Wisst ihr es gibt so ein genanntes Toleranzverhalten, sprich wie sehr man das Verhalten von Mitbürgern, Familienangehörigen und Freunden
gegenüber seiner eigenen Moralvorstellung misst und dementsprechend agiert. In gewissen Fällen ist dieses recht hoch, was dazu führt
das einem im Grunde fast alles egal ist und man mit Dingen wie beispielsweise Frechheiten, Unmoral oder Schrecklichkeit, die einem oder
Anderen widerfährt, ziemlich nichtssagend umgeht. Bei Anderen ist diese niedriger, sodass man an aktiv einschreiten will, wenn man
so Dinge mitbekommt. Worauf ich hinaus will : Mein Toleranzverhalten ist voll ausgeschöpft !
Ich will ehrlich sein, langsam und das sage ich total freundlich und so respektvoll wie möglich, finde ich euch nicht mehr so gut wie zuvor.
Ihr fallt exponential zu euren Post in meiner Wertung. Man sollte so respektvoll und so tolerant sein, dass man nicht auf Leuten herumhacken
sollte, und man sollte Meinungen nicht ins lächerliche ziehen, denn das passiert hier gerade. Das ist ein Verhalten was ich absolut nicht
respektieren oder tolerieren kann, weil es gegen all meine moralischen Vorstellungen verstößt !
Das musste gesagt werden, und ich hoffe ihr könnt euch wenigstens ein bissel damit identifizieren. *Over and Out*