Naja ich habe gar nicht mal das Bedürfnis an Silvester ewig auf zu bleiben, allerdings ist es auch nicht immer leicht da zu schlafen^^
(Ich war heute bis 3:00 oder länger sogar wach)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Auf Silvester hab ich auch nicht wirklich lust, da bei uns Gruppenzwang herrscht bleibt mir nix anderes übrig als wach zu bleiben :D
( weiss was du meinst, ging mir genauso bin auch erst so kurz nach 4:00 erst schlafen gegangen heute früh ) -
Gruppenzwang werde ich zuhause nicht so befürchten müssen, meine Mutter hat sowieso keinen Bock auf Silvester, mein Bruder auch nicht, mein Schwester ist noch jünger, ja wir sind alle nicht so die Silvester-Freaks^^ (Mein Kater tut mir leid, immer so laut)
(Naja war schon freiwillig, naja ich bin wohl unartig^^) -
Bekommen Besuch aus Bayern da kann ich woh schlecht nicht mitmachen
-
Naja sagen wir so: Es wäre unter Umständen leicht ungünstig^^
-
So sieht es aus ,also gibt es Sing star,Bettspiele und Essen xD
Und nächstes Jahr wer weiss :D -
Nächstes Jahr ist ja noch lange hin...
Ja ich weiß der war schlecht.
Sing Star Disney? :D
Und dazu Mensch ärgere dich nicht? :D -
Och so schlimm fand ich ihn nicht :D
Du wirst lachen hab sogar sing star Disney xD
Naja als spiel würde ich eher Risiko sagen ;) -
Sing Star Disney, das war das einzige Sing Star was ich mal hatte, ich spiele sowas nicht war bei der PS2 dabei. Die PS2 war allerdings auch...
Risiko kenne ich nicht, aber ich habe die Vermutung dass es nicht so schön ist wie Mensch ärgere dich nicht *Ironie angeschaltet*(Naja werde ich doch nicht für den Witz erschlagen)
-
Was wir machen wird sich wohl morgen abend entscheiden * Schulter zucken *
Risiko is ganz lustig,wäre alle dings mein Vorschlag auch :D
( Um mich zu ärgen muss man schon viel machen bin ein geduldiger Mensch und weiss mich zu beherrschen :D . Und auch wenn jemand nur versucht Spass zu machen ;) ) -
Improvisieren ist gut^^
Ich bin ja schon ganz zufrieden wenn ich morgen viel naschen kann und es gutes Abendessen gibt :D
Ihr könnt auch alle Schach spielen oder Dame, da setzt ihr euch wenn ihr z.B. zehn Leute seit fünf mal zu zweit hin, und redet alle nicht miteinander. Klingt nach einer spaßigen Party wahr? Ihr könnt sogar ein Turnier machen, und ihr könnt sogar Mühle spielen, perfekte SIlvesterparty.(Ich ärgere die Leute auch mal ohne Absicht^^)
-
gute Idee mit dem Schach werde es mal in die runde schmeisen xD
( Leute ohne Absicht zu Ärgern passiert mir auch ab und zu ^^ ) -
Na dann viel Spaß, ich bin mir sicher alle werden begeistert sein.
Zum naschen würde ich dann Anis-Fenchel-Bonbons empfehlen und Pfefferminztee zum trinken, sehr lecker, und zum Nachtisch Gemüsevondeau, ein Mix mit 10% Schokolade, und dann taucht ihr da Leckereien wie Rosenkohl oder Kohlrabi rein, oder vertrockneten Spinat. (Wobei Spinat in den Dip gehört)(Ja so ein Kommentar kann schnell mal falsch ankommen)
-
Einfach geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG.: Tarmin
-
-
na wer wird heute party machen also ich sicheer nicht
-
Ich nicht, ich mag Silvester nicht so, vielleicht habe ich dass schon erwähnt^^
-
Der Stream läuft, wenn wer interesse hat
-
na wer wird heute party machen also ich sicheer nicht
Ich auch nicht. Hock zuhause. Alle meine Freunde machen schon was anderes. Ich chill heute voll ab :D
Man muss ja nicht immer die Sau rauslassen. -
Ich ge heut schon feiern, ist doch immer wieder schön was mit seinen Freunden zu machen(: