Alte Offizielle Spam Ecke

• Wisst ihr es gibt so ein genanntes Toleranzverhalten, sprich wie sehr man das Verhalten von Mitbürgern, Familienangehörigen und Freunden
    gegenüber seiner eigenen Moralvorstellung misst und dementsprechend agiert. In gewissen Fällen ist dieses recht hoch, was dazu führt
    das einem im Grunde fast alles egal ist und man mit Dingen wie beispielsweise Frechheiten, Unmoral oder Schrecklichkeit, die einem oder
    Anderen widerfährt, ziemlich nichtssagend umgeht. Bei Anderen ist diese niedriger, sodass man an aktiv einschreiten will, wenn man
    so Dinge mitbekommt. Worauf ich hinaus will : Mein Toleranzverhalten ist voll ausgeschöpft !

Ich will ehrlich sein, langsam und das sage ich total freundlich und so respektvoll wie möglich, finde ich euch nicht mehr so gut wie zuvor.
    Ihr fallt exponential zu euren Post in meiner Wertung. Man sollte so respektvoll und so tolerant sein, dass man nicht auf Leuten herumhacken
    sollte, und man sollte Meinungen nicht ins lächerliche ziehen, denn das passiert hier gerade. Das ist ein Verhalten was ich absolut nicht
    respektieren oder tolerieren kann, weil es gegen all meine moralischen Vorstellungen verstößt !

Das musste gesagt werden, und ich hoffe ihr könnt euch wenigstens ein bissel damit identifizieren. *Over and Out*

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich denke unsere eigentliche Intention war das kritisieren von Naivität und dem hohen Wert dem höheres Alter beigemessen wird.

Es ging nicht darum auf Adachis Persönlichkeit rumzuhacken. Er war nur in der "unglücklichen" Position die Aussage, deren Inhalt wir kritisieren, getätigt zu haben.

Und diese Kritik fand nunmal auf diese Art und Weise statt. Warum soll man (berechtigte) Kritik zurück halten nur weil jemand nicht mit der Kritik oder der Art der Kritik klar kommt? Wäre das nicht eine Unterdrückung der Kritiker?

• @Saint Walker um dich zu zitieren "Chill Chill Bro"

Man braucht sich weder angesprochen fühlen, noch das ganze ernst auffassen.

Okay, langsam sollten wir echt aufhören

Das solltest du lesen

Und das du über mich denkst, juckt mich nicht xD willst du mich jetzt auch auf deiner Liste der Blockierten verewigen? Würde das voll feiern

Und damit identifizieren? Nein, nicht im geringsten.

Ihr kennt wohl auch keine Satire Magazine, etc.

Denn in meinen Augen war das Zynismus pur, ist aber wohl für unseren Philosophen zuviel.

• Weißt du Saint, wenn man eine Aussage trifft, wie gestern, die erstens sehr persönlich aufgefasst werden KANN (muss ja nicht der Fall sein) und die Meinung die vertreten wird, sehr engstirnig und einseitig ist und auf Argumente, die dagegen sprechen, nicht eingegangen wird, dann reißt bei mir irgendwann auch der Geduldsfaden. Ich mag Diskussionen, wenn ich allerdings merke, dass der Gegenüber dann eingeschnappt reagiert, weil ich versuche, seine Aussagen zu widerlegen, dann stört mich das sehr.

Ich würde sagen, dass das heute hier einfach nur die Konsequenzen für unbedachte Aussagen sind, die gestern von manchen getroffen wurden.

• Denn in meinen Augen war das Zynismus pur, ist aber wohl für unseren Philosophen zuviel.

Zynismus ist eine Form der Beleidigung und Verletzung. Denn zynische Aussagen sind immer negativ an jemanden gerichtet. Es gibt keinen
    objektiven Zynismus. Zudem finde ich dein Verhalten explizit, von allen hier, am unfreundlichsten um es mal nett auszudrücken, erstens geht es darum
    das man niemals jemanden beleidigt oder verletzt. Du aber total drauf scheißt. Und dich dafür noch feiern willst. Das ist einfach falsch. Und ja ich blockiere dich,
    und ja du darfst dich deswegen feiern. Viel Vergnügen.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich weiß xD Die Schotten wussten es schon immer: Einhörner existieren. Jeder Mensch ist mit einem Einhorn verbunden.
    Wird dieses krank, dann du auch Q.Q

• Zynismus ist eine Form der Beleidigung und Verletzung. Denn zynische Aussagen sind immer negativ an jemanden gerichtet. Es gibt keinenobjektiven Zynismus. Zudem finde ich dein Verhalten explizit, von allen hier, am unfreundlichsten um es mal nett auszudrücken, erstens geht es darum
    das man niemals jemanden beleidigt oder verletzt. Du aber total drauf scheißt. Und dich dafür noch feiern willst. Das ist einfach falsch. Und ja ich blockiere dich,
    und ja du darfst dich deswegen feiern. Viel Vergnügen.

Ich habe jemanden beleidigt? Da hätten die Mods schon lange was gesagt xD

Aber ich steh da drüber :'P Blockieren brauche ich hier niemanden, dafür bin ich mir zu schade

• Es passt, Gott, ich setze mich damit jetzt nicht weiter auseinander XD habe bereits genug gelacht

• Das tolle am Gott sein ist ja, dass man sich diesem Kreis, dem die Menschheit nicht entkommen kann, entzieht.

Es wird sich nie was ändern können. Es ist einfach so. Die "Guten" werden immer ihr bestes geben die "Bösen" zu bekehren oder zu vernichten. Gleichzeitig bleiben die "Bösen" immer "böse".

Und ich als Gott bin frei und schaue einfach zu, bis der Wärmetod des Universums mich letztlich auch dahinraffen lässt :^)

• Das tolle am Gott sein ist ja, dass man sich diesem Kreis, dem die Menschheit nicht entkommen kann, entzieht.

Es wird sich nie was ändern können. Es ist einfach so. Die "Guten" werden immer ihr bestes geben die "Bösen" zu bekehren oder zu vernichten. Gleichzeitig bleiben die "Bösen" immer "böse".

Und ich als Gott bin frei und schaue einfach zu, bis der Wärmetod des Universums mich letztlich auch dahinraffen lässt :^)

Weise gesagt.

Ich warte, bis mein kaputtes Herz endlich den Geist aufgibt, wird aber nicht mehr so lange dauern xD

• @Saint Walker

Man sollte halt einen gewissen "bösen" Humorfleck in sich haben um sich davon nicht genervt oder angegriffen zu fühlen.
    Wir haben ja niemanden explizit als Arschl*ch dargestellt oder ähnliches wir haben nur eine Aussage aufgenommen und wiederholt in unsere Art.
    Die Toleranz Schwelle ist halt bei jedem anders. Wenn nun alle Witze über mich machen "Bist du echt ein Kerl und keine Frau" was oft vorkam lache ich einfach mit oder wenn sie mir die Worte im Mund verdrehen weil ich mich nunmal blöd formuliert habe lache ich auch mit.
    Wenn mich Leute dann stören gehe ich weg und warte bis sie den Spaß daran verlieren. Das ist ja nicht schwer. Vor allem wenn es fremde aus dem Internet sind welche mir eh egal sein können da ich in diesem Forum nur so um die 5 Personen habe mit denen ich viel schreibe. Wieso mich dann von anderen fertig machen lassen und mich weiter mit den Menschen die ihr Niveau gerade weit unter mir lassen diskutieren. Weil dann bin ich weiterhin selbst schuld.