Guten Morgen und willkommen hier im Forum ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Lebest du dich gut ein
-
herzlich willkommen hier im forum ^^ Mobbing sieht man hier nicht ^^
-
Das klingt ja schonmal super ^^
-
Bestia
Bevor ich dem Priester antworten konnte fing die Zeremonie an. Während der Zeremonie war er abgelenkt womit ich mich unter die Menschen mischen konnte. Ich musste also zwischen zwei Übeln wählen und nahm das kleinere. Hier achtete niemand auf mich und ich schaute die Zeremonie an. Es war eine nette Zeit aber keine die ich wieder erleben möchte.
Nach der Zeremonie ging ich auf mein Zimmer in dem ich nochmal meinen Brief in die Hand nehme und diesen durch lese. "10 Uhr auf dem Marktplatz" das heißt ich könne sogar mal länger schlafen. Ich grinse ein bisschen und fühle sogar Freude. Endlich komme ich aus diesem Lager und mit einem Meister allein zu sein. Wenn ich es für nutzlose Zeitverschwendung halte kann ich auch versuchen abzuhauen und somit aus dem Militär zu entkommen. Wenn sie mich suchen könne ich mich sogar den Dämonen anschließen und diesen helfen im austausch eines Kriegfreien Leben. Doch wie das alles ablaufen wird kann niemand wissen.Am nächsten Morgen stehe ich langsam auf. Ich schaue auf eine Uhr und sehe das wir halb acht haben. Ich ziehe mich um und gehe Richtung Marktplatz. Als ich aus dem Gelände raus will musste ich den Zettel zeigen das ich dort mein Treffen habe. Gegen zehn Uhr kommt mir ein Mann entgegen der seine Augen hinter einem Tuch verbirgt.
"Bist du Bestai?" werde ich gefragt und ich antworte mit einem Ja. "Ok du kommst mit mir, ich bin Syr Resboron und werde dein Mentor für die nächsten 3 Monate sein. Wie du sehen kannst bin ich Blind doch ich habe gelernt mit den Magischen Strömen zu sehen. Ich hörte auch das du deine Sehkraft auf einem Auge teilweise verloren hast und dieses ausgleichen möchtest. Daran werden wir arbeiten und merke dir es wird nicht einfach."
Ich konnte nur nicken. Seine Anwesenheit brachte eine Aura von Ehrfurcht und Weisheit mit sich die mich fesselte. Er schien auch sympathisch zu sein. Ob er auch wusste das ich ein Halb-Dämon bin? Wir liefen fast 2 Stunden und kamen in einem kleinen Haus an. Es war etwas abseits der Stadt und auch nicht groß. Hier werde ich also 3 Monate trainieren. Überraschenderweise freu ich mich und habe auch eine Ader der Motivation in mir enteckt. Nur wir beide und die Magie ich frage mich was ich alles lernen werde. -
Doch schon nur ich überlege wie ich das alles am besten schreibe.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Viel Spaß wirst du hier vielleicht finden.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum xD
-
Ich habe mein Leben bis jetzt im schönsten aller Bundesländer (Baden Württemberg)
Jaja da haben wir wieder einen im schönsten aller Bundesländer :D Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Tach und viel spaß runieren gibt es hier nicht viel
-
Herzlich Willkommen hier im Forum mögest du hier eine Menge Spaß finden ^^
Kleine Frage, was hörst du für Musik?
-
HErzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Mögest du viel Spaß haben xD
-
Herzlich Willkommen hier in diesem Forum ^^
-
Einsam und etwas bedrückt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das da
-
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain als es mich auf der Gamescom in den Hype gezogen hat konnte ich nicht widerstehen als es im Saturn so einsam rumstand xD
-
Herzlich Willkommen viel Spaß und Freude hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Leb dich gut ein
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ xD