Heißt dass jeder 3-4 Räuber erstellt?
Jo
Heißt dass jeder 3-4 Räuber erstellt?
Jo
Alles klar dann weis ich Bescheid
Und wäre es in Ordnung wenn ich bei Räuber nur Beast mache oder soll ich unterschiedliche Rassen machen?
Das ist dir überlassen, ich finde, beides ehrlich gesagt reizend.
Könnte ich jemanden aus dem Murasaki Klan (siehe Hintergrundgeschichte) als Anführer der Banditen nehmen ? Könnte es so machen das ein paar familienmitglieder ebenfalls das Anwesen verlassen haben um sich an meinem Char für das Blutbad zu rächen, um das zu erreichen haben sie eine der Banditengruppen übernommen.
Das ist deine eigene Entscheidung, wenn es dir so gut gefällt, dann mach das
Ok, werde ich dann so machen.
Reicht erstmal nur Name und Rasse bei den Räubern? Werde dann sobald ich Zeit habe etwas ausführlicheres für die zusammenstellen.
Name + Rasse genügt, man muss da keine Backgroundstory einfügen etc
Hatte mich gestern doch dazu entschlossen einfach wenn ich schon dabei war, es ausführlich zu erstellen xD Trotzdem Danke. Hoffe es ist so wie ich es geschrieben habe annehmbar.
Ich Schussel hab aus Stress heraus vergessen zu sagen, dass eine kurze Beschreibung des Aussehens wichtig ist, und auf jeden Fall dabei sein sollte! (Haarfarbe/Länge, Körperbau, äußerliche Merkmale wie z. B. Narben)
Und bei den Sektenleitern.
Im chinesischen (sowie japanischen und koreanischen) nennt man zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen. So habe ich es bei den Sektenleitern gemacht, mein Charakter besitzt sogesehen keinen Nachnamen^^,
Sollen wir das bei allen Charakteren machen ?
Bei den Nebencharakteren, ja. Bei deinem eigenen hast du das ja bereits getan
Kann man ja ändern, weil wenn es jetzt bei den Nebencharakteren anders ist passt das nicht, sollten alle oder garkeine sein.
Ich möchte nichts sagen, aber sie nennen sich nicht umsonst Nebencharaktere. Wenn es dir nicht gefällt, dass diese keine Backgroundstory benötigen, dann schreibs auf einen Zettel, reibs an einer empfindlichen Stelle von dir solange, bis du damit zufrieden bist, und Basta.
Außerdem stand bei den Charakteren nie, dass eine Backgroundstory von nöten sei, bitte zukünftig LESEN.
Ich eröffne jetzt den RPG Thread. Wer auch immer anfangen mag, soll es dann tun.
Und erneut sollte ich daran erinnern, es spielt in China, deswegen, wenn ihr irgendwelche Städte- oder Dörfernamen einführt, es sollten keine japanischen sein.
Viel Spaß.
Kann man ja ändern, weil wenn es jetzt bei den Nebencharakteren anders ist passt das nicht, sollten alle oder garkeine sein.
Naja du musst ja keien große BS haben wie bei deinem Char. Ein sie sind wie Piraten und rauben es aus spaß aus oder sind unterdrückte kann es ja auch sein. Zumal wenn jeder Char eine BS hat dann wird ja niemand fertig mit den ganzen NPC ^^ Die Banditen sind anfangs ein mittel zum Zweck und kommen am ende wieder vor, was der Grund ist muss ja nicht ausschweifend gestaltet sein, dies frisst ja auch ungemein viel Zeit sich dies auszudenken und nieder zu schreiben ^^
Ich sehe es genauso, sonst könntest du letztendlich ein komplett eigenes RPG schreiben
Öhm, ich sagte nicht das jeder eine Hintergrundstory braucht, wollte damit nur sagen, dass die Nachnamen entweder bei allen vorne stehen, oder bei keinem, weil man sich dann auch im gleichen Land vorkommt.
Nächstesmal drücke ich mich etwas genauer aus
Mimi war so freundlich mich darauf hinzuweisen, dass ich nichts darüber gesagt habe, wie man schreiben kann.
Ihr könnt in der Dritten Person schreiben oder auch á la P. O. V.
Ich könnte veruchen 3. Person zu schreiben bloß kann sein dass hin und wieder aus versehen in 1. Person rutsche.
Da ich mit 1. Person besser damit klar komme.
Zero du hast ja die wahl. Schreib was dir leichter fällt und womit du einfach besser bist ^^