Beiträge von Aureleon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ss s

    Wie verhaltet/ würdet euch verhalten einem Emo gegenüber?
    Wie soll ich mich vor denen Verhalten ich würde mich selber unter einen von diesen zählen nur das ich mich nicht so anziehe. Ich bin nunmal auch sehr emotion und dies sowei die Musik macht diese Szene doch aus, nicht das depressiv sein oder das ritzen. Diese Klischees haben sich nur zu stark verbreitet und die jüngeren denken nun das sie nur so dazu gehören.

    Würdet ihr Emos Mobben?
    Laut meiner Aussage oben muss ich glaube ich nicht mehr antworten aber dennoch. Nein ich würde diese nicht mobben wieso auch was hätte ich für einen Grund einfach weil sie einer anderen Gruppe als ich angehöre? Lächerlicher Grund

    Wie findet ihr sie eigentlich?
    Ich habe sie echt gerne, somit jene die nicht auf den Klischees rumrennen und meine nur mit ritzen ist man ein Emo. Man kann sich super mit ihnen unterhalten ^^

    Ein Guter Thread da mein Berufzweig ja relativ unbekannt ist.

    Ich als MTRA oder auch Medizinisch-Technischer-Radiologie-Assistent bin für die Röntgenbilder zuständig. Die Radiologen schießen die meisten nicht selbst dafür sind wir da. Ich lerne die Einstellungen der Röhre (Quasi wie ein Photograf wie er die Models positionieren und wie er die Kamera einstellen muss), wie die Röhre aufgebaut ist und wie diese Funktioniert. Das selbe Spiel auch was die Geräte CT, MRT, Ultraschall oder PET CT angeht.
    Ich bin aber nicht nur in der Röntgendignostik zu finden auch ich führe die Strahlentherapien durch oder stehe am Operationstisch und werkel mit Radiopharmaka (Radioaktive Medikamente) am Patienten rum um die Aterien sowie die Venen besser darzustellen, auch in der Nuklearmedizin reiche ich die Radiopharmaka.
    Ein weitreichender Job mit einem guten gehalt, was allerdings nur der MTRA Not in den Krankenhäusern zu danken ist.

    Fühlt ihr euch angesprochen?
    Nein, nicht als einer der es als Sucht in sich träg. Ich sitze gerne Form PC oder surfe im Internet, doch wenn man sagt ich solle mein Handy hergeben dann kann ich dies einfach machen und wenn ich ehrlich bin fühle ich mich damit sogar freier. Ich bin nicht durchgehend erreichbar und somit wird von mir weniger verlangt, zumal der Druck der schon nazu aufgebaut wird wenn man mal nicht zurück schreibt doch bei manchen sehr enorm ist. Auch beim PC fahre ich in den Urlaub brauche ich nur einen MP3 Player, ohne Musik habe ich ein Problem doch das Internet kann auch 2-4 Wochen ohne mich Leben und ich ohne diesem.


    Wird diese Sucht unsere Generation zerstören, hat sie es das vielleicht schon?
    Nein auch das bezweifel ich, unsere Generation wächst damit auf und lernt damit umzugehen. Sicher werden es machne nicht lernen und von dieser Welt aufgezogen doch diese haben weitere Probleme auf die man Acht geben muss da ist nicht nur das Internet oder die Spiele Industrie Schuld.


    Fürchtet ihr euch davor, ganz unweigerlich in diese Sucht zu rutschen?
    Ehrlich gesagt nein. Ich habe nun schon seit 17 Jahren knapp Kontakt zu Spielen und meinen ersten PC mit Internet hatte ich in der ersten Klasse (Meinem Vater sei dank), und mich hat es noch nie so in ein Spiel gezogen das ich die Schule oder ähnliches nicht besucht habe. Das Spiel welches mich am meisten gefesselt hat war Dota 2 und dort habe ich 600 Stunden in fast 4 Jahren angesammelt, was im verhältniss zu vielen anderen sehr wenig ist. Ich kenne Leute die bekommen das in einem jahr hin xD


    Habt ihr schonmal einen Betroffenen in eurem Freundes-/Bekanntenkreis gehabt?
    Ja meine Schwester und ihr bekanntenkreis. Alle habe mit WoW in den Classic zeiten angefangen alle haben ein Jahr die Schule nicht besucht und haben eine Ehrenrunde gedreht xDD Machen die nicht nochmal alle haben nun einen Job und spielen 2-3 Stunden am Tag wenn es hochkommt.


    Wie lange sitzt ihr täglich vor PC, Smartphone und Co.?
    Gameboy seit ich 3 oder 4 bin. Meinen ersten PC mit 7 und mein erstes Smartphone mit 15, ich wollte immer ein Handy aber als ich dann eins bekommen durfte hatte ich kaum noch interesse an diesen.


    Wofür nutzt ihr das Internet, wie lange geht ihr diesen Tätigkeiten nach?


