seinem Körper recht stark war.

  • Naja meine Theorie ist ja die : Edolas ansich lässt bei den Bewohnern keine Magie zu. Es ist also das Land, nicht die Menschen. Wenn nun jemand
    in eine Welt voller Magischer Partikel geschickt worden wäre, könnten diese ja Magie in den Edolas Leuten wecken. Quasi wie eine Zündkerze den
    Motor startet. Der Motor ist schon immer da, aber die Zündkerze fehlte bei den Edolas Leutchens. (xD) Ist ja nur eine Theorie. ~

    Naja wieso konnten dann Natsu und co. in Edolas Magie wirken, dank der Pille die eine blockade gelöst hat. Wieso machen es dann nicht die Anwohner? Ich denke einfach nicht das sie es können da Edolas ja die Gegenwelt ist. Somit haben die keine Magie in sich sonst wären sie ja nicht das Gegenteil von Earthland ^^

  • Für mich würde Edolas auch überhaupt keinen Sinn machen...das Story Arc ist für alle gut geendet und da Edolas dann überhaupt keine Magie mehr besaß, hatten sie auch keine Möglichkeit zu Earthland zu kommen....da da auch alles im guten geendet hat, fände ich es zu weit hergeholt die wieder ins Spiel zu bringen und es wäre für mich kalter Kaffee einfach...
    Erza war schon auf einem hohen Podest und sie jetzt als Eileen auf eine Ebene im Grunde mit Zeref zu stellen (da dieser anscheinend auch Respekt vor ihrer Magie hat) finde ich ziemlichen Bullshit und hoffe das da irgend noch ein Twist ist und es nicht wirklich Erza ist...

  • Ich glaube Kagura und auch Erza sind gegen "Pleasure"-Magic immun oder zumindest können dem standhalten. Ich finde es "spannend" das Zerefs Sohn
    angeblich Tod durch ...Befriedigung zaubern kann, weil das ja nicht mal ansatzweise Zeref ähnelt. Und zu Kagura, es hieß ja die "Pure Swordmaiden".
    Und Erza hatte doch auch mal so einen ähnlichen Namen, heißt das die Beiden wurden noch nie ..lol befriedigt ? in keinem Aspekt ? Weil Pleasure
    ja nicht nur sexueller Natur sein kann, es können ja auch Drogen sein oder die überschwellige Freude nach einem Sieg ? Ich meine auch Liebe zu
    einer Person kann Befriedigung sein. Oder Freundschaft. Heißt das, dass Kagura nie so was hatte ? :( Wenn wäre das sehr sehr traurig.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Und Erza hatte doch auch mal so einen ähnlichen Namen, heißt das die Beiden wurden noch nie ..lol befriedigt ?

    Habe ich auch soo verstanden das die Magie nur bei Leuten funktioniert...die sage ich mal schon Befriedigung erfahren haben...xD
    Darum war Wendy nicht betroffen und Yukino ja anscheinend auch nicht, erst als die Tentakeln kamen :p


    Komisch das es aber Eileen betrifft und nicht Erza, also da kann schonmal was nicht stimmen Erza=Eileen....vorallem kannte sie Wendy anscheinend auch nicht und auch nicht ihre Magie! Entweder kommt Eileen von einem Parallel-Universum wo sie nie zu Fairy Tail kam oder sie könnte evtl. die Zwillingsschwester von Erza sein daher ich bin du und sie schaut halt 7 Jahre älter aus wegen Tenrou :)

  • oder sie könnte evtl. die Zwillingsschwester von Erza sein daher ich bin du und sie schaut halt 7 Jahre älter aus wegen Tenrou

    Das hatte ich ja ganz vergessen... 7 Jahre... ._.


    Dieses Kapitel fand ich einerseits nicht so gut und andererseits hat es mir doch irgendwie gefallen.
    Die Magie von Zerefs "Sohn" ist ja sehr interessant... xD
    Was Gildarts für ein Gesicht gemacht hat x'D
    Aber dass Cana nicht davon betroffen war, hat mich dann doch gewundert.


