Beiträge von Aureleon
-
-
hab denn ganzen anime geshen und ihn gesuchtet nach drei tagen nur im sandsack sitzen und gucken habe ich es wirklich gefeiert super story super situationen zwischen den brüdern
leider fand ich das der anime so schnell ging und man nur einen der könige zu gesicht bekommen hat.dardurch das satan noch nicht volkommen besiegt würde finde ich das man sich an eine fortsetzung setzen kann
-
-
Dagonball Z der erste anime den ich geschaut habe ( habe glück gehabt das meine große schwester mir den gezeigt hat) und einer der besten.
Manche szenarien (richtig geschreiben?) sind sehr lang und verlieren denn reiz ( ich sag nur namek) aber wenn es dann wieder zum kampf kommt ist man einfach wieder voll dabei.
ich persönlich finde denn kampf gegen frezzer am besten allein dardurch das sich niemand so schnell regenarieren kann wie z.B. Boo oder Cell.
Die filler folgen in DBZ finde ich sind meistens immer so schon auflockernd und lustig wo die mit dem führerschein woll noch in der position aller fillerfolgen steht.
GT habe ich nicht geschaut weil mich das am anfang schon ziemlich abgeschreckt hat mit pan das die immer rumheult vielleicht schaue ich mir das aber irgendwann mal an.
ich sag DBZ bekommt 10/10 punkten allein weil dieser anime mich mein leben begleitet die spiele spaß machen und der manga auch sau geil ist(der muss sein)
-
na wer wird heute party machen also ich sicheer nicht
-
-
blue exorcist 1
fairy tail 27 bis 30
burst keel 1
monstersoul 2
blood lad 1,2,3 -
die person über hat kazenavatar
-
die person über mir hat kein überhirn das sich alles merken kann :( xD
-
die person über mir mag fairy tails magierin lucy
-
die person über mir wohnt dafür in einer traumwelt voller fantasyvoller wesen
-
die person über mir sollte wissen das sie über mir aber auch einmal unter mir ist
-
Marvel
shonen oder carlsen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
eigendlich keins von beiden aber wenn dann playstation
DS oder PSP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
horror bin aber von beidem nicht so der fan
party oder chillen
-
die person über mir will mir erklären warum
-
retro games
google oder bing
-
die person über mir hat kein profilbild