Majikkusukūru RP

• Ich wache auf und nur ein " Mhh" ist von mir zuhören.
    Ich gehe ins Bad und Dusche. Danach putze ich mir die Zähne.
    // Wo sind meine Sportklamotten, wo? Ahh da! \\
    Ich ziehe mich an und hole mir zwei Wasser aus der Mensa.
    Ich setzte mich an einen Tisch und warte auf irgendwas spannendes.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ich springe auf. " Hä, wo , wie was? " sage Ich und füge hinzu " Morgen, Ich Mus mich jetzt beeilen "
    Ich lege meine Sachen bereit und gehe Duschen. Danach putzt Ich mir die Zähne und ziehe mein rosa Trainingsjacke an und eine sehr kurz Sporthose. " Los geht's " Mein Magen knurrt laut.

• Jake

Als ich aus dem Bad komme, sitzt Howard bereits am Tisch und frühstückt. // Was in aller Welt hat der denn da alles mitgebracht?!// "Hast du auf dem Weg nen paar nette Mädels getroffen und sie zum Frühstück eingeladen oder warum hast du so viel geholt?" scherze ich. Auf dem Tablett war alles vertreten. Ich nehme mir eine Menge an Kaffee und Cola, von der ich selbst nie gedacht hätte, dass ich sie hätte trinken können, um wach zu werden. "Sag mal Howard, was hast du gestern eigentlich so gesehen? Hast du schon irgendjemanden kennengelernt oder weißt du etwas von den Lehrern? Hast du schon irgendetwas oder -jemanden interessantes gesehen? Wenn du weißt was ich meine....."

• Howard
    Ich haue mir ordentlich die Wampe voll. Währenddessen erzähle ich Jake kurz was ich so gesehen habe. "Ich habe mir meistens die Leute nur kurz angeschaut, kennengelernt habe ich niemanden. Ist aber auch eine ziemlich interessante Mischung hier. Auch was die Mädels angeht. Es sind zwar schon ein paar hübsche dabei, aber ich weiß noch nicht so recht ob ich ne Beziehung will. Aber wenn ich eine treffe die mir gefällt werde ich sie sicherlich einladen. Naja ich bin schon sehr auf heute gespannt. Da werden wir schonmal eine gewisse VOrstellung von der Stärke und dem talent der anderen bekommen." Als ich mit dem Essen fertig bin ziehe ich mir einen Mantel über meine Sportsachen und gehe langsam in Richtung Tür. "Wir sollten jetzt los, Jake. Es ist besser wenn wir schon früh da sind, dann kriegen wir vielleicht auch schon ein paar Infos zum ablauf heute." Ich öffne die Tür und warte das Jake rauskommt.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• ich gehe wieder zum Brunnen und setze mich an dessen Rand. Das wir mein Lieblingsort sein das merke ich jetzt schon, neue Gesichter kennen zu lernen wir schwer, ich setze mir wieder die Kopfhörer auf. Ich schaue mich um und sehe wenig Leute nur meinen Mitbewohner in die Kantine gehen. Was machen wohl die Lehrer um uns zu Prüfen und in welche Gruppe komme ich? Ich stehe auf und schaue mich weiterhin um. Ich bekomme auch mit wie sich einige über meine Haare unterhalten. Ich höre nicht was sie sagen aber sie zeigen wie viele vor ihnen auf mich.

• Jake

//Gut zu wissen...// denke ich mir, nachdem Howard mir erzählt hat, was er gesehen hat. Er schlägt vor, bereits jetzt zu gehen. Da ich eh nichts anderes zu tun habe, willige ich ein. //Kann ja außerdem nicht schaden einen guten Eindruck zu hinterlassen// denke ich mir, als wir uns auf dem Weg zur Turnhalle machen. "Was die Mädels angeht.... Falls dir danach ist eine auf unser Zimmer einzuladen, sag mir bitte vorher Bescheid. Nicht dass ich euch noch überrasche.... " //Warum ist dieses Gebäude nur so verdammt groß?//

• Ich strecke Hibari das Toast hin . " Hier iss es unterwegs " Ich drehe mich um und gehe los . Auf den Gängen heerst das Chaos , viel zu viele an einem Ort . Ich gehe mit Hibari durch einen Hinterausgang und gehen dann über eine Wiese zur Turnhalle . Gut das ich mir den Gelände Plan eingeprägt habe . als wir dort sind nehme ich zwei Flaschen Wasser aus der Tasche und schmeiße Hibari eine zu . " Heute ist kein Team Sparring angesagt , bedeutet das wir eventuell gegeneinander kämpfen , ich bin dann mal bei den List , man sieht sich , hoffentlich nicht all zu früh ! " Ich lächle sie kurz scherzend an und laufe los , präge mir die Liste ein und warte . In der Turnhalle ist es schon um einiges geordneter .

• Howard
    Wir sind in der Turnhalle angekommen und ich sehe mich um. Es sind schon einige Leute da. "Anscheindend hatten nicht nur wir die Idee früh da zusein", sage ich zu Jake und lache. Ich wärme mich schonmal ein wenig auf. Nebenbei versuche ich ein bisschen die Gespräche der anderen hier zu belauschen. Meine Anspannung steigt stetig. Wie wird das ganze ablaufen, wer wird mein Gegner oder meine Gegner sein, wie stark sind die anderen, was kann ich selber? All das schwirrt mir durch den Kopf.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ich schauen den Jungen kurz verstutzt an . Lächle dann aber zurück // Immer schön lächeln und winken ... // ich bleib vorort stehen und schaue wieder auf das Brett . Akemi ... so heißt also mein Gegner . // Na dann mal abwarten wie es weiter geht , die ersten kämpfen ja schon .

