Neko bitte nicht böse sehen aber könntest du deine Text nochmal übergehen beim nächsten Mal? Es fehlen einige Leerzeichen und das verwirrt etwas beim lesen ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Ahh jetzt sehe ich auch das alter ^^ Na dann sollte man nicht meckern ^^ Naja dann bring ihm bei das die Pokemon nicht sterben sondern sschlafen ^^
-
Kennt ihr das: Ihr gebt eurem 6-jährigen-Cousin Pokemon as und er singt 'Er ist tot. Das Pokemon. Er ist tot' und regt sich darüber auf das die Trainer zu schwach sind...?
Oder passiert sowas nur mir? :oIch würde ja einen älteren Teil wählen ^^ Vielleicht hilft ja Rot oder Blau um das zu ändern xD
-
Battle.net zensiert das Wort ausländer im Chat xDD
!@#$%^&*!@ = Ausländer xDD -
Fihóng
Es ist ein sonniger Tag und Feihóng genießt einen weiteren Tag in diesem kleinen Dorf welches er sein Heim nannte. Er geht seinen Alltäglichen Plan durch. Dieser beinhaltet das helfen im Haushalt und in die ferne schauen, weit weg auf das offene mehr. In seinen Gedanken ist er bei der Kampfkunst und deren Wege. Er war schon lange fasziniert von dieser Kunst. Alles begann als zwei Martial Arts Lehrlinge in sein beschiedenes Dörfchen kamen und für ihre Prüfung arbeiteten und den Namen ihrer Schule mehr Bekanntheit zu erschaffen. Den Namen hat Feihóng aber wieder vergessen doch was ihm in den Kopf blieb waren kleine Schritt- und Handabläufe die er gelernt hatte. Nachdem er langsam spürt wie die Sonne seinen Nacken verlässt und nun durch die Haare auf seine Kopf scheint steht er auf und führt seine gelernten Bewegungen durch. Er beherrschte sie nicht perfekt doch er übte er wolle besser werden und eines Tages ein Meister der Kunst sein. Das üben hält aber nicht lange an schon bald hört er ein lautes Brüllen aus dem Wald und er wusste nun gibt es wieder Arbeit. Das Brüllen stammte von seinem Vater, Feihóng gehört den Hengeyokai an. Einem Volk welches in diesem Dorf sehr beliebt zu seien scheint. Sein Typ war der eines Löwen und er war stolz drauf. Die Kinder spielten gerne mit ihm, einige lieber die anderen weniger. Die Erwachsenen Respektierten ihn als einen Bewohner aber hatten auch Probleme mit seiner Stolzen Art. Der einzige Mensch der ihm was Befehlen konnte war sein Vater.
Angekommen bei seinem Vater merkte er auch schnell was wieder zu erledigen sei. Er hat vergessen das Geschirr zu waschen. So machte er sich mit allen was gewaschen werden musst an einen kleinen Fluss in der Nähe des Dorfes wo allerhand Bewohner dieselbe Tätigkeit ausübten. Sie alle sprechen und lachen, Freihóng weiß alles zu schätzen was er in diesem Dorf hat. Trotz seines Stolzes hat sein Vater es geschafftseinen Stolz gegenüber den anderen einzudämmen. Er beeilte sich um schnell in die Dorfmitte zu kommen, viele der Kinder warten jeden Tag auf ihn um mit ihm zu spielen oder ihn als Löwe zu streicheln. Da sie nicht gefürchtet werden konnten sie sich nach Belieben in ihre Gestalt verwandeln um sich auszuruhen. Wenig später liegt Feihóng auch schon neben dem Dorfsymbol und spielt mit den kleinen Kindern.
-
Zero du hast ja die wahl. Schreib was dir leichter fällt und womit du einfach besser bist ^^
-
Kann man ja ändern, weil wenn es jetzt bei den Nebencharakteren anders ist passt das nicht, sollten alle oder garkeine sein.
Naja du musst ja keien große BS haben wie bei deinem Char. Ein sie sind wie Piraten und rauben es aus spaß aus oder sind unterdrückte kann es ja auch sein. Zumal wenn jeder Char eine BS hat dann wird ja niemand fertig mit den ganzen NPC ^^ Die Banditen sind anfangs ein mittel zum Zweck und kommen am ende wieder vor, was der Grund ist muss ja nicht ausschweifend gestaltet sein, dies frisst ja auch ungemein viel Zeit sich dies auszudenken und nieder zu schreiben ^^
-
Stimmt und das lässt mich auch ohne Probleme gehen ^^ Die freuen sich wenn ich mal was machen xD
-
- Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
Nein ich habe auch nicht das verlangen.
- Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
Ja war ich und irgendwie war nicht meins. Ich fande es nicht wirklich warm xDD
- Probleme mit Nacktheit?
Kommt drauf an xD Sehr abhänig von vielen Faktoren xD
- Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?
Nein haben wir nicht, würde auch nicht genutzt werden (Obwohl mein Zimmer einer Sauner gleichen kann in etwas kühler, wenn ich meine Freunde jammern höre). -
Genießet immer die Zeit vor dem Sturm wenn dieser kommt bereut ihr alles xDD
Bald kommt der Sturm leider zu mir ^^ Muss noch irgendwie eine Ausrede suchen um diesen zu entkommen
Juckt das wen? Maybe ich spame nur ^^ -
Der Hype besteht darin, dass es grafisch top ist (Blizzard halt), cinematics top sind und es ne tf2 und lol kombi ist.
