Johnny depp ist tot.
-
-
Nope.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. -
Der ist doch nicht tot
-
ist moderator aus leidenschaft
-
Hahhahhha
-
was schreibt man hier eigentlich so kan man hier auch zählen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich ignoriere das Video über mir, will ja nicht noch verstörter sein, als eh schon.
Draußen siehts aus, als würde es jeden Moment regnen und es ist so unglaublich HEIß!!!!
-
Draußen siehts aus, als würde es jeden Moment regnen und es ist so unglaublich HEIß!!!!
Weltuntergang!!!!!! :O
-
Es rappelt im Karton ton ton ton ton
-
gute Morgähn =) ghfhshgh
-
Weltuntergang!!!!!! :O
In der Tat. XD
gute Morgähn =) ghfhshgh
Guten Mittag.
-
Haha, eine "Antifaschistische Initiative" namens "Torten für Menschenfeinde" hat Sarah Wagenknecht eine Torte ins Gesicht geworfen. Die Antifa ist echt so schlimm wie Rechtsextreme Vereine, voll die Ideologieverdorbenen Gutmenschen ohne Sinn und Verstand, die von der Welt und den Mesnchen keine Ahnung haben. xD
-
Ich meine, Madame ist echt nicht meine politische Richtung und auch allgemein, muss ich nicht ham, aber die Tortenwürfe in dieser Variante finde ich auch nur kindisch -.-
-
Yay.
Aufmerksamkeit! Her damit!
-
Ich bin eine Prinzessin.
-
und ich bin eine Hofnärrin
-
Eine Wundertolle Totoro-Prinzessin des Wales
-
Wieso Wal!?!? Ich hau dich gleich Mimi
-
Weil Wale toll sind UND NEIN ich war nicht zu faul das D noch am Wald anzufügen xD