Beiträge von Aureleon

    Aurel Löwenstein:


    Ich schaue auf mein Handy und lese die Nachricht von meinen Vorgesetzten. Hier sollen wir uns also treffen, ich lächel und mache mein Handy aus. Leider kann ich nicht wirklich zum treffen kommen, das schneidet sich mit meinem Plan, wobei ich doch neugierig bin was es wohl für neue Rekruten gibt. Ich laufe über den Platz und zünde mir eine Kippe an. Der Winter ist eine schöne Zeit. Es ist immer kühl und ich brauche mir nicht so viele Sorgen um mein Handycap machen. Ich balle meine Faust zusammen wenn ich wieder an diesen Kampf denke. Dieser verfluchte Drecksack. Doch die gedanken verfliegen schnell als ich merke das meine Faust langsam wärmer wird. Ich löse die Faust auf und gehe weiter die Straße lang.
    Ich spiele mit dem gedanken einen kleinen Aufstand zu machen und Panik zu verbreiten aber diesen Plan verwerfe ich auch sofort wieder. Dann habe ich aber schneller ein Gespräch mit dem oberen Rängen als mir lieb ist. Gerade als ich die kühle Luft genießen wollte erwärmt sich diese aber auch schon. Ich schaue mich auf dem Platz um und suche den Rekinotuso welcher dafür verantwortlich ist. Ich bin schon lang genug im Geschäft um zu erkennen das dies nicht natürlich. An sich liegt das ja auch schon auf der Hand das es ein Fähigkeiten-Nutzer sein muss aber die Menschen scheinen das nicht zu verstehen. Wieso kümmern wir uns eigentlich darum die Oberhand zu erkämpfen. Die Menschen sind kein Problem die bringen sich früh genug selbst um. Noch ehe ich mich versehen bin ich beim Rockefeller-Center. Nun stehe ich schon hier dann nehme ich mir doch die Zeit. Aber ich stelle mich nicht sofort dazu. Lieber schaue ich mir die neuen Leute aus der Ferne an.

    Vor-/Nachname: Aurel Löwenstein
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Aussehen:


    Charakter: Kaltherzig, Hinterhältig, Reizbar, Eigensinnig,
    Fähigkeit: Beherrschung der Flammen
    Schwäche: Kann dies nicht lange halten da sein Körper dieser Wärme nicht standhalten kann. Nach 30 Minuten erhöht sich seine Körpertemperatur so sehr das es daran sterben könnte.
    Story: Aurel ist ein Sohn der Familie Löwenstein welche in Deutschland bekannt für ihre Mechaniker sind. Jeder seiner 5 Brüder hat ein eigenes Gerwerbe aufgemacht. Manche haben sich bei den Autos einen Namen gemacht andere im Militär, doch Aurel sticht aus der Reihe, er hat keinen Spaß und auch kein Talent dafür. Er ging in einen anderen Weg. Seine Familie verachtet ihn aufgrund des Lebensstil welchen er pflegt, er zerstört lieber als aufzubauen und stiftet Chaos an, deshalb lief er von zuhause weg als er von den Loranus gehört hatte. Dies ist nun schon 4 Jahre her. Er hat sich ein gutes Vermögen mitgenommen um sich über Wasser zu halten. In diesen 4 Jahren hat er einige Länder besucht und einige Jobs für die Loranus erledigt. Auf diesen kam es auch zu begegnungen mit Menschen welche sich ihm in den Weg gestellt haben. Einer von diesem hatte ihn in einem Kampf so lange standgehalten das sich die Schweißdrüsen von Aurel durch seine Flammen aufgelöst und geschlossen haben. Dies hat nun zu folge das seine Fähigkeit sehr Limitiert eingesetzt werden kann. Nun hat er sich Rache geschworen an alle die sich ihm in den Weg stellen werden. Sein eigenes Ziel ist nun die Vernichtung aller Rekinotuso welche bei den briks arbeiten und/oder eine gefahr für ihn dastellen.
    Nun reist er durch die Länder und tötet Rekinotuso welche sich gegen ihn stellen und es kommt auch oft vor das er die Anweisungen der Loranus nicht folge leistet.


    Gruppe: Loranus
    Geburtsland: Deutschland

    Zum Thema Rassen:
    Rekinotuso sollten in meiner Verfasung Menschen sein welche aber durch das erlernen und beherschen ihrern Körper falls die Fähigkeit es zulässt auch in eine Echse verwandeln könnte. (Dazu brächten sie aber die Echsen-Verwandlungsfähogkeit)


    Die schwächzen waren eher sowas wie
    Fähigkeit: Verwandlung in einem Eisgolem
    Schwäche: Probleme mit zu hohen temperaturen


    Fähigkeit: Fliegen
    Schwäche: Kostet eine Menge Kraft


    Oder wie ein Spieler es machte


    Fähigkeit: Hände die das Leben aussaugen können
    Schwäche: Kann diese Kraft nicht Kontrollieren womit er immer Handschuhe tragen muss da er sonst alles und jeden (sich selbst wenn er sich berührt) töten würde.


    Die Schwäche sollte im besten Fall nie verschwinden sollte höchstens abgeschwächt werden.

