Er ist 16 :D .
-
-
er hat das Rätsel um den Sinn des Lebens, 42, gelöst
-
eigentlich ist der Sinn des Lebens die Erhaltung der eigenen Art keine Ahnung warum so viele um diese Frage so nen großen Wirbel machen
-
Cherry Schatz, das ist von Per Anhalter durch die Galaxis xD
-
Ja weiß ich
Das musste trotzdem gesagt werden -
Ich suche für mich selbst immer einen Sinn :'P
-
Für mich ist der Sinn des eigenen Lebends jedem selbst überlassen weil wenn ja werde ich den eigentlichen Sinn wahrscheinlich (mal sehen wie es in der Zukunft aussieht) nicht erfüllen wollen.
-
Ja sok denken wir Menschen damit wir es uns schöner reden aber eigentlich ist das Leben recht simpel gestrickt
-
Das verneine ich auch nicht Biologisch sind wir sehr einfache Wesen.
Wenn ich aber schon die möglichkeit habe mir einen Weg vorzugeben und eigene Entscheidungen fällen kann möchte ich auch ein etwas tieferen (in meiner Sicht) Sinn finden und verfolgen, also mein eigenes Ziel. -
Die Fortpflanzung steckt in unseren Genen. Jedoch sind wir mittlerweile weiterentwickelt, und somit kann man nicht mehr sagen, dass dies allein der Sinn des Lebens ist. Schließlich kommt keiner her und befehlt uns "Pflanzt euch fort! Das ist euer einziger Sinn!"
Man kann anderen seine Meinung nicht aufzwingen, Süße
-
Doch kann man
Mit Gewalt <,..,<
und weiter entwickelt haben wir uns nicht wohl eher zurück..... -
Rennaissance, auch ein Rückschritt kann ein Fortschritt sein
-
Eine Gewisse entwicklung haben wir hinter uns, nur ob die gut oder schlecht ist muss man sehen wie man ich, ich bin bei dem Thema eh zwiegespalten.
-
Und zur Gewaltandrohung :3 Magma Carta, Cherry Schatz :*
-
Für Gewalt bin ich nicht der Mensch wenn ich nicht Grade meine miesen Stimmungsschwankungen habe bin ich recht nett
-
Hmmm Fisheye Placebo, Gute Wahl Mina!
-
Ja geil jetzt auch noch linke Brust schmerzen mit Glück Falle ich gleich um
-
Nein Cherry nicht umfallen.
-
Ja stimmt der schöne Fußboden
-
Endlich Feierabend. Nun zu meinem wohlverdienten freitaglichen Mittagsschlaf.