    Meinstens nur für Whats App, Snapchat oder um in diesem Forum zu sein, dann noch eine menge für Musik. Spielen würde ich sagen 1-2 Stunden Whats App 2-3 drei je nach gesprächen und situartionen und musik im Internet 3-4 Stunden


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Nein nicht mehr seit ende 2014 lasse ich meine Haare nun schon wachsen und habe noch keinen Grund zum Friseur zu gehen da bisher alles gut ist ^^

    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Das was man mir mitbringt oder was ich gerade in die Hand bekomme. Sehe wie @Elefseus keinen Sinn mir immer nur eine Marke und von der nur das eine zu holen.

    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?
    Nein mache ich nicht und ob ich das mal mache wird sich zeigen ^^

    Wie geht er mit den oben genannten Bereichen um?
    Schlecht, ich komme mit Intoleranz sehr schlecht zurecht. Meistens tun mir auch Täter leid da sie leider nicht begreifen was sie tun oder sie machen es wegen anderen Gründen die auch nicht schön für sie sind. Was nicht heißt das ich ihre Taten toleriere. Ich hatte schon oft ne offene Lippe und co. weil ich und Freunde uns das nicht ansehen können. Durch das selber Opfer sein von 2 Jahren mobbing lernt man diese Taten zu hassen und seine Feinde zu kennen und sagen wir es mal so meine Feinde hatten alle ein scheiß Familienhaus.

    Warum gibt es Gründe intolerant zu sein?
    Um seine Meinung zu vertreten. Wenn einer meint seine Meinung ist richtig und dieser ein Neo-Nazi ist toleriere ich seine Meinung nicht da diese Meinung für mich zu weit geht. Wenn mir allerdings einer sagt er findet die Todesstrafe für angemessen sehe ich keinen Grund dies nicht zu tolerieren wenn dieser gute Gründe sowie Vorrausetzungen als Argumente zu bieten hat. In manchen Punkte ist jeder intolerant und sei dies nur um sich selbst zu schützen oder auch welche die man gerne hat. Mein Mutter ist intolerant gegenüber Drogen oder Drogendealern weil diese nunmal gefährlich sein können und mich damit schützen wollte nicht mit diesen in berührung zu kommen.

    Hat Intoleranz ihre Vor- und Nachteile?
    Wie oben genannt ich kam nicht mit (harten) Drogen in berührung und breuen tu ich dies nicht. Dank der Intoleranz meiner Ma xD


    Seid Ihr auch noch intolerant gegenüber anderen Dingen, als die oben genannten? / Wahrt/seid Ihr in einer der oben genannten Situationen und habt wieder rausgefunden?
    Intolerant gegen über Überzeugten Nazi's
    In solch einer Situartion zwei Jahre mobbing, rausgefunden Schulwechsel.
    Mache sachen sind einfacher als andere.

    Seid ihr arrogant/selbstsüchtig?
    Ich würde auch sagen das ich diese Ader besitze. Diese wird aber auch nur selten wirklich sichtbar. Meine Arrogante Ader sieht man meistens bei Sport den ich auch behersche. Das heißt ich prahle etwas mit meinem können und überschätze dieses dann auch gerne.

    Durch was wird man arrogant/selbstsüchtig?
    Durch Geld oder zu viel Aufmerksamkeit ist meine Theorie. Wenn man alles hat prahlt man gleich damit und wenn dann auch noch alle zuhören und nur staunen dann prägt sich das auch sehr stark aus. Die Selbstsucht kommt dann wenn man alles in den Hinter geschoben bekommt und es anders nicht kennt. Wenn dann auf einmal Leute was machen wollen was man selbst nicht machen will, wird man eingeschnappt warum sollte sich nun nicht jeder nach einem richten?

    Was haltet ihr von solchen Leuten? Stören sie euch oder kommt ihr gut mit ihnen klar?
    Ich komme mit Menschen die eine gewisse Arroganz haben auch zurecht, allerdings wenn sie nur prahlen oder auch nur das machen wollen was sie selbst wollen geht mir sehr auf die Eier. Wenn ich mit Menschen was machen will sollen diese auch mal auf die Wünsche der anderen eingehen sollen. Kommt also ganz drauf an wie es ausgeprägt ist.

    Ich hatte und habe starke Prüfungsangst seit beginn der Schule schon. Wieso weiß ich einfach nicht wenn ich wüsste würde ich es wahrscheinlich auch ändern können aber naja so ist es nunmal.
    Wenn es aber zu Referaten oder damals GFS oder wie alles heißt gekommen ist war ich immer bereit. Ich konnte Englisch Referate Improvisieren und mit einer 2 oder besser abschneiden. Vor einer Masse zu reden oder auch zu tanzen macht mir sehr sehr wenig aus, es macht mir mehr spaß. Vor allem wenn es zum tanzen geht. Ich hatte schon 3 Breakdance auftritte und nach jedem wollte ich wieder auf die Bühne, das Gefühl das Leute einen sehen, einem zuschauen oder zuhören ist einfach nur unglaublich toll.