Avatar gefällt mir nicht besonders: 4/10
Signatur... Ist nicht allzu schlimm: 6/10
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
Dann will ich auch mal wieder.~
- Avatar erhält nur eine 2/10. - Die Unschärfe stört mich hierbei und auch das keine eigenen Kreationen mit einflossen. Das Format ist auch etwas unglücklich gewählt.
- Die Signatur hat zwar einen interessanten Schriftzug zu bieten, lässt das ganze aber sehr merkwürdig wirken mit seinem darüber unformatiertem Bild. Du erhälst hierfür 3/10.
-
Ava : Ziemlich niedlich das ganze aber für mich schon ne zu große Packung aber bekommt trotzdem 6 von 10
Sig: Spricht mich irgendwie nicht an 3 von 10 kann Ich nciht genau erklären löst aber einfach nix bei mir aus -
Kagomechan
Avatar bekommt bei mir 9/10 Punkten: Erfrischend fremdes Bild-Format und ein angenehm anzuschauender, fast süßer, Anime-Charakter. Dezent gehaltener Science Fiction Rand.
8/10 für die Signatur: Einheitlich zum Avatar, mir auffallend: 1. Warum zieht da jemand am Tanga? 2. Was bedeutet das Japanische? 3. ACG Logo. :D Dazu ein in angenehmer Größe platzierter Text-Link zu einem Visual Novel.@Mace (weil ich zu langsam war, hol ich dich mal nach. :D )
Avatar 6/10: Für mich relativ schwer zu erblicken, was sich in dem Bild abspielt. Sieht aus wie eine Gegenüberstellung von zwei Personen, wobei der dunkelhaarige ein Messer hat und der blonde eher Angst.
Signatur 7/10: Zwar komisch ausgeschnittenes Bild (oben größerer Rand als unten) aber eine Blut gefüllte Badewanne mit lächelndem Anzugträger hat Stil. Einzig der Stil der Figur missfällt mir, ist aber wohl einem Anime entnommen. -
Avatar würde ich 6,5/10 Punkten geben da er doch recht klein geraten ist.
Die Signatur bekommt von mir ebenfalls 6,5/10 Punkte denn, der Spruch gefällt mir nur leider kein Bild dabei. Beziehungsweise WTH is Kilroy? :P
Ergibt einen glatten Durchschnitt von 6,5/10 Punkten!LG.: Tarmin
-
Ich bleib bei meiner vorherigen Bewertung von Tarmin.
Ava: 7/10
Sig: 7/10Kann immernoch nicht viel mit den Schriftzügen anfangen, passt allerdings noch immer gut zusammen und prägt sich ein. :D
-
ava: 6
sign: 7 is gut -
ava: 8
sig: 5 , könnte einfallsreicher sein :) -
6 irgendwie fehlt da was
7,5 Schrift sieht man schwer, zuviel Licht (liegt vielleicht auch Bildschirm xD) aber sonst gut ^^ -
ava 10 ist ein gutes FT bild
sig 10 weil es schon zum ava passt -
ava 7 könnte größer sein
sig 10 klasse Style ;) -
Ava: Ach man ich steh auf Natsu *,..,* Kann nur 10 von 10 geben
Sig: Natsu und dann das ganze Feuer dazu. Die Sig passt auch gut zum Ava wieder 10 von 10 -
Ava: hat nen cooles grinsen 10/10
Sig: schön sick, 10/10 -
Ava: 0/10 Wenn ich ne Penner sehn will geh ich in die Stadt 8|
Sig: 9/10 gefällt mir gut -
7/10 - Ava
10/10 - Signatur -
Ava : 8 von 10 irgendwie putzig niedlich
Sig : 10 von 10 schön böse und fies *,..,* -
Die Signatur finde ich klasse, da passt sogar das Format super zu^^ 9/10 dafür :)
Das Avatar kommt nicht ganz hinterher bei der Signatur, dafür aber trotzdem gute 7/10 -
Avatar kriegt eine 9/10. Sieht aus wie Shinobu aus Bakemonogatari, Stil passt zu dem Charakter.
Signatur gefällt mir nicht wirklich, unsaubere Kanten, komischer innerer Rahmen. Hat fast Trash-Faktor. 5/10 -
Der Ava wirkt fast Zombiehaft und das mag ich 10 von 10
Die Signatur finde ich etwas langweilig muss ich zugeben 4 von 10
-
ava: 6 grusel ^^
sig:7 stimmt teils