"Coins Transfer": Münzen spenden/überweisen im ACG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Erst einmal ein grooooooßes Dankeschön an alle die mir gestern Abend noch kräftig Münzen überwiesen haben! Das war eine tolle Aktion.
    Ich habe mir heute für 500 Münzen mein lang ersehntes GOLDENES SCHWEINCHEN gekauft:
    Und weil ich die Kontoauszüge teilweise zum Schreien lustig fand, möchte ich diese mit euch teilen. Ihr habt mir damit eine sehr große Freude bereitet. :xd:

Unbenannt.png

Meine Danksagungen gehen an:

@tonguecat
    @Anh
    @Neko
    @Nezumi
    @Akiyama
    @Jane (deine 69+ waren zum Brüllen XD)
    @pichan
    @horstenau
    und @Da loco

Münzspenden sind etwas tolles! :kawai:
    Die Funktion dass man Münzen auf andere Konten überweisen kann ist klasse, oder?
    Nutzt ihr auch diese Funktion oder habt ihr sie schon einmal genutzt und euch damit gegenseitig bei Münzsammlungen ausgeholfen?
    Denn gerade dann, wenn man z.B. auf ein gewisses oder besonderes Item spart und einem noch die nötigen Münzen dafür fehlen, ist das von großem Nutzen! :rice-blush-big:

-> Für alle die es noch nicht wussten, oder ausprobiert haben, hier: Coins Transfer kann man Münzen an andere Communitymitglieder überweisen. :rice-smile-big:

• War witzig gestern :3 ging ja relativ schnell mit den 500 Münzen wenn alle zusammen helfen lolo
    Ich finde die Funktion an sich sowieso super, da hilft dann doch manchmal jede Münze (wie man ganz oben sieht)
    Ich finde es übrigens auch total süß das man items verschenken kann, ich freu mich schon wieder auf Weihnachten :)

• War witzig gestern :3 ging ja relativ schnell mit den 500 Münzen wenn alle zusammen helfen lolo
    Ich finde die Funktion an sich sowieso super, da hilft dann doch manchmal jede Münze (wie man ganz oben sieht)
    Ich finde es übrigens auch total süß das man items verschenken kann, ich freu mich schon wieder auf Weihnachten :)

Ja :rice-ohnoes-big: Das war mega witzig <3
    Aus dem Grund frage ich jetzt auch einfach mal rum. Ich weiß ja nicht wie viele Mitglieder mit dieser Funktion schon vertraut sind.
    Ich bin halt Sammlerin von "besonderen" Items geworden. Da kam mir die Aktion von gestern echt gelegen xD
    Oh ja, Items verschenken ist auch was tolles. Nicht nur an Weihnachten, auch an Ostern fand ich es schön. :rice-grin-big:

• Schon öfter genutzt,mir macht es allein schon eine Freude andere damit glücklich zu machen.

und hab ich gern getan @summer <3

Valentinstag,Weihnachten,Ostern oder auch so macht es mir Spaß Münzen oder Geschenke an andere zu geben :D

• Danke Nezuuu :rice-blush-big:<3

• Ich benutze es seltener mal wenn ich meine Münzen los werden will ^^ Aber sonst gar nicht.

Wenn du das nächste Mal Münzen "loswerden" willst, dann immer gerne Spenden an mich! xD
    Ich kann nicht-gewollte Münzen immer gut gebrauchen. :cute-win: