Der offizielle Spam Thread

  • Und der Hassmensch des Tages ist: Der Typ, der beim Edeka an der Fischtheke arbeitet.


    Die Fleischleute haben alles eingepackt.
    Die Wurstleute haben alles eingepackt.
    Der Fischmann wohl anstatt DREI Krabbenbrötchen EIN Krabbenbrötchen verstanden.


    Ich habe Hunger. Leider ist der Laden 20 Minuten+ entfernt und ich fahre da jetzt sicher nicht nochtmal hin.

  • Und der Hassmensch des Tages ist: Der Typ, der beim Edeka an der Fischtheke arbeitet.


    Die Fleischleute haben alles eingepackt.
    Die Wurstleute haben alles eingepackt.
    Der Fischmann wohl anstatt DREI Krabbenbrötchen EIN Krabbenbrötchen verstanden.


    Ich habe Hunger. Leider ist der Laden 20 Minuten+ entfernt und ich fahre da jetzt sicher nicht nochtmal hin.


    Aber merkt man das nicht, wenn in der Tüte nur ein Krabbenbrötchen statt drei drin ist? :D


  • Aber merkt man das nicht, wenn in der Tüte nur ein Krabbenbrötchen statt drei drin ist? :D


    Da war halt noch mehr in der Tüte und das war halt alles schön sauber in undurchsichtige Papiere verpackt, darum musste ich halt davon ausgehen, dass da bei dem Gewicht der Tüte alles drin ist.

  • Wenn die Tüte nicht so gut verpackt und schön verschlossen gewesen wäre hätte ich das wohl auch gemacht.
    Egal, nächstes mal reiße ich die von mir aus komplett auf und gucke nach.


    Hunger habe ich dennoch.

  • Wenn die Tüte nicht so gut verpackt und schön verschlossen gewesen wäre hätte ich das wohl auch gemacht.
    Egal, nächstes mal reiße ich die von mir aus komplett auf und gucke nach.


    Hunger habe ich dennoch.

    Auch ein Grund warum ich nicht zu Edeka gehe oder darum bitte es nicht so zu verpacken.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Hach ... wie ich den Film American Psycho und diesen Song gerne mag. :)


  • @Purple True. Meine Nachbarschaft ist verseucht mit Longboard-Kids. Als alter Hase in der Skating-Szene kommt mir die 360-Back-Kotze. xD
    Schuld dran sind diese dämlichen Flanders-YouTuber! :C Sie klaun unsre Joohbs! Dieser Unge soll sich blos bei der nächsten Longboard-Tour
    von München fernhalten, ich schmeiß' dem nen Brokkoli aufn Kopp! Oller Hippie. :crazy:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Mina Omg, wegen dir gibts Unge! xD Alles deine Schuld! Kappa. :P
    Also solang man in der Stadt bleibt, kommt man mitm Skateboard überall hin.
    Der Spruch kommt von einem, der ein U-Bahn-Treppengeländer runtergegrindet
    ist und sich dabei halb aufs Gesicht gepackt hat. :ugly:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif