Der offizielle Spam Thread

• Jessie: Jetzt gibts Ärger ...
    James: ... und es kommt noch härter!
    Jessie: Wir wollen über die Erde regieren!
    James: Und unseren eigenen Staat kreiren!
    Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
    James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
    Jessie: Jessie!
    James: Und James!
    Jessie: Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
    James: Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
    Mauzi: Miauz, genau!

• Die alten guten Zeiten. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ikea. Samstag. Mittag.
    Es ist die wahr gewordene Hölle.
    Schreiende, weinende, kreischende, dir in die Beine rennende, hüpfende Kinder mit dem genervten Papa am Hintern klebend und der Mama irgendwo am Vergleichen der Farbtöne beige und creme. Dazu noch am besten die allerallerbeste Freundin von Mutti, die sich natürlich wieder über irgendwas das Maul zerreißt, während du doch einfach nur an die kleine Kommode 'Alex' willst, um die Schubladen zu testen.

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• BITTE WAS IS GRADE BEI MADOKA MAGICA PASSIERT
    ICH BIN FÜR MEIN LEBEN TRAUMATISIERT
    WAS FÜR EINE KRANKE SCH***** IST DAS

Ja der Anime hat mich auch leicht traumatisiert beim ersten Mal gucken :D

• Und schon wieder wurde Ich für ein Mädchen gehalten und angebaggert <,..,<
    Irgendwie nervt es aber es ist auch immer lustig wenn Ich anfange zu sprechen und dann in ihre überraschten Gesichter blicken darf.

Seit ich eine Mütze trage passiert das bei mir auch nicht mehr so oft. Nur werde ich nicht angebaggert sondern für ne Freundin gehalten xD

• Hä, so weiblich seht ihr doch gar nicht aus, oder täusch ich mich da

Naja Mina hat eine stark weibliche Seite :D
    (Auch wenn ich sieh noch nicht endeckt habe xD)
    Ich weiß nicht wie man bei euch beiden denken soll dass ihr weiblich seit? :D

• ich schaue zurzeit die ,,Toaru,, Animereihe und wollte mal fragen ob wer weiß was die erste Staffel is?
    Is es Toaru majutsu no Index oder Toaru Kagaku no Railgun ?

hier sind mal Bilder damit ihr wisst von was ich rede

Toaru Majutsu No Index

und hier is Toaru Kagaku no Railgun

Weil ich hab nämlich die ersten 2 Folgen von Index geschaut und in der ersten is gleich Misaka aus Railgun aufgetaucht deswegen bin ich jetzt leicht verwirrt ob das vielleicht die 2. Staffel is ?(

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner