Herzlich Willkommen hier im ACG 1^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Herzliches Willkommen auch meinerseits ^^
-
Allerdings in Schwarz und Risen 3
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Wurdest du von den bekloppten gewarnt`?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Seit neusten habe ich auch einen. Von mir kann man alles nehmen was als brauchbar abgestempelt werden kann.
-
-
-
Accle World 3
Übel Blatt 6
Pluto 3 (Lest es!!!!!!!)
Assasination Classroom 7
Kagerou Daze 1 -
Das mit dem Mädchen"kram" wundert mich auch xD Bei mir war das meistens immer andersrum der Fall xD -
@Sleepy Ash: Da war schon ein Profilbesuch nötig um dich wiederzuerkennen. Hast dich "äußerlich" ja richtig verändert. Neuer Name und so. Warst du vorher schon grün ? Glaub nicht oder ? btw was ist grün eig.? *such*
Aber schön, dass man micih nicht ganz vergessen hat.Ja ein bisschen hat es sich verändert ^^ Das Grün deutet nur darauf hin das ich jetzt Con-Helfer bin ^^ Mehr nicht
-
Die Signatur kenne ich, den alten Namen kenne ich und an manche Themen im Chat erinnere ich mich auch noch.
ALSO WILLKOMMEN ZURÜCK BLACKWILL.
Ich hoffe du findest dich wieder schnell ein und findest wieder viel Zeit hier ^^ -
Liest du auch Manga? -
Willkommen zurück hier im Forum ^^
-
Was hörst du so für musik? -
Herzlich Willkommen ^^
Was ist dein lieblings manga -
So der Anime ist beendet und ich bin zufrieden. So zufrieden wie man bei einem Koch-Anime sein kann. Die Story war schon mal keine Glanzleistung was auch zu erwarten war. Dennoch hat das Setting und die Aufmachen einen fesseln können so das es einem Spaß machte anderen beim kochen und kosten zuzusehen. Die Charaktere fande ich auch alle sehr angenehm und keiner hat mich irgendwie groß gestört. Auch die Musik hat alles schon untermalt und manche Szenen epischer erscheinen lassen als sie es eigentlich waren ^^. Die Comedy-Einlagen haben mich auch nicht gestört sonder sie wurden passend eingesetzt, nicht zwanghaft und auch nicht an den unpassendsten Stellen. Ich freue mich jetzt schon auf die vermutlich zweite Staffel und werde mir vielleicht bis dahin nochmal alles anschauen ^^
-
-
Kill la Kill 3
und prophecy 3 -
Guten Einstieg in diese Community und viel Freude ein diesem Forum