Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 834

@Mina Rashy also melden sie sich Freiwillig auf ihn aufzupassen? Sie dürfen mit ihm anstellen was sie wollen, solange seine Ideen an uns weiter gereicht werden. Aber nur unter seiner Einverständnis , @Gamesfan .

Ich hege in ihnen große Hoffnung. Natürlich dürfen sie mich auch dutzen. Also Marc du wirst für die Werbe Songs und alles mögliche was mit Musik zu tun hat ,und uns Hilft , zu tun haben. Sie können zudem gerne andere nach Hilfe erbitten. Also Marc ich wünsche dir eine schöne Zeit in Der Company!

• 832

Wie sie wünschen. Dann lassen wir sie mal auf ihren Puddingbaum und hinterlassen ihnen eine Packung Kekse. *Mit langsamen und vorsichtigen Schritten entferne*

• 833
    Nameless-Counter: 797

Vielen Dank!
    *verneigt sich*
    Sag mal, wie groß ist mein Aufgabenfeld? Wie viel Musik braucht ein derart große Firma?
    Sollte dir etwas einfallen, für das man Musik braucht, zögere nicht, dich zu melden.

• 831

Der Baum war ein Werbegeschenk meines alten Egos der sich in eine eigene Person manifestiert hat und doch nicht nur an sich denkt. Er ist wie ein Zauberbuch in einer unbekannten Sprache. Man kann ihn nicht lesen und weiß nicht ob er wirklich mein volles Ego ist.

• 830

Vorerst wird die auf eisgelegte Company , durch den neuen Vertrag zwischen der Keksidäntin, meiner Wenigkeit , und dem Menschen König , Nokdes , eine Brücke zwischen der Welt der Menschen und Kekstopia gebaut , Ein großes Comeback starten. Dafür benötigen wir vorerst einen Großen Song ,der während unseren großen Kampagnen laufen wird. Diese Aufgabe wird deine erste sein. Wir verlassen uns sehr auf dich. Die Musik Richtung , und welche Sprache , liegt ganz an euch. Wenn es auch nichts ausmacht werden wir das erstellte Profil , von Nokdes , über euch einsehen.

• 828

@Nezumi armes Nezu *Kopf tätschel*

Der Song widmet sich für die Bevölkerung , als Zeichen das wir uns wieder erheben , und sie mit unseren Keksen wieder überraschen und Glücklich machen möchten.

• 828

Die 1. und Offizielle Pressekonferenz findet am 1. Juni statt. Ab diesem Tag werden wir weltweit aussgestrahlt etc. Spätestens am 3. Juni , wenn es dazu kommen sollte. Ich hoffe das liegt in eurem Zeitrahmen Marc.

• 828

Danke , Marc. Ich werde mich nun um weitere Formalitäten und Aufgaben sowie Bestellungen kümmern , wenn du mich als entschuldigen könntest. *Den Raum verlass* Die Brücke ist am 27. fertig. Die Keks Lieferungen , weltweit , beginnen darauffolgend , damit im jeden Geschäft die Kekse und weitere Artikel der Company verkauft werden können. Die Kosten für alles übernehme wie immer ich. Der vermuteten Statistik des Taktiker's und Analysten Nokdes nach müssten die Zahlen unerbittlich in die Grüne Höhe steigen. Die Kinder Bücher von Skyla werden am 4.6. in den Handel gehen , wodurch wir uns die jüngerer Gesselschaft angeln. Alles läuft wie am schnürchen.