Warcraft und was soll ich sagen... Er ist einfach Hammer, hasst mich aber dieser Film hat Herr der Ringe locker überholt bei mir.
Alles war stimmig die Magie, die Charaktere (vor allem die Orks) die Eastereggs und und und, ich freue mich auf mehr der nächste Film wird auch wahrscheinlich den Inhalt meines lieblingsbuches haben *-* der Hype hat sich für mich gelohnt ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Tattoos sind interessant. Ich finde einige schön andere aber nicht. Ich verurteile aber niemanden der ein Tattoo hat welches mir nicht gefällt.
Habe ich eins: Nein
Werde ich eins haben wollen: Ja vielleicht, wenn etwas passiert das mich sehr prägt, ob sowas eintrifft werde ich sehen.
Was wird es sein: Den umständen entsprechend.
Wo: Das ist noch ungewiss aber wahrscheinlich wird es am Arm sein. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau mein Problem in vielen Spielen xD
-
Nichts dürfen heißt doch das man es erst recht machen darf xD
-
Mew wieder am Arm knabbern. Zu Glück ist der von letzten Mal noch dran ^^
-
Jaja ich bin weiblich
-
Ach so viel sollte es nicht geben bei mir xd
-
Was weiß man über mich
-
Ich starte in Pingli und nehme die Farbe Geld ^^ Zahl nehme ich die 8 ^^
-
Eine Reise nach Japan? Wer möchte das nicht? Allgemein betrachtet seh ich das so, dass man sobald man die Chance hat, alles bereisen sollte was möglich ist. Ich meine, wir Leben auf einer so großen Welt, ich finde es ist eine Verschwendung sein ganzes Leben auf einem Fleck zu verbringen. Auch wenns nur eine Wanderung in die nächstkleinste Stadt ist, in der man selbst noch nicht war, ICH BIN DABEI! Ich will so viele sehen, erleben...
Sehe ich auch so, und auch in Japan würde ich keinen "Urlaub" machen. Ich würde durch das Land reisen wollen und so viele Tempel, Städte oder auch dorfer sehen. Was aber besucht werden sollte ist Akihabara xD
-
Jap jap jap mache ich und zwar zu gerne. Sei es im Unterricht, beim einschlafen oder auch einfach beim "Ich gehe zu einem Ort weil ich dahin muss" weg ^^
Meine Welten sind nicht immer schön ^^ Sie sind aufregend aber nicht schön. Kein Klischeeanime oder sonst was. Eine Mischung aus Warcraft, echtes leben und einige Anime sind es immer ^^
Ähnlich wie @ChiMika hatte ich mit meinen Freunden damals auch eine eigene Welt. Dort hatten wir das MMO Genre einfach übernommen und auf uns angepasst xD War eine unglaubliche leistung für uns zwerge mit fähigkeiten und co. Ich bin immer noch stolz darauf xD
Probleme hatte ich damit nie, ich hatte auch bis auf die Grundschule keine Welt in der ich lieber leben würde als hier. Weil meine Welten in einer anderen Art und weise auch diese Welt waren. Meine Welten bestehen mehr aus trauer, wut, rache und was am häufigsten vertreten ist Krieg. Wieso keine Ahnung vielleicht aus Angst was in der Zukunft passiert.
Krieg aber auch so in Banden Szenarien also nicht immer Land gegen Land. Aber in dieser Welt kann ich wartezeiten echt verkürzen und mir hin und wieder doch was schönes vorstellen. Aufgeteilt ist dies auch mehr in 50/50 mit schlimmen Welten oder guten xD -
Alleine in einem Dorf starten fände ich besser dann wäre die aufteilung in den Sekten auch leichter zu handhabe (denke ich mal).
Bei den Regel fällt mir nichts mehr ein -
Ich finde Sonntag sehr gut ^^ Habe ne menge stress und kann gut noch auf RPG schreiben bis dahin verzichten ^^ Ab Montag geht es auch etwas lässiger vor sich ^^
-
spamspamspam
Strahlenphysik wird sehr spaßig
Spamspamspam -
ist früh wach
-
Wieso das nun :I Habe ich was falsch aufgefasst?
-
Ok, wenn deine entscheidung so gefallen ist ^^
-
Man kann mir was schenken aber nichts was einen hohen Marktwert hat ^^
-
Das klingt doch gut ^^
-
Ich bin aber nicht so der Konsolero :I