Beiträge von Aureleon

    Edit: Oh und zum Thema Alter : Ich glaube schon das man mit 18 niemals sagen kann : Das ist die größte Liebe die ich JEMALS haben werde.(oder meines Lebens)
    Denn es gibt immer andere Frauen, und andere Männer - also hat es schon etwas mit dem Alter zu tun und nicht "nur" mit der Erfahrung,
    denn Erfahrung kommt mit den Jahren. ~

    Das kann dir leider immer passieren, es kann aber auch passieren das du mit 16 schön deinen Partner gefunden hast.
    Liebe hat keine richtwert was Alter angeht. Ich kann mit 26 noch keine Freundin haben (Was nicht der Fall ist aber als beispiel) und soll dann wissen wie das mit Liebe ist. Liebe ist eine erfahrungssache und jeder Mensch entwickelt sich selbst.
    Ich HASSE ja verallgemeinerung. Ich schmeiße auch nicht alle 14 Jährige in einen Eimer nur weil die meisten sich Assi benehmen macht das nunmal nicht jeder. Nur weil manche mit der Liebe langsamer sind sind es auch nicht alle...

    Der Mensch der es austrägt soll es entscheiden. Aber als Mord sehe ich es nicht. Sonst Könnte man auch sagen. Alle die Tiere umbringen sind Unmenschen und moralisch sei es unter aller sau. Trotzdem essen hier viele Fleisch. Man nimmt auch das leben eines anderen. Ein Leben was selbst allein noch nicht lebensfähig ist und gar nichts mitbekommt finde ich nicht so zu beklagen wie einen Tod von jemanden der schon einen Kreis von geliebten hat. Denn der Tod macht ihn und alle um ihn fertig. Bei einem empryo muss es die Frau nunmal wissen ob sie es schafft oder nicht. Es kommen ja auch die Muttergefühle und dan wird es schwer.

    Beides ist wichtig.
    Allerdings kommt es bei mir auch drauf an xD Wenn ich eine beziehung will achte ich auch ein bisschen mehr aufs Aussehen einfach aus dem Grund ich möchte mich komplett wohl fühlen, dies muss dann auch sehr gut passen. Das heißt nun nicht sie wie ich es mir wünsch aussehen muss. Sondern einfach passen.
    Der Charakter ist allerdings dennoch das wichtiger ^^ Bei Freunden schaue ich über sehr viele schönheitsmerkmale weg und auch bei einer Freundin (Allerdings etwas noch das oben genannte.)
    Also beides ^^

    Ein PC bietet halt Spiele günstiger an und hat bei zeitgemäßen Komponenten eine bessere Grafik und genau da liegt mein Problem Will nicht alle 2 Jahre teuer aufrüsten müssen um High End zocken zu können.

    Dafür lassen sich Konsolen gerne Zeit die Grafik komplett auszulasten :P
    Naja PC Master Race würde ich mich selbst nennen xD Langsam komme ja auch Final Fantasy und co auf den PC

    Das Kapitel hat durchaus etwas ^^
    Gajeel mal wieder am Fressen von Magie, wenn er wie Natsu alles nutzen würde hätte er Schatten, Eisen und nun auch die Flüche. Dazu noch Dragon Force welches alles in Kombination doch ne Menge herhalten sollte.
    Die Passage wo es hieß er stehe hinter jedem zurück finde ich ehrlich gesagt sehr unpassend. Er war nie hinter Sting oder Rouge. Er war mit Natsu auf einer höhe und bekam aber lange kein Powerspike.

    haha kenne ich nur zu gut...aber das schaffe ich auch ohne ADS xD

    Das ADS verstärkt nur so einiges. Es gibt Sachen die um dich passieren die dich vielleicht nicht ablenken aber ich sofort trauf anspringe und für interessant halte sei es für 5 sekunden.
    Es ist ja eh bekannt das ADS sowie ADHS eine niedrigere Kontzentrationsgrenze (kann man das so sagen) aufzuweisen haben xD

    Klar folge ich dem Trend.
    Ich besitze ein Smartphone
    Ich schaue die beliebten Anime
    Ich trage die und die Schuhe

    Ja ich folge Trends und das macht jeder in gewisser weise. Ich folge diesem aber nicht bewusst, auch folge ich nicht den Hype-Trend (nenne ich mal so). Ich hole das was mir gefällt und wenn das gerade der Trend ist soll es so sein. Wenn ich rumlaufe wie ein Vollidiot in den Augen andere soll das so sein. Mich stört es nicht ob es gerade der übertrend ist oder nicht.
    Im Moment sind ja auch IPhones ein Trend diese sind mir zu teuer, weshalb ich dies nicht mitmache. Mein Kleidungstil ist auch nicht der Standart aber auch dieser hat seine eigene Fan-Reihe und ist in dieser Spate ein Trend.
    Das selbe bei Anime. Vor kurzem habe ich nun mit One Piece angefangen und dieser Anime ist nunmal ein Trend unter den Anime. Aber so schaue ich auch Anime die mal ein Trend waren oder es nie sein werden.
    Bewusst folge ich also keinen Trend, unbewusst wiederum ja.
    Gar nicht so leicht dies zu beantworten.