Blizzard ist nicht unbeingt immer grafisch top, sie halten den durschnitt, allerdings sind gerade Cinematics immer Top ^^ Die kombi finde ich auch schön, nur würde ich es nicht nennen, nur wegen kleinen fähigkeiten ist es kein Lol/DotA oder ähnliches ^^ Es ist nur das einzige womit man es hauptsächlich verbindet ^^
Das alles nachgepatched wird finde ich gut aber ein- zwie Spielmodi mehr am anfang wären auch sehr schön gewesen ^^ -
Name: Roy Maronus
Rasse: Mensch
Aussehen: Schiefe Nase, lange feuerote Haare und grüne augen, Stammig und mittlere größe
AnführerName: Keal' Thusarus
Rasse: Dämon
Aussehen: Lange gebogene Hörener, Blutrote auge, weiße Hautfarbe, groß und Musuklös
StellvertreterName: Symphonika
Rasse: Nymphe (Potameide eine Flussnymphe)
Aussehen: Kleiner mit einem Dunkelblauen schimmern auf der Haut. Augen deren Farbe der, der Korallen ähnelt.
Helferling -
Ich hatte die Beta verpasst und hab mich ein wenig vom Hype beeinflussen lassen.
Da es für die Konsolenversion nur die Origin Edition gibt ist es dort um 20€ als auf dem PC.
Dennoch kann ich den Hype dahinter überhaupt nicht verstehen.
Schade drum.Ich habe es auf der GC gespielt und hatte meinen Spaß ^^
Auch den Hype habe ich in mir aber ich achte auf meine weniges Geld xD -
Mal abgesehen davon dass dies ein Vollpreis Titel ist, sind die Boxen ab einem Punkt gar nicht mehr einfach zu sammeln.
Auch wenn dies nur kosmetische Sachen sind, find ich das Frech wie dafür Geld verlangt wird und dieses Spiel für ein Vollpreis Titel sehr wenig bietet.Naja kaufen muss man das Zeug nicht ^^
Aber ja ein Vollpreistitel und dann hat es mir auch zu wenig, ich warte noch bis es mehr hat oder billiger wurde ^^ -
Ich mag Tracer nicht... sie macht in HotS kein spaß xD
-
ich will krank bleiben!~~
Nächste woche solltest du gesund sein das d´treffen steht für dich an ^^
-
Unter eine decke und den Ventilator neben sich stellen dann bleibt es konstant
-
Letzter Post in diesem Thread wenn du danach noch was sagen willst bitte im Spam oder als PN.
Nein. Der Punkt ist wenn man frech wird, dann ist das einfach nicht Ok. Niemand hat ein Recht zu meinen ich solle einen Psychologen aufsuchen !
Besonders wenn die Person mich nicht mal kennt. Er hätte den Mund halten sollen. Ich schreibe doch auch nicht dir oder jemanden anderen aufFrech? Vielleicht, vielleicht auch besorgt. Weißt du das hast du den Wortlaut in seinem Sinne rausgelesen wie als ob er es frech gesagt hat? Mir kannst du sowas gerne schreiben ich stehe drüber und gehöre auch recht gut in eine Spalte die einen Psychologen aufsuchen könnte, gibt nur ein zwei Sachen die diese Besuchen vermeiden ^^
Sachen die ihr hier schreibt : "Weißte, du solltest wirklich mal einen Therapeuten aufsuchen - kein Witz". Das ist simpel und leicht eine Beleidigung.
Und ihr würdet das genauso auffassen hätte ich dir z.B. das so geschrieben. Das ist exakt das Problem. Vielleicht ist das wieder so ein Erziehungsding,
aber mir wurde noch beigebracht respektvoll mit den Leuten umzugehen und nicht aus dem Stand so etwas rauszuhauen. Ö_ÖJa ich hätte das so aufgefasst und wieder angefangen mich zu ritzen...
Ich kenne dich nicht, richtig wieso sollte mich dann deine Meinung zu meinem Status jucken? Nenne mich geistig gestört, unhöflich ein Arschloch oder sonst was. Mir egal ich kenne dich nicht und bin zudem im Internet, da nehme ich solche sprüche erst recht nicht ernst. Kleiner Tipp würde ich dir auch raten. Alles im Internet für Bare Münze zu nehmen und darauf zu vertrauen und glauben das es nett ist, ist Naive und gleicht einem Utopischen Bild.
Ich habe eine strenge erziehung genossen und behandel meine Mitmenschen so wie ich behandelt werden will. Punkt ich sage meine Meinung auch wenn sie andere wehtun sollte. -
Saint komm mal runter, er hat dich nicht angegriffen sondern ein Komentar abgegeben welches eine Vorschlag gegeben hat. Vielleicht blöd formuliert aber wenn du dich schon darüber beschwerst das es oft vorkommt dann kann man ja sowas ansprechen. Besser als auf ganz lieb "Ach alles ist schön schau durch die Lila-Brille" zu lügen.
Nicht jeder ist immer ein meister der Worte nach und!
Vielleicht will man nicht einfach einen Fremden danach fragen was der wieder im Leben verschissen hat, verstehe ich. Aber auch gleich auf 180° zu fahren ist etwas hart oder?Topic: Richtig gut seit ich Warcraft gesehen habe *-*
-
Weder hat man Sympathy für die Helden übrig, noch abneigung für die Bösen.
Dafür sind die Figuren viel zu belanglos und austauschbar.Dies liegt aber auch einfach an WoW, ich hatte eine abneigung gegen einige auf beiden Seiten da ich doch etwas mehr der Story kenne. Blizzard will ja das man auch im Film für eine Seite ist ob sie nun gut oder böse ist ^^