unschuldig.
Du hast Hatsune Miku an der Wand hängen ^^?
unschuldig.
Du hast Hatsune Miku an der Wand hängen ^^?
Ich banne dich weil, Kuh.
Ich banne dich weil ich eben nicht viel weis.
Ich banne dich weil TS weg und so ^^
ich banne dich weil Lokihor wartet c(:
Ich glaube ich lese hier nurnoch und schreibe eine Fan-Fiction xD
640
Ich banne dich weil du händchen hälst
Lokihor
Taverne
Auf einmal wird es im ganzen Raum heiß. Lokihor streicht seinen Mantel runter und schaut in die Menge. Er zieht seine Klinge die ausschaut als würde sie jeden Moment schmelzen. "Hey du Trottel was soll der Mist? Der verbrennst mein ganzes Blut." hört man eine sehr dunkle Stimme.
"Das Blut bekommen wir zurück mein Freund." hört man Lokihor dessen Arme auch leicht anfangen zu glühen. Nun winkelt er den linken Arm an und entfacht ein kleines Feuer. "Ihr wollt brennen und keine Zeugen hinterlassen? Finde ich schön dann kann ich auch euch vernichten. "Rohnar o Mahor" spricht Lokihor laut. "Marosu Li Margo" sagt die dunkle Stimme und Lokihor scheint tatsächlich in einem Flammen Mantel zu stehen. Seine Augen leuchten und seine zeigt ein fieses Grinsen.
philosophiert, sich über die Menschheit und ihre grenzenlose Dummheit aufregt, der nichts von der Norm hält und dem seine nächtlichen Träume lieber sind als die Realität.
Das finde ich doch sehr sympathisch ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum^^
Herzlich Willkommen ^^
Welchen Manga magst du den?
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Möge die Community mit dir sein ^^
@Gamesfan Ein Klassiker ^^
SCHULDIG
DU bist nicht immer vor deinen Freunden wie du eigentlich bist
unschuldig
Du hast auch schon Leute zu Sachen angestachelt die sie nicht machen wollten.
Das erste FF was ich zu ende gespielt habe. Ich fande es ehrlich gesagt sehr cool und hatte eine menge Spaß. Vielleicht wird dann auch FF7 besser auf mich wirken. Zack hat sich zu meinem Liebling Charakter entwickelt und das Ende war einfach nur mies. (Nicht im Negativen Sinne) Immer wenn ich es sehe bekomme ich Gänsehaut und leichte Tränen in den Augen. Wirklich gelungenes Exemplar ^^
Herzlich willkommen im forum.
Möge die Community mit dir sein.
Es geht um die Internet Präsenz ^^ Nicht um den Kerl an sich ^^
Also ich habe es mit dem Board versucht. Bergauf nicht so super mit meinen Rollen und Achsen. Da hilft mir das Longboard doch mehr und ich möchte nicht total verschwitzt beim Ziel ankommen xD
@Autumn Cross Longboard fahre ich schön länger als es Unge gibt. Mit meinem Skateboard könnte ich nicht so einfach durch Freiburg fahren. Statt Fahrrad Longboard. Aber hey Skateboard darf man nicht vernachlässigen ^^
Youtube wird auch immer mehr zu RTL 2.0
Die meisten ja. Ich schaue aber im Moment nur LeFloid einfach weil er sich nicht groß ändert ^^