an der person über mir wird vorbeigedrängelt
Beiträge von Aureleon
-
-
die person über mir hat studiert in magnolia
-
tja scheint so als würde diese idee ins wasser fallen :(
es melden sich keiner vielleicht versuche ich es einander mal wenn sommer ist -
-
ava 10 ist ein gutes FT bild
sig 10 weil es schon zum ava passt -
fantasy
mmorpg oder stradegei spiele
-
gans
alte oder neue animes
-
die person über scheint als wäre sie 24h am tag online :D
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir habe ich lange nicht geshen
-
DOTA2
Ragnarok Online 2 -
Ferien und auf silvester
-
7/10 ein lied das nicht immer hören würde aber auch nicht nie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir konnte mich aber verstehen
-
person über mir hat schon wieder recht und ihr ist mein absichtlicher fehler aufgefallen
-
die person über hat recht
-
die person über mir scheint den ganzen tag on zu sein
-
warcraft 3 und dota 2 vrsuüßen den abend
-
8/10 toll und richtig schön zum anime