Ich wollte auch nochmal sagen das es mir echt Spaß gemacht hat ^^ Es war mal was anderes als die Leute nur im Chat zu sehen.
Ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich es erneut zu kommen ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Möge die community mit dir sein. -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Möge die community mit dir sein. -
Herzlich willkommen hier im Forum
Möge die Community mit dir sein. -
Herzlich willkommen hier im Forum ^^
Möge die Community mit dir sein -
Herzlich willkommen Pöbele xD
Da hat jemand das richtige Forum gefunden xD
Leb dich gut ein. -
Herzlich Willkommen hier im forum
Mögen wir mit dem Drachen sein xD -
Ich finde es interessant wie alle ihre Meinung äußern. @Nezumi niemand sagt das du es ausschließlich als Lesezeichen verwendest. Es war nur der auffallenste Kommentar. Die Diskussion ist auch deshalb toll weil vielleicht ändert sich ja was und das komplett like verhalten ändert sich. Maximal 5 likes am Tag sind eine super Idee. Dann sind sie A wertvoller und werden mehr geschätzt B man liked nicht jeden post im Tauzieh-Thread.
-
Ich Stimmer Howard zu. Im RPG Bereich fand ich es auch nicht wirklich schlimm. Allerdings im spam und forenspiele Bereich passt es. Man kann ja auch im Atelier Geschichten Posten und bekommt dort alles. Das man keine Punkte oder Beiträge bekommt im RPG Bereich ist verständlich auch keine Münzen für jeden post. Allerdings ist ein RPG eine Geschichte wie jede andere im Atelier und mit dem Unterschied das im RPG alle die Geschichte gestalten.
-
Ich bus sitzen und das noch gute 7 stunden -.-
-
829
Der Baum ist nicht zum Essen. Er soll hier stehen bleiben als Teil des unabhängigen Landes der MIR. Der Name ist komisch doch MIR ist ein Land das es schon vor der entstehen der Dinos gab.
-
831
Der Baum war ein Werbegeschenk meines alten Egos der sich in eine eigene Person manifestiert hat und doch nicht nur an sich denkt. Er ist wie ein Zauberbuch in einer unbekannten Sprache. Man kann ihn nicht lesen und weiß nicht ob er wirklich mein volles Ego ist.
-
832
Ich danke ihnen, bei weiteren Fragen einfach vorbei schauen. Wenn meine Kutsche noch nicht kam oder ich nicht wieder in meinem langen Schlaf gefallen bin werde ich antworten. *Die Packung auf dem Baum ziehn*
-
833
Ich melde mich nicht, ich hätte dazu keine Lust und keine Motivation. Ich bleibe lieber auf meinem Puddingbaum und warte auf meine Kutsche.
-
834
Dann würde ich raten ihn in ganz viel Styropor zu stopfen. Geben sie ihm keine Spitzen Gegenstände oder leicht entzündbare.
-
834
Unterschätzen sie den werten Gamesfan nicht der schafft es alles zu ruinieren auch wenn man nur 5 Zentimeter hinter ihm steht. Meine Stärken liegen im Schlafen und Ruhen.
-
836
Diese Company ist dem ende geweiht wenn so jemand da arbeiten darf -.- Es tut mir Leid
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann nicht genug davon bekommen ^^
-
838
Games bekommt ein Vertrag, ob das gut geht und vieles mehr erfahren sie in der nächsten Folge von.
Gamesfan mitten im Arbeitsleben! -
839
Da wäre ich mir nicht so sicher ^^ Wenigstens wurde es gesagt ^^