Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Der 24. März ist der Tag, welcher nur 3 Monate nach Heilig Abend zelebriert wird.
-
Jessie: Jetzt gibts Ärger ...
James: ... und es kommt noch härter!
Jessie: Wir wollen über die Erde regieren!
James: Und unseren eigenen Staat kreiren!
Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
Jessie: Jessie!
James: Und James!
Jessie: Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
James: Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mauzi: Miauz, genau! -
Jessie: Jetzt gibts Ärger ...
James: ... und es kommt noch härter!
Jessie: Wir wollen über die Erde regieren!
James: Und unseren eigenen Staat kreiren!
Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
Jessie: Jessie!
James: Und James!
Jessie: Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
James: Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mauzi: Miauz, genau!Die alten guten Zeiten. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ikea. Samstag. Mittag.
Es ist die wahr gewordene Hölle.
Schreiende, weinende, kreischende, dir in die Beine rennende, hüpfende Kinder mit dem genervten Papa am Hintern klebend und der Mama irgendwo am Vergleichen der Farbtöne beige und creme. Dazu noch am besten die allerallerbeste Freundin von Mutti, die sich natürlich wieder über irgendwas das Maul zerreißt, während du doch einfach nur an die kleine Kommode 'Alex' willst, um die Schubladen zu testen. -
So, neue F5 taste bestellen dank @Skyla Black<3 und @Nokdes :D
-
BITTE WAS IS GRADE BEI MADOKA MAGICA PASSIERT
ICH BIN FÜR MEIN LEBEN TRAUMATISIERT
WAS FÜR EINE KRANKE SCH***** IST DAS -
BITTE WAS IS GRADE BEI MADOKA MAGICA PASSIERT
ICH BIN FÜR MEIN LEBEN TRAUMATISIERT
WAS FÜR EINE KRANKE SCH***** IST DASJa der Anime hat mich auch leicht traumatisiert beim ersten Mal gucken :D
-
Frohe Ostern allerseits^^
-
Danke dir auch, ich hab ganz viel schokolaaaaaade :3
-
Euch allen auch frohe Ostern
-
Und schon wieder wurde Ich für ein Mädchen gehalten und angebaggert <,..,<
Irgendwie nervt es aber es ist auch immer lustig wenn Ich anfange zu sprechen und dann in ihre überraschten Gesichter blicken darf. -
Und schon wieder wurde Ich für ein Mädchen gehalten und angebaggert <,..,<
Irgendwie nervt es aber es ist auch immer lustig wenn Ich anfange zu sprechen und dann in ihre überraschten Gesichter blicken darf.Seit ich eine Mütze trage passiert das bei mir auch nicht mehr so oft. Nur werde ich nicht angebaggert sondern für ne Freundin gehalten xD
-
Seit ich eine Mütze trage passiert das bei mir auch nicht mehr so oft. Nur werde ich nicht angebaggert sondern für ne Freundin gehalten xD
Hä, so weiblich seht ihr doch gar nicht aus, oder täusch ich mich da
-
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich lasse mir zwar die Haare wachsen aber so lang sind sie auch nicht. Von hinten weis ich nur nicht wie ich aussehe xD
-
Hmmmm es kommt bei mir immer dadrauf an wie Ich mich grade kleide und Schminke würde Ich sagen
-
Hä, so weiblich seht ihr doch gar nicht aus, oder täusch ich mich da
Naja Mina hat eine stark weibliche Seite :D
(Auch wenn ich sieh noch nicht endeckt habe xD)
Ich weiß nicht wie man bei euch beiden denken soll dass ihr weiblich seit? :D -
Man ich hasse die Bahn, so ein Karnevalsverein '-.-
-
Naja Mina hat eine stark weibliche Seite
(Auch wenn ich sieh noch nicht endeckt habe xD)Das muss ich sogar zugeben. Aber diese ist nicht wirklich am Äußeren zu sehen ^^
-
ich schaue zurzeit die ,,Toaru,, Animereihe und wollte mal fragen ob wer weiß was die erste Staffel is?
Is es Toaru majutsu no Index oder Toaru Kagaku no Railgun ?hier sind mal Bilder damit ihr wisst von was ich rede
Toaru Majutsu No Index
und hier is Toaru Kagaku no Railgun
Weil ich hab nämlich die ersten 2 Folgen von Index geschaut und in der ersten is gleich Misaka aus Railgun aufgetaucht deswegen bin ich jetzt leicht verwirrt ob das vielleicht die 2. Staffel is