Durarara! und Hitman reborn
Beiträge von Aureleon
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Edward Elric (FMA), Makarov (FT), Yo Asakura (Shaman King), Selty (Durarara), Izaya (Durarara), Thoka (Date a Live) Kotori (Date a Live) Mugen (Samurai Champloo), Harima (School Rumple)
Lieblings-Videospiel-Charakter: Zack (Final Fantasy: Crisis Core)
Lieblings-Film-Charakter: /
Lieblings-Comic-Charakter: /
Charaktere die ihr heiß findet: Yuri (angle Beats), Kallen (Code Geass), Akame , Leonel (Beide Akame ga Kill!), Shura (blue Exorcist), Thoka (Date a Live), Dark (D.N. Angle Ja ich weis das es ein Kerl ist na und XD)
Sonstige Lieblings-Charaktere: Das gleiche wie bei Film und Comic xD
So nun merkt man mal wo ich überall keine Ahnung habe xD
-
Man muss nichts großes Sagen. Es ist erstaunlich schön gezeichnet. (Für mich sah es anfangs nach einem Link für Erwachsene aus.) Die Story gefällt mir auch. Sie zeigt keine Anzeichen von einer endlosen Geschichte aber auch keine die nach gerade mal 10 Bänden zuende ist. Ich werde diesen Manga sicher weiter sammeln und meinen Spaß an dieser Geschichte habe. An Charaktere hat mich aber auch noch niemand wirklich umgehauen ^^
-
Das Zweite wäre sogar ein echtes gewesen xD
-
Magie
Ich oder sie?
-
Naja Mina hat eine stark weibliche Seite
(Auch wenn ich sieh noch nicht endeckt habe xD)Das muss ich sogar zugeben. Aber diese ist nicht wirklich am Äußeren zu sehen ^^
-
Willkommen zurück hier im Forum ^^
-
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich lasse mir zwar die Haare wachsen aber so lang sind sie auch nicht. Von hinten weis ich nur nicht wie ich aussehe xD
-
Schön wie Loco die Frauen Stimme singt. xDDD
Nein also ich komme mit Touch nicht so zurecht aber die anderen gehen doch ins Ohr. Sogar der Hip-Hop Beat xD -
Und schon wieder wurde Ich für ein Mädchen gehalten und angebaggert <,..,<
Irgendwie nervt es aber es ist auch immer lustig wenn Ich anfange zu sprechen und dann in ihre überraschten Gesichter blicken darf.Seit ich eine Mütze trage passiert das bei mir auch nicht mehr so oft. Nur werde ich nicht angebaggert sondern für ne Freundin gehalten xD
-
Gut ich habe mich gerade schon bei @xDrake informiert ob es nicht irgendwie anders zu bekommen ist.
-
Man die Orte wo ich sonst IMMER zuerst nachschaue xD
Naja bin nun auch fertisch. Körperlich sowie Geistig xD -
Ok ich bin schon dreimal alles abgegangen xD Ich finde es einfach nicht :/
@Frosch also wenn immer mehr den Trick machen wird er nicht besser ^^
-
Sind Eier auch in Oberbegriffen wie Vorstellung, Forenspiele usw.?
-
Nur noch eins und dabei verzweifel ich dich mal wieder xD
Aber ich habe echt alles nachgeschaut, bis auf Threads und Accounts. xD -
Verdammt. Noch mehr suche -.- Sowas lässt mich immer nur ewig suchen bis ich keine finde und mich aufrege xD Naja vielleicht gewinne ich es ja ^^
-
Vielleicht kommen ja viel mehr Chat Sprüche oder ein von den Älteren User gewünschter ähnlich wie der Main Chat Chat-Server
-
5/5 Gefunden heißt dass, das ich damit fertig bin? Gibt's auch ein Award xD
[Award geil sein Modus aus]