Alte Offizielle Spam Ecke

• Wie gesagt dem kann ich nur zustimmen.

Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich objektiv ihr einen Ratschlag gegeben habe. Ich würde jeder Frau sofort sagen, dass durch ein Push-Up
    oder mit Dekolleté sie mehr aus sich machen könnte. Selbst im Fernsehen wird das getan, um nur ein Beispiel zu nennen ist "Shopping Queen".
    Ich weiß das es ein nicht so gern gesehenes Format ist, aber auch dort wird aktiv über Schnitt, und Platzierung der Brust gesprochen. Über Kleider,
    oder sogar manchmal ungeschönt über die Fettfalten der jeweiligen Kandidatin.

Willkommen im Internet und in dieser Welt. Nenne mir mal was ein Mensch ist? Sind die angesprochnenen Leute nun Tiere? Klar wir Menschen sind Tiere und du kannst nicht Erwarten das alle wirklich immer zuhören oder sich perfekt arktikulieren. Sowas ist utopisches Denken

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen gewählter Ausdrucksweise und stupides Schreien und Beleidigen. Ich weiß natürlich das es Leute gibt
    die zu Gewalt, oder ..Wut neigen, wie gesagt das ist menschlich. Aber etwas zusammenreißen sollte drin sein.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich objektiv ihr einen Ratschlag gegeben habe. Ich würde jeder Frau sofort sagen, dass durch ein Push-Up
    oder mit Dekolleté sie mehr aus sich machen könnte. Selbst im Fernsehen wird das getan, um nur ein Beispiel zu nennen ist "Shopping Queen".
    Ich weiß das es ein nicht so gern gesehenes Format ist, aber auch dort wird aktiv über Schnitt, und Platzierung der Brust gesprochen. Über Kleider,
    oder sogar manchmal ungeschönt über die Fettfalten der jeweiligen Kandidatin.

Mit mehr Haut die man zeigt kriegt man auch Kerle einfacher rum :) Klar man ist ein einfacher Mensch und hat seine Instinke aber man sagt sowas dennoch nicht wirklich einfach so raus. Wenn sie es nicht macht dann hat das seine Grüne und ist das nicht viel schöner Komplimente zu bekommen ohne sich mit tiefen Ausschnitten zu präsentieren.
    Shopping Queen würde ich nicht so als beispiel nehmen, ich habe das zwar nie gesehen aber ich denke die wissen schon was sie hören werden.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen gewählter Ausdrucksweise und stupides Schreien und Beleidigen. Ich weiß natürlich das es Leute gibt
    die zu Gewalt, oder ..Wut neigen, wie gesagt das ist menschlich. Aber etwas zusammenreißen sollte drin sein.

Bei sowas kann ich dir einen guten Tipp geben, ignorieren oder mit Sarkasmus antworten. Ist immer gut ansonsten bist du halt echt ne Zielscheibe xD

• Sorry, aber wenn du eine Frau bist und wenig Ausschnitt trägst und dir irgend ein Kerl im Internet ankommt mit "Zeig mehr Ausschnitt", wie würdest du dich fühlen? Würdest du das als objektiven Vorschlag annehmen? Ich denke nicht, das ist genau das, was ich meinte. Eine Frau wird auf ihre Brüste reduziert.
    Natürlich kann man es "höflich" ausdrücken, aber das ist genau so, wie wenn ich dich höflich als Hintertürchen zwischen den Popobacken bezeichnen würde. Beleidigend ist es trotzdem.

Hättest du eine Tochter, würdest du wollen, dass ihr jemand aus dem Internet schreibt, dass sie mehr Dekolletee zeigen soll? Wäre ich ein Kerl mit einer Tochter, würde ich dem, der das schreibt ganz gewaltig eine scheuern. Ganz im ernst, bei so einer Bemerkung ist einfach kein Taktgefühl vorhanden und da kann ich die Moderatoren auch schon mal verstehen, wenn sie eingreifen.
    Das ist kein Angriff gegen dich, manchmal muss man auch einfach mal einsehen, dass das, was man schreibt, wirklich nicht in Ordnung ist.

Deutsch gelernt bei Yoda ich habe.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ist immer gut ansonsten bist du halt echt ne Zielscheibe xD

Die Zielscheibe bin ich schon lange, ich denke der Zug ist abgefahren. xD"

Mit mehr Haut die man zeigt kriegt man auch Kerle einfacher rum Klar man ist ein einfacher Mensch und hat seine Instinke aber man sagt sowas dennoch nicht wirklich einfach so raus. Wenn sie es nicht macht dann hat das seine Grüne und ist das nicht viel schöner Komplimente zu bekommen ohne sich mit tiefen Ausschnitten zu präsentieren.

Kann ich verstehen, es war ja nur als zukünftiger Tipp zu verstehen. Es war in keiner Weise als Beleidigung aufzufassen. Ich sage z.B. auch Männern das
    sie sehr gut aussehen, oder etwas an sich machen könnten mit dies und jedem. Koefkoef z.B. sage ich ständig wie attraktiv er aussieht, und ich denke
    das er das nicht als etwas schlimmes aufnimmt.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Saint das ist einfach die beste Antwort die du bekommen kannst. Bei einem Kerl ist das Thema mit dem Busen aber nicht so anfällig. Ich hau auch meinen Freunden auf den Arsch oder mach so witze aber ich würde nicht zu einem Mädchen gehen (Das ich nicht kenne) und sagen "Mit einem größeren Auschnitt sieht das besser aus."
    Sowas kommt einfach nur scheiße rüber und darüber sollte man sich im klaren sein.

Die Zielscheibe bin ich schon lange, ich denke der Zug ist abgefahren. xD"

Da dann versuche doch raus zu kommen indem man vielleicht Einsicht zeigt das die eigene Wortwahl einfach nur Scheiße war und dann sollte man aufhören sich im Internet verletzlich zu zeigen. Klar du kannst machen auf was du Lust hast. Aber dann solltest du dich auch nicht wundern wenn ein Paar "Affen" rumschreien um dich zu provozieren. DU lässt es ja zu das sie ihr Ziel erreichen und auch noch bescheid wissen durch weitere Posts.

• Das ist kein Angriff gegen dich, manchmal muss man auch einfach mal einsehen, dass das, was man schreibt, wirklich nicht in Ordnung ist.

Der Punkt ist : Meinungsfreiheit

Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe. Ein Tipp, höflich und nett geschrieben.
    Wenn ich mich rechtfertigen muss für solche lapidaren Ausdrucksweisen, dann könnte man ja bald nichts mehr schreiben. Wenn mir ein Mann
    sagen würde : "Hey durch eine engere Hose würde dein Po besser zur Geltung kommen" dann wäre ich doch geschmeichelt und nicht empört. o_O

All will be well!

• Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich objektiv ihr einen Ratschlag gegeben habe. Ich würde jeder Frau sofort sagen, dass durch ein Push-Up oder mit Dekolleté sie mehr aus sich machen könnte.

Ich denke mal, besagte Dame ist alt genug, um zu wissen, wie Sie sich für ein Foto hübsch in Schale zu werfen hat und wie Sie etwas aus sich macht... Man sagt auch "Weniger ist manches Mal mehr"... :keineahnung:

Selbst im Fernsehen wird das getan, um nur ein Beispiel zu nennen ist "Shopping Queen".

"Shopping Queen"... :facepalm:

Ich weiß das es ein nicht so gern gesehenes Format ist, aber auch dort wird aktiv über Schnitt, und Platzierung der Brust gesprochen. Über Kleider, oder sogar manchmal ungeschönt über die Fettfalten der jeweiligen Kandidatin.

Der feine Unterschied ist. Die Leute, die bei solchen Sendungen mitmachen und sich in mancher Boutique ausstatten lassen, wollen bzw. nehmen auch einen modischen Ratschlag (welcher jedoch reine Geschmackssache ist) gerne entgegen oder haben nach solchem gefragt... Und was das mit den Fettfalten anbelangt... nur weil sowas in einer Sendung ungeschönt praktiziert wird, muss ich sowas nicht auch machen, nur weil ich es darin gesehen habe, oder? :keineahnung:

• @Saint Walker Vielleicht hätte die Dame dir einfach persönlich sagen sollen, dass sie das als beleidung auffasst und dich bitten, den Satz anders zu formulieren, wenn du es nicht so meintest, wie du es geschrieben hast. Dann hättest du den Satz einfach umschreiben oder löschen können, sodass sie sich nicht mehr beleidigt oder angegriffen fühlt ;)

• Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe. Ein Tipp, höflich und nett geschrieben.

Man braucht aber auch nicht bei allen ein Tipp oder Hilfe, manchmal will man sowas nicht und ich denke wenn man im Internet auf einmal von nem Fremden das bekommt, das kommt falsch rüber bei der Mehrheit, wenn du nicht in dieser bist dann denke nicht das jeder sowas schmeichelhaft findet.

Wenn ich mich rechtfertigen muss für solchen lapidaren Ausdrucksweisen, dann könnte man ja bald nichts mehr schreiben. Wenn mir ein Mann

Du kannst sowas ja schreiben aber nicht wenn man die andere Person nicht kennt. Ich würde sowas auch nicht gerne hören und dabei bin ich auch ein Kerl xD

• Der Punkt ist : Meinungsfreiheit
    Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe. Ein Tipp, höflich und nett geschrieben.
    Wenn ich mich rechtfertigen muss für solche lapidaren Ausdrucksweisen, dann könnte man ja bald nichts mehr schreiben. Wenn mir ein Mann
    sagen würde : "Hey durch eine engere Hose würde dein Po besser zur Geltung kommen" dann wäre ich doch geschmeichelt und nicht empört. o_O

Du willst auch wirklich nicht einsehen, dass einer Frau zu sagen, sie soll mehr Brust zeigen, schon an sexueller Belästigung grenzt oder? Das macht man einfach nicht. Punkt.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• @Saint Walker Vielleicht hätte die Dame dir einfach persönlich sagen sollen, dass sie das als beleidung auffasst und dich bitten, den Satz anders zu formulieren, wenn du es nicht so meintest, wie du es geschrieben hast. Dann hättest du den Satz einfach umschreiben oder löschen können, sodass sie sich nicht mehr beleidigt oder angegriffen fühlt ;)

Das wäre fair gewesen, und so sollte/hätte man auch miteinander umgehen sollen. :) Aber das ist nicht passiert, sie hat den Kommentar ja nicht mal gesehen.

All will be well!

• Wahrscheinlich war die Meldung des Inhalts ja doch unberechtigt, immerhin hatte Saint Walker uns im TS freundlich versichert, dass er Nachts um 2 Uhr über 200 Frauen gefragt hat ob sein Beitrag anstößig sei bevor er ihn gepostet hat und keine einzige empfand das so. Wir müssen uns irren...

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Haben wir hier mal wieder den Fall, dass geglaubt wird Meinungsfreiheit bedeutet ich kann _ohne_ Konsequenzen überall alles sagen was mir in den Sinn kommt?

Nein, aber es ist eben so, dass ich öffentlich jeder Frau sagen kann das sie gut aussieht. Ich kann ihr auch Kleidungstipps geben. Ich kann sie auch fördern,
    und sagen das mit dies und jenem man viel positiver rüberkommt. Es geht nicht um ohne Konsequenzen, aber es ist keine Beleidigung. Und weil sie es nicht
    mal gelesen hat.. sollte kein Dritter ihr das Recht abnehmen selbst zu entscheiden was mit dem Kommentar passiert. Sie hätte theoretisch das Recht gehabt
    zu sagen : Das war etwas zu viel, bitte lösch das. Oder ähnlich ausgedrückt.

All will be well!