Na dan nehm ich mir schnell noch ein Keks, bevor der Teller wieder alle wird und du garkeine Kekse mehr hast ^^
Ein herzliches Hallöle und viel Spaß ;) Okay mit vollen Mund spricht man nicht...
Na dan nehm ich mir schnell noch ein Keks, bevor der Teller wieder alle wird und du garkeine Kekse mehr hast ^^
Ein herzliches Hallöle und viel Spaß ;) Okay mit vollen Mund spricht man nicht...
okay..mal schauen, oder man kann ja machen das man am nächsten tag auf wacht und wie eine rückblende sich erinnert...Ja ich weiß auch nicht, wäre gut wenn jetzt flori on wäre ^^
Hey :D Leider konnte ich in letzter Zeit nicht on kommen und bin jetzt etwas verwirrt: Es ist schon der nächste Tag? Bedeutet das, die Kämpfe sind vorbei... auch wenn ich noch keine zeit hatte den kampf mit flori aus zu tragen? Oder hab ich mich da einfach nur verlesen?
Herpes
Tornado oder Tsunami?
Herzlich willkommen und viel Spaß ;)
Violet
Ich beschließe doch an die Tafel zu gehen. Ich hätte noch eine weile üben können, wenn ich gewusst hätte, dass ich erst so spät dran bin, ärgere ich mich als ich vor dem Bord stehe. Mein Gegner heißt Heipe. Ich schaue mich, in den Massen die noch nicht gekämpft haben, um. Einer von denen ist Heipe! Ich frage mich was er alles drauf hat...
Gut, geht klar :D Und Danke :)
Ich warte immer noch auf mein Testkampfpartner! Hab ichs verpasst oder wurde ich ignoriert? Oder soll ich einfach so machen, als ob ich schon den Kampf hinter mir habe? Will nämlich mal weiter schreiben >-<
Herzliches Hallöchen und viel Spaß ;)
Violet
Ich habe mich mittlerweile umpositioniert. Es ist ganz interessant die anderen beim Kämpfen zu beobachten. Manchmal gibt es überraschende Wendungen, denen ich den Personen nicht zugetraut hätte. Aber da zeigt es sich wieder: Der erste Eindruck ist nicht alles. Manchmal kann man sich dabei gewaltig täuschen. Ich strecke mich. Verdammt, wann bin ich endlich dran.
Von der Ferne sehe ich die Kampfliste. Obwohl ich schon neugierig bin, lasse ich mich lieber überraschen. In einem echten Kampf werde ich auch nicht die Chance haben meinen Gegner kennen zu lernen, zumindestens im Normalfall...Ich spüre wie mich jemand anstarrt. Sofort schaue ich hoch zur Tribüne. Da sitzt sie. Meine Schwester starrt mich mit bösen Blicken an. Sofort verschlechtert sich meine Laune. Ich hasse sie und sie mich auch. >Geschwiesterliebe wie es im Buche steht< lache ich in meinen Gedanken. Aber es war meine Entscheidung hier her zu kommen und ich wusste das sie hier sein wird. Ich kann nicht ewig vor meiner Familie weg rennen. >Aber pass auf! Du wirst dein blaues Wunder erleben< erklärte ich ihr in meinen Gedanken und fing an leicht zu grinsen.
Sorry...also kann ich mit meinen 3 MP nicht sehr Stark angreifen und mit meinen 6 MP auch nicht so oft...Puh das war eine schwere Geburt :D So, alles verstanden und jetzt quäle ich dich nicht mehr^^
Okay, verstehe ich soweit, aber wozu dient dan MP?
Immer noch eine Frage: Mit meinen 3 MAG und meinem Element Dunkelheit, kann ich trotzdem Dunklekugel anwenden? Und wie war das jetzt mit dem Support Elemnt? Ich kann mich stärker machen? Aber wie, auch durch MAG? Tut mir leid für die Vielen fragen >-<
Wow, cool extrem detailliert, supi. :Daumen hoch:
Jetzt interessiert mich auch Licht und Finsterniss, du sagtest sie haben support attacken, aber wie kann man die anwenden?
Ich war schon wach noch bevor das Klingeln ertönt und befand mich draußen beim Laufen. Danach setze ich mich in Bewegung um in die Mensa zu kommen, solange es noch leer ist. Anschließend gehe in die Turnhalle und lehne mich an die Wand am Eingang, um die Leute zu studieren, da sie alle meine potenziellen Gegner sind.Mit wem werde ich wohl kämpfen...