Gut dann muss ich mich um nichts mehr sorgen :**
Beiträge von Aureleon
-
-
Cherry aber den Busen lässt du in ruhe
-
Somit ist schon fast alles vollbracht ^^
-
Grafenrheinfeld? Ok ich werde ein Wagen mit Fahrer besorgen. Nein besser ein Tourbus damit man schön während der Fahrt mit dem Feiern anfangen kann *_*
-
Und somit ist es beschlossen, zu welchem wir fahren lasse ich dich entscheiden meine Göttin der Körbchen
-
Schmeck gut nach Blut
-
Ich habe mehr an ein AKW gedacht :O
-
Vermählung auf den Damenklo und Party auf dem Friedhof ist gebongt
-
Enspannt und zufreiden xD
-
Elef für dich doch alles :*
-
ich muss noch donutringe kaufen :O
-
Ich Stimme eindeutig zu
-
lange her seit ich so romantisch war
-
-
ich Folge dir überallhin
-
wieso sind alle auf der Blockierten Liste die ich irgendwie gerne habe xD
-
Ich war paar mal bei den von meiner Schwester und co. Dabei hat auch immer Spaß gemacht.
Esportler haben ein paar Eigenschaften die sie auch außerhalb nutzen können ob dies aller dings was bringt ist ansichtssache.
Ein Sportler tut seinem Körper auch nichts gutes an mit dem pausenlosen training oder wieso hören alle mit Mitte 20 auf. Die Gelenke und co. sind viel zu früh am Arsch -
das ist eine Gute Frage xD Bei einem Unfall sag ich dann sie sollen das Forum nach jemanden mit meiner Blutgruppe durchsuchen xD
-
die Person über mir mag es mit Haaren zu arbeiten
-
Man sollte halt einen gewissen "bösen" Humorfleck in sich haben um sich davon nicht genervt oder angegriffen zu fühlen.
Wir haben ja niemanden explizit als Arschl*ch dargestellt oder ähnliches wir haben nur eine Aussage aufgenommen und wiederholt in unsere Art.
Die Toleranz Schwelle ist halt bei jedem anders. Wenn nun alle Witze über mich machen "Bist du echt ein Kerl und keine Frau" was oft vorkam lache ich einfach mit oder wenn sie mir die Worte im Mund verdrehen weil ich mich nunmal blöd formuliert habe lache ich auch mit.
Wenn mich Leute dann stören gehe ich weg und warte bis sie den Spaß daran verlieren. Das ist ja nicht schwer. Vor allem wenn es fremde aus dem Internet sind welche mir eh egal sein können da ich in diesem Forum nur so um die 5 Personen habe mit denen ich viel schreibe. Wieso mich dann von anderen fertig machen lassen und mich weiter mit den Menschen die ihr Niveau gerade weit unter mir lassen diskutieren. Weil dann bin ich weiterhin selbst schuld.