• Ich war schon wach noch bevor das Klingeln ertönt und befand mich draußen beim Laufen. Danach setze ich mich in Bewegung um in die Mensa zu kommen, solange es noch leer ist. Anschließend gehe in die Turnhalle und lehne mich an die Wand am Eingang, um die Leute zu studieren, da sie alle meine potenziellen Gegner sind.Mit wem werde ich wohl kämpfen...

"What doesn't kill you makes you stronger"

• "Verdammt ich muss aufstehn" mit einem Toast im Mund und das einen Schuh noch in der Hand folge ich Lot.

• 5:30Uhr. Es klingelt. Ich wache auf, ziehe mich an, schminke mich und gehe mir Frühstück hohlen. auf dem Weg sehe ich viele Menschen. Sie scheinen wegen dem ersten Richtigen Schultag aufgeregt zu sein. Ich nehme einen kleinen Notizblock und eine Bleistift aus meiner Hosenstasche und notiere alles, was ich sehe, so wie ich das immer mache....

• In der Turnhalle die ich erst nach eine langen Fragerei fand sah ich ein Mädchen mit Lila Haare. Ich bin nicht allein denke ich mir. Sowas ist doch auch gut. Ich schaue mich um was muss ich denn jetzt machen. Wo soll ich ihn? Ich schaue mich um und setze mich einfach in eine Ecke. Das sind ganz viele Leute.

• Jake

Wir sind in der Turnhalle. Ich bin erstaunlich ruhig, die anderen wirken allerdings aufgeregt. // Bin echt gespannt wer mein Gegner ist, wie stark er ist und was heute noch gemacht wird.// Ich schaue zu Howard rüber.Er wirkt ziemlich fokussiert und aufmerksam; es scheint als beobachtet er sein Umfeld genau, in der Hoffnung, etwas über seinen Gegner herauszufinden, aber er wirkt trotzdem auch nervös.// Verständlich.// Mich interessiert nicht sonderlich, wer mein Gegner wird. //Ich hoffe er ist nicht allzu schwach und kann mir einen ordentlichen Kampf liefern. Wer auch immer es ist, ich darf ihn auf keinen unter- und mich keinesfalls überschätzen, schließlich ist niemand ohne Grund hier.....//

• Ich gehe nun auch in die Turnhalle.
    >> Wo ist den nur Aoi <<
    Ich sehe mich um.
    >> Nein , Ich finde sie nicht <<
    Ein Mädchen stellt mir ein Bein
    Und Ich stolpere . Ich knalle gegen
    Einen Jungen und wir fallen beide auf
    Den Boden. Ich sitze auf seinem Bauch
    Und Frage " E...ent...Entschuldigung, g-geht
    Es dir gut " Ich lächele verlegen.
    (Howord ist gemeint)

• Es gibt auch Tollpatsche wie ich sehe. Die Leute die ich bisher gesehen habe sind einfach eingeteilt. Die Große-Sprüche Klopfer von denen ich noch nicht weiß ob es stimmt was sie sagen. Dann die Stillen darunter ich. Die Taktiker die versuchen die Vorteile der anderen zu finden und ein Tollpatsch. Ich hoffe nur meine Fähigkeiten sind ausreichen um weit nach vorne zu gelangen damit ich zu den raven komm. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Schule die Lehrer sind alle so verdammt spät und wir dürfen warten. Ich stehe auf und laufe umher und schaue mir jetzt auch die Gesichter an. Raus aus der Stillen Kategorie rein in die Taktische. Ich schaue mir alle genau an. Anhand des Körpers kann man schon gut die Stärken und schwächen einer Person erkennen. Einige scheinen auch mit einem Schwert im Schlepptau hergekommen zu sein was mich sehr nervös macht aber das wird hoffentlich noch gut gehen. Ich sehe mir auch die Gesichter an die auf der Tribune hocken. Das sind die aus den höheren Klassen, wollen die uns zuschauen? Das heißt kein Fehler machen. Wenn man was dummes macht könnte man das seine ganze Zeit hier versäumen. Wann kommen den nun die Lehrer das wird langsam nervig. Ich gehe weiter und versuche Informationen aus einer Person heraus zu bekommen. "Hallo ich bin Shiro, bist du auch aufgeregt?" frage ich ein Mädchen an den Kampfplan. (Aoi ist gemeint)

• Von der Ferne sehe ich die Kampfliste. Obwohl ich schon neugierig bin, lasse ich mich lieber überraschen. In einem echten Kampf werde ich auch nicht die Chance haben meinen Gegner kennen zu lernen, zumindestens im Normalfall...Ich spüre wie mich jemand anstarrt. Sofort schaue ich hoch zur Tribüne. Da sitzt sie. Meine Schwester starrt mich mit bösen Blicken an. Sofort verschlechtert sich meine Laune. Ich hasse sie und sie mich auch. >Geschwiesterliebe wie es im Buche steht< lache ich in meinen Gedanken. Aber es war meine Entscheidung hier her zu kommen und ich wusste das sie hier sein wird. Ich kann nicht ewig vor meiner Familie weg rennen. >Aber pass auf! Du wirst dein blaues Wunder erleben< erklärte ich ihr in meinen Gedanken und fing an leicht zu grinsen.

"What doesn't kill you makes you stronger"