Treffen in Freiburg

• Hallo Leute

Ich Minarashy bin in meinem Freundeskreis leider der einzige Manga/Anime Fan und habe gedacht vielleicht wäre es toll wenn sich ein paar Leute mal in Freiburg mitteinander treffen wollen und sich kennen lernen wollen.
    :) Wie ich schon sagte kann ich mit meinen Freunden nicht wirklich über dieses Hobby reden und dann kam ich auf diese Idee

Wenn Jemand lust hat und viele Mitmachen wird das bestimmt ein toller Tag oder Nacht jenachdem wann das Stattfindet.
    Ihr könnt ja mal schreiben da ich sondelich neu bin weiß ich jetzt nicht ob das ok ist hier sowas zu eröffnen sag ich mal wenn nicht sagt bitte bescheid

Mfg
    Minarashy

• Klingt an sich eigentlich interessanten, wenn sich noch mehr Leute finden, die ebenfalls Interesse haben.

Wär zumindest mal was, das sich in der Nähe befinden würde.

Mal schauen ob sich noch Leute melden oder ob das hier im Sand verläuft. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Mfg jcm

• Ich hoffe es finden sich mehr leute weil ich finde es schon spannend mal andere leute kennen zu lernen und mit weiteren meiner Art sag ich mal zu sprechen und neue animes oder mangas kennen zu lernen.
    sollte allerdings auch normal besprochen werden nicht das einer ausrastet wenn man mal kein naruto mag oder sowas (solche leute gibt es leider auch)

• Ihr könnt ja mal schreiben da ich sondelich neu bin weiß ich jetzt nicht ob das ok ist hier sowas zu eröffnen sag ich mal wenn nicht sagt bitte bescheid

Mach dir darüber keine Sorgen. Natürlich ist es in Ordnung wenn du in einer Anime Community nach gleichgesinden in deiner nähe suchst. ;)
    Da ich ja nicht in Freiburg wohne falle ich da sowieso raus, sry.

LG.: Tarmin