Detectiv Conan Real Movies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Habt ihr die Detectiv Conan Real Moviel auch schon gesehen?
    Wie findet ihr sie?



    Also ich hab erstmal die 2 ersten gesehen und fand sie echt klasse. x)
    Die Hauptpersonen sind gut ausgewählt, obwoch Professor Agasa und Jin ein wenig
    merkwürdig aussehen xDDD
    Aber Kogoro spielt seine Rolle einfach perfekt xD
    Er sieht auch wirklich fast so aus wie der aus dem Anime.
    Auch die handlung fand ich gut, ne schöne mischung aus Aktion, Romantik und Spannung ^^


  • hab den ersten gesehen! Den 2ten nur im Trailer.


    Fand ihn gut gemacht. Das Flair des Anime kam aufjedenfall herüber. Kameraeinstellungen und Musik haben mich oft an den Anime erinnert. Sehr cool :thumbup:


    Zu den Darstellern
    Der Darsteller für Shinichi geht ja noch in Ordnung, aber Conan..... etwas unpassend meiner Meinung nach. Ran passt ganz gut, mit Kogoro ist ein Volltreffer gelungen ;) Der Inspektor mit seinem Hut und allen drumherum ist auch genial.


    Zur Handlung und Film
    Ja passt schon. Wäre noch etwas ausbaufähig gewesen aber ist schon gut gelungen. An die Animated Movies kommts aber nicht ran.


    Fazit
    Finde das dieser Wandel, vom Anime zum Realfilm, gut gelungen ist :thumbup:
    Kann sich DragonBall ne Scheibe abschneiden ;)


    Den 2ten Film werde ich auch mal schauen müssen. ;)

  • Jo ich hab den ersten Film auch gesehen. Kann mich da Sonny nur anschliessen man fühlt sich wie im Anime durch die Atmo und vorallem die Musik. Die Darsteller sind alle durchweg gut und ähneln den Animefiguren sehr, ausser Conan aus dem 2.Film (Trailer gesehen) passt nicht wirklich. Auf alle Fälle einer der besten Realumsetzungen von Animes :thumbup:
    Und ich sag jetzt schon der ist bessa als der Dragonball Film :thumbup:

  • ooh die realfilme wollte ich schon immer mal gucken, aber bin nie richtig dazu gekommen -.-
    hab aber einige ausschnitte davon gesehn und muss sagen dass es mir richtig gefällt (:
    bei gelegenheit werde ich sie mir auf jeden fall mal ganz reinziehen :'D

  • Ich find die auch klasse. Die haben echt was :rice-blush: Wobei Agasa echt komisch ist und Conan irgendwie nicht wie ein inteligenter 17 Jähriger der wieder Grundschüler ist, wirkt. Aber daüber kann man wegsehen. Außerdem kann ich mich bei der Meinung der anderen, dass Kogoros Schauspieler eine gute Wahl war, nur anschließen :rice-thumbs-up:


    "What doesn't kill you makes you stronger"