Tsunade -> Powerfrau hoch zehn.. mit grooooooooooooßen Brü... äähhh Augen ;D und Konan!! :D Schade dass sie nicht länger am leben war..
Kushina und Tenten gehören auch dazu :)
Tsunade -> Powerfrau hoch zehn.. mit grooooooooooooßen Brü... äähhh Augen ;D und Konan!! :D Schade dass sie nicht länger am leben war..
Kushina und Tenten gehören auch dazu :)
Ich finde Hinata Süß.
Hinata und
Sarada Uchiha
Fuu, Tenten und Karui :3
Für mich ganz klar Hinata! Sie ist süß, schüchtern, fürsorglich und vertrauenswürdig. Ich weiß nicht, was man noch verlangen kann.
Ich würde mal sagen bei mir ist es Tsunade und Mei Terumi und Samui.
Für mich sind Hinata und Himawari die besten Girls. :D
Tolle Ehefrau die einen wirklich vom tiefsten Herzen liebt und eine total süße Tochter. Was wünscht sich Mann mehr?^^
Auch wenn ich "Naruto" nur während dessen "Banzai!"-Publizierung von 2001 bis 2005 las und bis dato die Anime-Adaption noch nicht sah, gefiel mir von allen "Hinata" am besten. Ich glaube es war einfach ihre Art die mir so gefiel? Ist leider schon zu lange her, um darauf näher eingehen zu können.
temariund sakura ,
hinata,himawari,Sakura
Konan, Rin und Hinata
Tsunade, Hinata und Konan mag ich sehr gerne.
Tsunade, Sakura und Ino sind es bei mir^^
Ich mag Temari, Karui und Sarada sehr gerne :)
Ich habe nie wirklich viel von Shippuden gesehen, aber basierend auf der Originalserie ist es ganz klar Hinata. Sie ist süß und schüchtern, aber besonders mag ich, dass sie sich von ihrer Bewunderung für Naruto inspirieren lässt, um über sich selbst hinauszuwachsen. <3
Ich sage auch Hinata weil sie für mich die größte Entwicklung im laufe der Serie macht
Ich habe nie wirklich viel von Shippuden
Same
aber bei mir war es Tenten, temari und Hinata,
Najaa bin jetzt nicht soo der Naruto Fan aber wenn dann :
Ich mag ihre Augen iwie.. XD
(Und denke wenn die Frisur nicht so schäbig wäre hätte sie noch 5+ mehr )
Hinata, allerdings find ich Hinata als erwachsene Frau nicht mehr so süß irgendwie, die sah als kleines Kind süßer aus o.o
Auch Hinata. Mit gefallen in Animes immer die schüchternen Charaktere, die sind so niedlich <3 Später hat sie dann ja gezeigt wie stark sie sein kann wenn die etwas beschützt. Und eine tolle, liebevolle Mutter scheint sie auch zu sein