Dieser Moment, wenn du den Namen eines Songs nicht mehr weißt.
*combobreaker*
Dieser Moment, wenn du den Namen eines Songs nicht mehr weißt.
*combobreaker*
Dieser Moment, wenn du einen "Dieser Moment, wenn"-Spruch bringen willst, dir aber keiner einfällt oder nichts passendes passiert ist ._.
Wie wird eig. in Russland mit solchen dingen verfahren?
Ist es in Ordnung dem die Fresse zu pollieren und dann weg zu fahren als ob nichts wäre oder hat so ähnliche Konsequenezen wie bei uns? :D
Wie wird eig. in Russland mit solchen dingen verfahren?
Ist es in Ordnung dem die Fresse zu pollieren und dann weg zu fahren als ob nichts wäre oder hat so ähnliche Konsequenezen wie bei uns? :D
Also soweit ich weiß juckt da sowas keinen :D
Wie ich es hasse durch Kindergeschrei wach zu werden.
Wie ich es hasse durch
Kindergeschreiirgendein Geräusch wach zu werden.
Ich hasse es durch Menschen jedes Alters geweckt zu werden.
Und der Hassmensch des Tages ist: Der Typ, der beim Edeka an der Fischtheke arbeitet.
Die Fleischleute haben alles eingepackt.
Die Wurstleute haben alles eingepackt.
Der Fischmann wohl anstatt DREI Krabbenbrötchen EIN Krabbenbrötchen verstanden.
Ich habe Hunger. Leider ist der Laden 20 Minuten+ entfernt und ich fahre da jetzt sicher nicht nochtmal hin.
Und der Hassmensch des Tages ist: Der Typ, der beim Edeka an der Fischtheke arbeitet.
Die Fleischleute haben alles eingepackt.
Die Wurstleute haben alles eingepackt.
Der Fischmann wohl anstatt DREI Krabbenbrötchen EIN Krabbenbrötchen verstanden.
Ich habe Hunger. Leider ist der Laden 20 Minuten+ entfernt und ich fahre da jetzt sicher nicht nochtmal hin.
Aber merkt man das nicht, wenn in der Tüte nur ein Krabbenbrötchen statt drei drin ist? :D
Aber merkt man das nicht, wenn in der Tüte nur ein Krabbenbrötchen statt drei drin ist? :D
Da war halt noch mehr in der Tüte und das war halt alles schön sauber in undurchsichtige Papiere verpackt, darum musste ich halt davon ausgehen, dass da bei dem Gewicht der Tüte alles drin ist.
Deswegen guck ich alles 10x nach.
Wenn die Tüte nicht so gut verpackt und schön verschlossen gewesen wäre hätte ich das wohl auch gemacht.
Egal, nächstes mal reiße ich die von mir aus komplett auf und gucke nach.
Hunger habe ich dennoch.
Wenn die Tüte nicht so gut verpackt und schön verschlossen gewesen wäre hätte ich das wohl auch gemacht.
Egal, nächstes mal reiße ich die von mir aus komplett auf und gucke nach.
Hunger habe ich dennoch.
Auch ein Grund warum ich nicht zu Edeka gehe oder darum bitte es nicht so zu verpacken.
Da ein Forenspam mehr wert ist als 1000 Chatbeiträge gehört kyosha zu den besten Forenusern hier,
Kann man sehen wie man will. Im Spam lerne ich die Leute nicht so gut kennen was mir doch mehr wert ist ^^
Hach ... wie ich den Film American Psycho und diesen Song gerne mag. :)
hach, LeFloid wollte wohl mal allen zeigen wie viel Ahnung er von Chemie hat... Null. :D
Und ja, ich weiß, dass sein Schwerpunkt Unterhaltung ist...
hach, LeFloid wollte wohl mal allen zeigen wie viel Ahnung er von Chemie hat... Null.
Und ja, ich weiß, dass sein Schwerpunkt Unterhaltung ist...
Hat es wohl auch noch jemand gesehen ^^
Youtube wird auch immer mehr zu RTL 2.0
Youtube wird auch immer mehr zu RTL 2.0
Die meisten ja. Ich schaue aber im Moment nur LeFloid einfach weil er sich nicht groß ändert ^^