    Langsam wird das Spiel zur Qual zumindest allein. Von Silber 1 auf Silber 5 ohne chancen auf Siege weil das Team nur kacke baut (Mir hat nur ein Sieg zu Gold 5 gefehlt.) Also wird weiter das Quickmatch gezockt

    Winterwar


    Ein Sturm zieht auf, wie so oft im Lande von Leantra. Die Menschen im Land ziehen sich zurück in die Häuser, die Elfen stellen sich auf die Arkanen Türme und die Animänen stellen sich auf ihren Posten. Langsam kommt die Kälte welche der Sturm mit sich bring und seine weiteren Schrecken. Dämonen welche mal größer und kleiner durch den Schneeschauer zu erkennen sind. Einige haben ein Feuer in den Augen welches die Farbe von Eis hat.

    Doch sie gelangen nicht an das Tor von den Schlössern und Dörfern des Landes. Die Elfen halten ein Schild aufrecht welches sie daran hindern soll die Menschen zu erreichen. Doch wenn vereinzelt Dämonen durchkommen sind die Animänen zur Stelle. Wessen welche wie Werwölfe die Macht haben sich in Raubtiere zu verwandeln. Sie sehen nie ganz Menschlich aus, sie haben immer ihren Schwanz und eine leicht Fellige/Schuppige Haut.

    Diese drei Völker haben sich verbündet um den König welcher die Dämonen sowie die Stürme kontrolliert zu bezwingen, Lorba der König des Eises.


    Dies ist die kleine Einführung von Winterwar meiner neuen kleinen RPG Idee. Ihr könnt in die Rolle von einem Menschen, Elf oder auch Animäne schlüpfen und euch in dieser Welt als Gruppe gegen die Horden des Eiskönigs behaupten.


    Als Elf seid ihr Meister der Magie, doch Körperlich sehr schwach, eure Kraft bekommt ihr aus Iraldis einer geheimen Quelle die sich irgendwo unter der Erde befindet. Nur die Hochgeborenen der Hochgeborenen Elfen wissen wo sich diese Quelle befindet. Durch den Eiskönig habt ihr große Verluste erlitten weshalb ihr nun mit den Menschen und Animänen zusammen arbeiten müsst. Euer Verhältnis zu den Menschen ist bescheiden, doch die Animänen sind eure treuen Gefährten mit denen ihr schon seid Jahren durch dick und dünn geht.


    Als Mensch könnt ihr euch auf eine weise des Kampfes entscheiden, die Magie oder doch lieber das Eisen in euren Händen halten. Ihr könnt aber nicht beides lernen und eure Magie wird nie so mächtig sein wie die Magie der Elfen. Auch wird eure Kraft nicht der der Animänen übersteigen können, doch das könnt ihr mit Geschwindigkeit wieder wett machen, solange kein Gepard vor euch steht. Ihr seid Meister des Überlebens und habt mehr wissen über diese Welt als alle anderen. Auch euch wurde schlimm zugesetzt durch den König. Euer Verhältnis den anderen Gegenüber ist bescheiden, doch behandelt ihr sie mit Respekt. Eurem Volk fehlt es an Kriegern weshalb der Großteil auf die Hilfe der anderen angewiesen ist.


    Als Animäne seid ihr ein Krieger Volk welches sich durch seine Körperkraft einen Namen gemacht hat. Ihr habt die Möglichkeit euch in ein Raubtier zu verwandel und in dieser Gestalt zu kämpfen. Doch beachtet je schneller euer Tier desto schwächer wird eure Kraft. Ihr wart schon immer ein sehr kleines Volk welches sich mit den Elfen gut verstand da sie eure Schwächen ausgleichen und ihr deren, den Menschen seid ihr auch treu. Es ist nicht einfach euer Vertrauen zu gewinnen.


    Beginnen könnt ihr in einer der Drei größeren Städte:


    Lakorus die Stadt der Löwen, eine Stadt in der vor allem die Menschen welche mitkämpfen in dem Umgang mit Waffen geschult werden.
    Marogus: Die Stadt des Hirsches, welche Bekannt ist für die Magieschule und des jetzigen Sitzes der Hochelfen
    Fleskus: Die Stadt des Fuchses, hier werden die Menschen nicht in ihrer Kraft trainiert sonder im beriech Taktik und Geschwindigkeit.
    Die Regel sind simple:
    -Kein Unnötiger Spam
    -Keine anderen Spieler töten
    - Mehr als nur einen Satz schreiben
    - Bei einem Kampf beider Spieler nicht alleine Entscheiden ob man schwerwiegende Verletzungen zufügt
    - Schreibstil ist frei wählbar


    Wer Lust hat kann sich gerne mal melden vielleicht finden sich ja ein Paar ^^

    Naja wenn man es lustig findet das gezielt auf den Kopf geschlagen wird. Wären es zufälle würde man mehr darüber lachen, aber wenn man auch selber spielt weiß man das es eigentlich nicht so lustig ist, vielleicht habe ich aber einfach nich den Humor

    Liebes Schluss zu machen bevor ein "möglicher" Streit aufkommt nur um dem zu entgehen.. ? Rly ?!

    Nun je nachdem wie die Partner ist kann das schon die Richtige Wahl sein. WIr beide wissen halt nicht wie er so drauf ist also sollte man sich da etwas raus halten.


    Topic: Way to tired