Warum jetzt die ganzen Clubs?.?
Beiträge von Aureleon
-
-
Musik reicht um mich zum lachen zu bringen sowie eine Folge von iZombie
-
Immer wieder schön was scharfes zwischen den Zähnen zu haben. Ich habe aber auch meine Schmerzgrenzen was das angeht aber ich würde sagen das die etwas höher ist als beim Durchschnitt ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese zwei Wörter....
-
Man weis nie nie nie nie nie nien nien
-
Ich komme aus Haslach ^^
-
Ich stimme Reiko zu was das betrifft das macht fertig. So Stur bin nicht mal ich
-
"Wenn man mehr Bürste zeigt ist das Foto schöner"
Nicht der genaue Wortlaut aber so ähnlich
Jedes Gericht der Welt würde sich darüber totl...Stopp in Nordkorea könnte das wohl stimmen aber nicht die deutschen Gerichte.
Wäre ich mir nicht so sicher ^^ Wenn sogar hinterpfeiffen für nen Kerl ein Problem war dann das auch ^^
Aber hey geh mal auf die Straße und sag das mal ein paar Mädchen, wenn du keine Gewischt bekommst dann was anderes. -
Diebstahl ist eine Straftat und wird vor jedem Gericht als das angesehen was es ist. Diebstahl eben. Mich mit einem Dieb zu vergleichen ist etwas hart gewählt oder ?
Dein Satz grenzt aber bei Sexueller belästigung... Auch nicht besser aber ok?
-
Hier geht es um Sturheit, Falsch gewählten Wörter und stress weil manche Menschen es nicht einsehen wollen
-
Ok Papa muss wohl wieder was klären : Ich habe nicht DICH als asozial betitelt mein Freund Sondern damals ALLE die anwesend und
den 100+ Euro Schein ablehnten. Bezieh das bitte nicht so direkt auf dich, denn ich mag das gar nicht wenn man Dinge falsch wiedergibt.Der Sinn erschließt sich mir nicht. Alle wollten keinen 100+ Euro Gutschein haben und dann sind sie asozial? Also Unhöflich weil sie was ablehnen was man nicht haben will? xD
-
@Saint Walker Wir meinen ja nicht das du komplett falsch liegst nur hast du dich halt einfach falsch ausgedrück. Das heißt ja nicht das wir deine Meinung verneinen sondern einfach das deine Wortwahl nicht so die beste ist und wo liegt das Problem zu sagen "Ja meine Wortwahl war kacke aber an meiner Meinung die dahinter steht werde ich nicht rütteln?"
-
Also sage ich zu einer Prostituirten sie ist eine Schlampe und das bewusst weil ich mir die Wörter so vorgelegt habe und der Rest meint meine Wortwahl war blöd gewählt stimmt das nicht weil ich habe ja auch meine Wörter so gewählt habe? Ja ein hartes beispiel aber ok xD
-
Zumal du genau wusstest was gemeint meint aber wir hatten das wissen eben nicht somit lies es sich wie von einem Notgeilen Sack xD
-
Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe. Ein Tipp, höflich und nett geschrieben.
Man braucht aber auch nicht bei allen ein Tipp oder Hilfe, manchmal will man sowas nicht und ich denke wenn man im Internet auf einmal von nem Fremden das bekommt, das kommt falsch rüber bei der Mehrheit, wenn du nicht in dieser bist dann denke nicht das jeder sowas schmeichelhaft findet.
Wenn ich mich rechtfertigen muss für solchen lapidaren Ausdrucksweisen, dann könnte man ja bald nichts mehr schreiben. Wenn mir ein Mann
Du kannst sowas ja schreiben aber nicht wenn man die andere Person nicht kennt. Ich würde sowas auch nicht gerne hören und dabei bin ich auch ein Kerl xD
-
Sorry, aber wenn du eine Frau bist und wenig Ausschnitt trägst und dir irgend ein Kerl im Internet ankommt mit "Zeig mehr Ausschnitt", wie würdest du dich fühlen? Würdest du das als objektiven Vorschlag annehmen? Ich denke nicht, das ist genau das, was ich meinte. Eine Frau wird auf ihre Brüste reduziert.
Natürlich kann man es "höflich" ausdrücken, aber das ist genau so, wie wenn ich dich höflich als Hintertürchen zwischen den Popobacken bezeichnen würde. Beleidigend ist es trotzdem.Hättest du eine Tochter, würdest du wollen, dass ihr jemand aus dem Internet schreibt, dass sie mehr Dekolletee zeigen soll? Wäre ich ein Kerl mit einer Tochter, würde ich dem, der das schreibt ganz gewaltig eine scheuern. Ganz im ernst, bei so einer Bemerkung ist einfach kein Taktgefühl vorhanden und da kann ich die Moderatoren auch schon mal verstehen, wenn sie eingreifen.
Das ist kein Angriff gegen dich, manchmal muss man auch einfach mal einsehen, dass das, was man schreibt, wirklich nicht in Ordnung ist.Deutsch gelernt bei Yoda ich habe.
Saint das ist einfach die beste Antwort die du bekommen kannst. Bei einem Kerl ist das Thema mit dem Busen aber nicht so anfällig. Ich hau auch meinen Freunden auf den Arsch oder mach so witze aber ich würde nicht zu einem Mädchen gehen (Das ich nicht kenne) und sagen "Mit einem größeren Auschnitt sieht das besser aus."
Sowas kommt einfach nur scheiße rüber und darüber sollte man sich im klaren sein.Die Zielscheibe bin ich schon lange, ich denke der Zug ist abgefahren. xD"
Da dann versuche doch raus zu kommen indem man vielleicht Einsicht zeigt das die eigene Wortwahl einfach nur Scheiße war und dann sollte man aufhören sich im Internet verletzlich zu zeigen. Klar du kannst machen auf was du Lust hast. Aber dann solltest du dich auch nicht wundern wenn ein Paar "Affen" rumschreien um dich zu provozieren. DU lässt es ja zu das sie ihr Ziel erreichen und auch noch bescheid wissen durch weitere Posts.
-
1+
Manchmal fehlt mir die Like Funktion hier xD
-
Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich objektiv ihr einen Ratschlag gegeben habe. Ich würde jeder Frau sofort sagen, dass durch ein Push-Up
oder mit Dekolleté sie mehr aus sich machen könnte. Selbst im Fernsehen wird das getan, um nur ein Beispiel zu nennen ist "Shopping Queen".
Ich weiß das es ein nicht so gern gesehenes Format ist, aber auch dort wird aktiv über Schnitt, und Platzierung der Brust gesprochen. Über Kleider,
oder sogar manchmal ungeschönt über die Fettfalten der jeweiligen Kandidatin.Mit mehr Haut die man zeigt kriegt man auch Kerle einfacher rum :) Klar man ist ein einfacher Mensch und hat seine Instinke aber man sagt sowas dennoch nicht wirklich einfach so raus. Wenn sie es nicht macht dann hat das seine Grüne und ist das nicht viel schöner Komplimente zu bekommen ohne sich mit tiefen Ausschnitten zu präsentieren.
Shopping Queen würde ich nicht so als beispiel nehmen, ich habe das zwar nie gesehen aber ich denke die wissen schon was sie hören werden.Es gibt einen feinen Unterschied zwischen gewählter Ausdrucksweise und stupides Schreien und Beleidigen. Ich weiß natürlich das es Leute gibt
die zu Gewalt, oder ..Wut neigen, wie gesagt das ist menschlich. Aber etwas zusammenreißen sollte drin sein.Bei sowas kann ich dir einen guten Tipp geben, ignorieren oder mit Sarkasmus antworten. Ist immer gut ansonsten bist du halt echt ne Zielscheibe xD
-
Das habe ich nicht, ich sagte sie solle mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde. Ich sagte das jeder mal klein
anfängt und das sie, wenn sie noch ein wenig an sich arbeiten würde all die Tricks beherrschen würde. Ich sagte das ich wirklich an sie glaube,
und noch richtig viel aus sich rausholen wird/würde. WO ist das grenzwertig ???Tut mir leid aber wenn man das so liest tut es fast weh. "Mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde." das ist doch wenn man es im Internet liest oder man hört es mal so normal zu denken "Was ist das den für einer."
In den Satz "Du solltest mehr Brüste zeigen,[...]" kann man halt auch Obszönität rein interpretieren wenn man will. Da ist es egal wie du es meintest.
Wie gesagt dem kann ich nur zustimmen.
Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habtWillkommen im Internet und in dieser Welt. Nenne mir mal was ein Mensch ist? Sind die angesprochnenen Leute nun Tiere? Klar wir Menschen sind Tiere und du kannst nicht Erwarten das alle wirklich immer zuhören oder sich perfekt arktikulieren. Sowas ist utopisches Denken ^^
-
RTL wird langsam doch besser für Kinder als viele der Deutschen Youtuber