Hallo liebe Community,
Mein Name ist Stefan und ich bin ein 1991 Jahrgang ^^
Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, da ich mich wie schon so oft gefragt habe "Gibt es auch Anime Fans in meiner Umgebung?" aber das wird sich ja hoffentlich zeigen :3
So nun vielleicht noch ein bisschen was zu mir :
Ich bin im normalen leben eigentlich recht schüchtern, zumindest solange bis ich Leute besser kennengelernt habe, im Internet jedoch fällt mir vieles leichter.
Ich habe mein Leben bis jetzt im schönsten aller Bundesländer (Baden Württemberg) verbracht, und wohne momentan alleine in Oberkirch eine Stadt wo drum rum viel gar nichts ist . :|
Momentan arbeite ich in der Automobilindustrie als Produktionstechnologe mit der Fachrichtung Laserschweißen.
Meine ersten Berührungspunkte mit Animes war damals das Nachmittagsprogramm auf RTL II und etwas später den auch auf MTV/VIVA.
Seit dem zählen die ersten 3 Digimon Staffeln so wie Gundam Wing zu meinen Lieblings Animes.
Ich habe kein bestimmtes Genre als Vorliebe, wen mir die ersten 1-2 Folgen eines Anime gefallen schau ich in meistens ganz, das Problem hierbei ist das es dan schon mal sein kann das so ne Staffel mit 13 Folgen+/- in einer Nacht durchgezogen wird. :D
Zu meinen Favoriten heutzutage zähle Ich Full Metal Panic (alle 3 Staffeln, besonders Fumoffu ) One Piece (auch wen sich das gerade echt zieht ) Hellsing Ultimate und Angel Beats....äh ok ich glaube das lass ich mal so stehen sonst kann das noch viel länger werden xD
Mangas lese ich selten bis weniger, das mag aber durchaus daran liegen das ich nur lese wen ich unterwegs bin und nicht selber fahren muss.
Da ich wie Oben schon angeschnitten so gar keine Leute in meiner Umgebung habe die meine Interessen teilen verbringe ich auch gerne mal das ein oder andere Stündchen vor dem PC um mich dort mit gleichgesinnten zu unterhalten.
Meine Sonstigen Hobbys sind mein YouTube Kanal auf dem ich mit einem Kollegen Let's plays alles rund um das Thema Co-op spiele mache (momentan ist da wenig los aus Gründen ^^)
daraus ergibt sich als weiteres Hobby Zocken allerdings meist nicht alleine da es mit mehr Leuten meist mehr Spaß macht. Die Letzten Singelplayer Spiele die mich mitgerissen haben waren Hyperdimension Neptunia und Fairy Fencer F zwei richtig schöne JRPGs
Hier noch ein paar Games die bei mir immer gehen sollte jemand lust zum Zocken haben :
-Diablo III
-Dota 2
-Hearthstone
-Yu-Gi-Oh DevPro
Auch spiel ich in meiner Freizeit viel mit Photoshop und Adobe Premiere zum Videos bearbeiten rum. :)
So ich denke dan bin ich soweit durch, sollte es noch Fragen geben einfach stellen :)
Mit freundlichsten Grüßen
Sagisa