Ich bin selten mal in einer Disco aber wenn dann habe ich meinen Spaß.
Ich liebe das Tanzen und die Musik meistens bin ich auch bis der Club zu macht nur am Tanzen ^^
In den Clubs in denen ich meisten feier sind wenig betrunkene Vollidioten, da ich doch irgendwie in der Hipstar Schiene gelandet bin da ist Mate und Grillen im Garten der Anfang bis es dann mit dem Tanzen anfängt ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Wann soll man sterben? Ach ja diese Frage habe ich mir auch gerne mal gestellt xD
Ich finde man sollte nur dann entscheiden wann man sterben will wenn man nur zwei Optionen hat.
Leben aber dieses nur mit Hilfe von Maschinen oder man stellt diese aus, nur dann sollte man sich fragen ist nun der richtige Zeitpunkt.
Ich würde nicht sehen wollen wie eine mir geliebte Person nur durch Maschinen noch lebt und dabei leidet, wenn diese den Wunsch hätte zu sterben würde ich das sehr respektieren.
Allerdings sollte man sich auch wirklich nur dabei entscheiden. Ein Freund von mir ist Suzidalgefährdet und hatte schon zwei versuche hinter sich. Bei sowas find ich das noch sehr unverständlich er ist nicht todeskrank oder hat ein scheiß Leben. Man sollte leben so lange man kann und auch nicht auf Maschinen angewiesen ist.
Wenn man sich aber dennoch umbringt dann solle man dies aber auch so machen das man niemanden mit reinzieht. Sowas wie vor einen Zug springen ist für mich ein No-Go weil Menschen die nichts mit dem Kummer und Problemen zu tun haben auch einen Schaden davon tragen, ich bezweifel das jemand wenn er sowas miterlebt emotionslos bleibt. Wenn man sich umbringt dann bitte allein so das der schaden sich auch in Grenzen hält. -
Alkohol, Koffein sowie rauchen (Sei es Tabak oder Gras) war schon alles dabei und die ersten beiden auch noch gerne mal. Vom rauchen bin ich schon lange abgesprungen durch eigene Gründe, es bestand nie eine Sucht nur ein Grund den ich hier mal nicht nennen will.
-
Wenn du schnell genug bist
-
Ne ich habe es schon gelesen wollte auch was schreiben nur habe ich dies leider verpeilt weil aufräumen xD Handy und PC zusammen endet immer komisch bei mir xD
-
ryomou habe es nicht gelesen sorry aber ja ein schönes werk
-
Nein Cherry nicht umfallen.
-
Eine Gewisse entwicklung haben wir hinter uns, nur ob die gut oder schlecht ist muss man sehen wie man ich, ich bin bei dem Thema eh zwiegespalten.
-
Das verneine ich auch nicht Biologisch sind wir sehr einfache Wesen.
Wenn ich aber schon die möglichkeit habe mir einen Weg vorzugeben und eigene Entscheidungen fällen kann möchte ich auch ein etwas tieferen (in meiner Sicht) Sinn finden und verfolgen, also mein eigenes Ziel. -
Für mich ist der Sinn des eigenen Lebends jedem selbst überlassen weil wenn ja werde ich den eigentlichen Sinn wahrscheinlich (mal sehen wie es in der Zukunft aussieht) nicht erfüllen wollen.
-
alle haben sich lieb <3
-
gelangweilt vom Unterricht und gestresst vom morgen. Ich hasse volle bahnen mit kleinen Kindern und deren 3 mal so großen Rucksack
-
Sollte anderen nicht die Ohren langziehen
-
Gute Besserung Cherry ^^
-
könnte damit recht haben
-
Es gibt nur eine Göttin xD Und diese ist kein Vogel
-
Gefällt mir ja das mehr ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte viel Spaß und nun auch noch eine Hochzeit :'D
-
Das hat er schon seit er wieder im Spam bereich ankam xD
-
Da bin ich aber erleichtert