Also wenn ich von mir ausgehe, dann ist es einfach beides. Klar will man nicht jemanden verurteilen und man verpasst viel wenn man nur nach dem Aussehen geht, aber das ist nunmal das erste was man sieht. Aussehen ist wiederum auch sehr subjektiv. Ich finde gepflegt ist erstmal das A&O. Attraktivität verändert sich ja auch im Auge des Betrachters, vorallem wenn man verliebt ist.
Beiträge von Majoki
-
-
Schwierig...ich mag im Gesamten Ballsportarten. Aber um es mal einzugrenzen, bevorzuge ich Volleyball, Badminton, Fußball und Lacrosse :D
Außerhalb der Ballsportarten wäre das wohl Karate :) -
Also da ich darauf bestehe den Fern für mich zu beanspruchen, sobald Animes im Fern kommen (Damit meine ich vorallem die Movies) und dann nur noch die Möglichkeit besteht mit mir zu gucken oder weg zu gehen, hab wir tatsächlich schon Animes zusammen geschaut. Natürlich vorallem die Movies von Ghibli aber auch zum Beispiel Guardian of the Spirit. Ansonsten käme ich irgendwie nicht auf die Idee meine Eltern zu fragen ob sie mal mit schauen wollen, wenn ich welche im Internet sehe. Villeicht sollte ich das mal ausprobieren
Dann würde ich es auf jeden Fall mit Fullmetal Alchemist ausprobieren und irgendwas Romance mäßiges für meine Mum :D
-
Wolf's Rain - Stray
"Der neue Tag kennt keine Tränen mehr,
Die Sonne schiebt den Nebel vor sich her,
Ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher.
Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir.
Es bleibt die Zeit steh'n, wenn wir uns heute seh'n.
Ich find endlich die Antwort, denn du bist hier." -
Vielleicht schafe ich es auch morgen vorbei zu kommen, merke es mir auf jeden Fall :)
-
Ich hatte zwar eine Digimon Zeitschrift, "Digimon Digital Monsters Comic" oder so ähnlich, das war vor... ich weiß nicht mehr...14 Jahren?
Aber so wirklich unter "Manga" kann ich das nicht zuordnen. Desshalb war es eigentlich erst vor 4 Jahren, als ich auf einem Flohmarkt das Manga Magazin "Manga Twister" gefunden habe, um mich geschehen :D. -
浜野 Hamano (seaside field) 美晴 Miharu (beautiful clear sky)
Also Miharu klingt auf jeden Fall sehr schön
-
Ich werde am Samstag und Sonntag mit meiner besten Freundin da sein
Samstag gehe ich dann als Kagome und sie als Kikyo, also vielleicht sieht man sich ja -
Willkommen ;)
Leg dir Mangas unbediengt zu! Neben einem leeren Geldbeutel wirst du auch eine tolle Sammlung faszinierender Geschichten bekommen :D Ich finde ja Mangas stehen Animes in nichts nach ^^
-
Willkommen in der Animerunde Marc :D
-
Willkommen Elias und genieße die Zeit hier ;)
-
-
Willkommen und ganz viel Spaß hier ;)
-
Nyla
Nachdem Nyla den Schreck des riesen Zimmers überwunden hatte flüchtet sie sich ersmal auf das Deck mit ihrem Malequipment. Dort konnte sie ganz ruhig ihr Bild weiter malen, dass sie beim Rastplatz begonnen hatte. Sie war so vertieft, dass sie nichts um sich herum mit bekam. Obwohl Nyla angst hatte seekrank zu werden, schien sie so sehr eins mit dem zeichen zu sein, dass sie nicht mal befürchten musste, Seekrank zu werden.
-
Ich find die auch klasse. Die haben echt was Wobei Agasa echt komisch ist und Conan irgendwie nicht wie ein inteligenter 17 Jähriger der wieder Grundschüler ist, wirkt. Aber daüber kann man wegsehen. Außerdem kann ich mich bei der Meinung der anderen, dass Kogoros Schauspieler eine gute Wahl war, nur anschließen
-
Willkommen und genieß die Zeit hier ;)
-
Ich schenk dir ein spätes "Willkommen" Skye und hoffe du hattest schon eine Menge Spaß und wirst weiterhin noch mehr Spaß haben
-
Willkommen und ganz viel Spaß ;)
-
-