Beiträge von Aureleon

Ich meine wir die Menschen sind ein Volk das einfach nur Überleben wollen.
    Solange es uns selbst und denn Leuten um uns rum gut geht sind wir froh und nehmen die schlechten Nachrichten einfach nicht wirklich auf. (Ich falle unter diese Art von Menschen)
    Natürlich ist es scheiße sowas zu sehen/hören aber man kann nichts dagegen machen.
    Die Menschheit ist im großen und ganzen einfach brutal und Verantwortungslos. Was man in der Natur sieht wir zerstören so viel und das merken die wenigsten.
    Trotzdem werden wir nicht helfen können es ist scheiße aber wir können nicht eine neue Welt erschaffen und jeden Menschen ändern wir sind ein Egoistischer Haufen von Menschen die sich nicht helfen wollen das wird sich erst zu einer Großen Familie formen wenn wir ein Problem haben wie bei shingeki no kyojin.
    Zu dem was einem zum Monster macht sag ich mal die klassischen Dinge wie Mobbing, ein scheiß Leben usw.

Zu den Armen würde ich sagen würde ich sagen niemand interessiert sich und deshalb juckt es keinen was das Problem ist weil die Obdachlosen somit keine Chance haben sich in diese Welt einzureihen und auch zu Leben.
    Deshalb ist es auch jedem egal weil alle sagen die sitzen einfach nur rum und machen nicht wie sollen sie das machen.
    Wir sind mitschuld das die Obdachlosen Streben wie die Ratten und auch so Leben eventuell sind sie nett. In den wenigsten Fällen.
    Aber was sollen wir machen es wird sich nicht bessern und wenn es sich besserst sind wir alle nicht mehr als ein Haufen Knochen.

Mir ist es nicht peinlich und meine freunde verstehen das und stempeln mich nicht als freak ab.
    meine mutter meint auch Kinderkram aber ich meine nein man kann es lesen wann man will und egal wie alt man ist.
    hin und wieder kommt halt jemand und meint das ich mir vor hentais einen wedel aber nur so aus spaß.

Da ich mich nicht so gerne mit laptops rumschlage habe ich nie solch ein problem aber der Akku ist wie ich es gelesen habe wirklich der hauptgrund. Ich hatte mal sowas ähnliches mit der PSP (schlechter Vergleich). Ich würde einen neuen akku kaufen oder vergleichen wie die kosten für den akku und der reparatur sind. Hoffe es klappt :D

ich feier fairy tail so wie die Magier in der Gilde feiern es ist ein super Manga was aber anfangs fand ich gewöhnungsbedürftig war
    super Charaktere und Story damit es aber nicht immer so angespannt ist kommen immer diese kleinen lustigen stellen was es schön auflockert aber hin und wieder finde ich das die ein oder andere stelle hätte einfach sein lassen (weiß nicht mehr welche das war aber es gibt da eine die mich stört) aber das soll mich nicht vom weiterkaufen und lesen hindern
    ich habe im Moment 30 bände

Also Fairy Tail versucht wie One Piece eine Menge Spielraum zu haben und schafft es auch ich hoffe trotzdem das es nicht all zu lange braucht.

tja was soll man sagen
    der typ ist krank ersticht ein mädchen das er nichmal richtig kennt WTF
    mir tun die eltern leid aber was die bild abzieht ist halt wirklich nur mist. Die bild findet 2 zeichnungen und wissen das diese aus einem manga bzw. anime stammen
    aber anstatt weiter zu denken sagen sie diese zeichnungen hat der gute m.m. gezeichnet und somit sind mangas wieder schuld :wand:
    ich meine sie ´haben teilweise recht das in den mangas mit schwertern gekämpft wird aber meistens finde ich eine moral hinter denn kämpfen wie z.B. Fairy tail dort geht es in erster line um freundschaft zusammenhalt etc.
    dann gibt es noch mangas die überhaup nichts mit kämpfen zu tun haben. hätte die bild mehr geforscht sage ich mal würde die fans sich nicht angeriffen fühlen
    ich für mein teil bin aber trozallem offen und sag das ich ein manga und anime fan bin das weiß jeder der viel mit mir zu tun hat. Mir ist das eigendlich egal ob ich nun in die schublade oder in die andere gesteckt werde soll die anderen denken ich bin ein nerd in dieser zeit ist irgendwei jeder mensch ein nerd.
    ich glaube die bild würde auch nicht so gehasst werden wenn sie mehr in ihere themen stecken würden mehr informationen das man sieht sie haben sich darum gekümmert und nicht Da Zeichnung von typ der erfindet denn quatsch manga schuld alle gefährlich und wie lefloid (der typ aus dem video für die die ihn nicht kennen) gesagt hat das gibt dann streit zwischen eltern und kinder weil die kinder sowas lesen oder schauen dann verbieten die eltern denn kinder ihr hobby nachzugehen so entsteht ein streit zwischen der famiele und das hilft niemanden die kinder schauen heimlich lesen bei freunden und irgenwann haben die eltern kein wort mehr zu sagen da das kind nicht mehr auf seine eltern hört
    ich habe mir bei der sachen nur gedacht bild :grmbl: und bei dem täter das selbe wie kann man sowas nicht verstehen das sie ihn nicht will war klar ich meine 6 jahre unterschied ist schon viel wenn man bedenkt das sie noch zur schule geht.
    naja mir gehen die wörter und agumente aus
    LG Minarashy