    Ich hätte eigentlich gewollt, dass sich Laxus um diesen Kerl kümmert. Aber irgendwie wird das wohl nichts.

  • WTF? o.o
    Also der letzte Satz von diesem August hat mich zu sehr verwirrt...
    Wieso wird Mavis gezeigt, wenn von Rahkeids Mutter die Rede ist?
    Mavis kann doch gar nicht die Mutter von dem sein, oder? Oder? ODER?
    Und wieso sieht sie immer noch so aus, als ob sie von der Lust besessen wäre? Der Typ hat seine Magie doch wieder aufgehoben?!
    Jedenfalls bin ich jetzt echt mal gespannt, wie weit die Beziehung von Mavis und Zeref ging! o.o


    Ansonsten bin ich enttäuscht von Gérard! Er soll diesem August endlich mal in den Arsch treten!

  • Waren Zeref und Mavis (blöde Formulierung) nicht freundschaflich intim?
    Aber der Oberhammmer ist alle(fast alle) ,wissen Bescheid ,dass Zeref und Natsu Bruder sind.
    Ich hoffe,dass es zu keine Probleme im Verlauf der Geschichte gibt, die Familie kann man sich nicht aussuchen.

  • "Freundschaftlich intim" is nochimmer ziemlich krank wenn man bedenkt wie jung mavis eigentlich war/ist!
    Glaube eher mit Mavis Zellen oder so, man hat ja gesehen wie Natsu wieder zu leben kam, denk in einem Teil wurde Rhakeid erschaffen....was anderes wäre ziemlich abartig....
    Ich finde laxus und jellal sollten sich zusammentun, wäre ein episches Tag Team :)

  • Waren Zeref und Mavis (blöde Formulierung) nicht freundschaflich intim?

    Freundschaftlich intim... xD
    Naja, das intimste, was sie gemacht haben war ja ein Kuss, dann ist Mavis "gestorben". Und wenn ich in Biologie richtig aufgepasst habe, dann würde ich mal sagen, dass man dadurch nicht schwanger wird... kann mich aber auch irren... ._.


    Aber der Oberhammmer ist alle(fast alle) ,wissen Bescheid ,dass Zeref und Natsu Bruder sind.

    Ja also... irgendwie macht Zeref kein Geheimnis draus, oder? xD
    Und die sollten sich endlich mal entscheiden, ob Natsu der Bruder oder doch nur ein erschaffener Dämon ist...


    @Bluealf
    Würde ich zwar feiern (und sie schienen sich bei den magischen Spielen zu verstehen), aber das würde ihre awesomeness irgendwie kaputt machen ._.
    Lieber ganz badass-like alleine den Feind fertig machen! 8)

  • Wenn man nachdenkt, hatten Zeref und Natsu eine ganz traurige Vergangenheit. Familie und Heimat würden von irgendeinen Drachen getötet.
    und was meint (Trauma)-Sting die wahre Identität lauert innerhalb deines Körpers und welche Antwort ?


    Im Kampfgeschehen:
    Straker Auftritt von Sting gegen Zerefs Sohn erscheint aus dem Nichts und isst einfach seine Magie auf und sagt,,Nothiing white is gonna work on me".Er(Zeref Sohn) scheinit gar nicht beeindruckt zu sein oder verwundert.

  • Hmm... Ich dachte immer, Natsus Eltern wären irgendwelche Freaks gewesen, aber sie waren ja ganz normal...


    Und ich bin jetzt vollkommen verwirrt. Natsu ist der letzte Dämon von Zeref? Ich dachte, mit Natsu hätte das alles erst angefangen. Zeref wurde doch nur so, weil er versucht hat, seinen Bruder wieder ins Leben zu holen.
    Aber dass die anderen Slayer sich schon davor gekannt haben, ist schon irgendwie witzig. Bin gespannt, was noch alles passiert.


    Ich hatte ja gehofft, dass irgendein stärkerer Magier dann mit Zerefs Sohn kämpft, aber die Sache mit Sting hat das auch gut gelöst xD