Beiträge von Aureleon

Bestia:

"Hör doch zu, wenn wir auf Patrouille gehen haben wir auch keine Informationen. Auf sowas sollen wir uns einstellen. Außerdem wird die Mission nicht unmöglich sein, sonst hätten wir mehr Informationen. Wir müssen auch spontan auf eine Aktion reagieren können. Das hat dein Rodrick von Dingens auch machen müssen. Der wusste auch nicht immer wann was passiert." sage ich ganz monoton und stehe auf. "Wir sind hier nicht um Informationen aus dem Prüfer zu prügeln sonder um unfreiwillige Soldaten zu werden."

Bestia:

"Ich bin Bestia." sage ich und gebe ihr die Hand. Danach gehe ich in die Gruppe. Ich kenne nicht alle aber das soll mir recht sein. Nun warten wir auf die Ansagen. Ich setze mich auf den Boden da ich das stehen leid bin. Ich spüre auch Blicke die meinen ich sei verrückt oder einfach nur dumm. Wenn der Prüfer eine fitte Gruppe haben will und wenn man überleben will sollte man sich auch die Kräfte aufsparen. Nur vergessen das die meisten. Nun sitze ich einfach da und schaue in die Gruppe, meine Augen bleiben bei einigen stehen um sie zu mustern. Einige scheinen ja ganz schöne Angst zu haben, andere wiederum freuen sich ja richtig.

Bestia:

2 Minuten habe ich noch Zeit und komme auch schon auf die Masse zu. Als ich dar stehe schaue ich alle an, irgendwo müssen doch Niko und Aiko sein. Wenn anderen kenne ich ja aus der Gruppe nicht. Als ich sie erkenne gehe ich auf die Gruppe zu. Einige erkenne ich wieder, welche aus der Arena doch das wundert mich nicht. Als ich die Gruppe anschaue sehe ich auch Jaymes. "Hallo, ist das die Gruppe 2? Bin ich hier richtig?" frage ich in die Runde auch wenn ich mir sicher bin das ich richtig stehe.

Bestia:

"Wir sind in einer Gruppe? Dann haben wir das erste Treffen wohl auf heute verschoben. Dann müssen wir morgen wohl zusammen Arbeiten." sage ich trocken. Danach stehe ich auf und schaue erneut zum Himmel. "Ich gehe schon mal. Ich möchte Morgen gerne noch überleben und dazu Fit sein." ich geh und lasse wieder eine Handbewegung als Zeichen des Abschieds. Dann kenne ich schon mal zwei meiner Gruppe.

Bestia:

"Welcher Mensch oder welcher Mischling ist kein Idiot? Wir Mischlinge haben noch eine weitere Chance doch ihr Menschen habt nur eine, diese ist eine Gruppe zu haben und stark zu werden. Doch ein Freund werde ich von niemanden. Auch nicht mein eigener, ich habe meinen wahren Namen vergessen und habe mir einen Neuen aufreden lassen. Dennoch bleibe ich mir selbst treu und möchte meine Leben so genießen und leben wie ich es für richtig empfinde. Ein Wunschkonzert war es nie, dennoch war mein leben auf der Straße mir lieber als dieses." Als ich rede kommt auch schon Aiko zu uns. "Nein sie ist keine Freundin wir kennen uns erst seit ein paar Minuten."

Bestia:

"Ich lebe mein Leben lieber ich wie ich es will und das hat keinen zu interessieren wie ich das mache. Wenn du gerne vorne stehst ist das ja alles schön und gut. Allerdings habe ich keine Lust mein Leben zu verschwenden für Leute mich mich gezwungen haben es zu tun. Aufgeben werde ich auch nicht, doch wenn ich sterben ist es wie gesagt so und keinen wird es stören. Nein ich denke einige wären froh darüber. Aber wenn es zu viele sind und wenn es zu starke sind solle man doch lieber abhauen. Ein Aussichtslosen Kampf entgegenzutreten ist mehr als dumm" sage ich und lasse die Steine in Flammen aufgehen. Ich spüren ihren Blick und schaue Kalt zurück. "Ich weiß ich mache mir mit der Einstellung keine Freunde doch lieber sage ich meine Meinung."

Bestia

"Angst? Nein die Angst ist kein Grund. Wenn ich sterbe so soll es geschehen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich darein zu drängen, mein Leben grundlos und ohne einen Sinn wegzuwerfen." Dabei schaue ich sie an. "25 Mitglieder in einer Gruppe haben keine Chance gegen eine zu großen Gruppe von Dämonen geschweige den gegen einen Dämonen Lord." ich spiele weiter mit den Steinen. "Du bist eine Schwertkämpferin? Dann hast du mein Beileid, so nah am Tod ist sonst niemand. Mein Name ist Bestia Wozu ich gehöre hast du ja schon genannt."

Bestia

"Nein wenn ich ehrlich bin habe ich auch gar keine Lust aus diese Mauern zu verlassen. Wir sollen für eine Prüfung unser Leben auf Spiel setzen. Ich möchte ungern schon sterben. Aber wie sehen die Gruppen den Grob aus? Ein bisschen auf die Konsternation sollte ich mich schon einstellen." sprach ich während ich in den Himmel schau. Man sieht keine Sonne alles was man sieht sind Wolken die ein ähnliches Bild wie ein Tornado bilden. Während ich auf eine Antwort warte lasse ich ein paar kleine Steine durch meine Finger gleiten.

Bestia

Der letzte Trainingstag begann. Er war anstrengend wie immer und sehr Studien orientiert was mich zum Glück nicht so auslaugte. Am Ende hörten wir alle eine Rede und dann fing der Ansturm an. Die meisten rannten sofort zu den Tafeln und schauten drauf. Man hörte Freudenschreie. Ich ging von der Masse weg. Ich wusste ja das ich morgen nochmal anders geweckt werde, wenn ich überhaupt zu der Prüfung gehen muss. Meine Hoffnung liegt darin das ich nicht zugelassen werde. Ich gehe auf dem Platz entlang und sehe fröhliche sowie auch traurige Gesichter. Ich suche mir wieder eine Wand und als ich ankomme sehe ich da schon ein Mädchen dran lehnen. "Hey auch keine Lust zu wissen ob du dazu gehörst oder wartest du bis der Ansturm sich löst?" frage ich während ich mich einfach neben sie setze.

Bestia

Nun sind fünf Monate vergangen. Ich stehe weitaus früher auf als es geplant war und gehe auf den Hof. Dort sitze ich eine Zeit und schaue in den Himmel, in der Zeit mache ich mir Gedanken wie ich weiter machen werde nach der Prüfung. Allerdings muss ich die erstmal bestehen. Meine Stärken liegen eindeutig auf Erd, Feuer und Finsternis Magie. Bei dem Rest habe ich sehr wenig Übung und bei Licht wirklich gar keine, doch dies ist auch berechtigt.
    Nachdem alle geweckt wurden und alle in der Kantine war gingen ich mit einigen auf dem Hof und wartete dort. Freunde habe ich keine gefunden, dies war auch nie mein Ziel ich wollte einfach nur die Zeit vergehen lassen.