Ein Hallöchen zurück ;) Und viel Spaß :D
Beiträge von Majoki
-
-
Ich hab eine Frage zu den Kämpfen! Nur die Schüler aus dem ersten Jahrgang schauen zu, die oberen Jahrgänge haben normal Unterricht?
-
Violet
Ich hatte mich in die Decke gekuschelt und mein MP3 player an gemacht. Was für ein sinnloser Tag, stelle ich fest. Aber mich wundert es, dass ich meine Schwester noch garnicht getroffen hatte. Kann mir aber nur recht sein, ich hätte sie sowieso ignoriert. Ich denke kurz an zu Hause. Mein Blick wird ernst- Ab morgen....ich starre meine Hände an und balle sie schon bald zu einer Faust. Ich bin bereit!
-
Violet
>Zu viele Menschen< denke ich mir während ich mir mein essen hole. >Aber jetzt so schnell wie möglich raus hier. Ich hatte mir nicht viel mit genommen, den ich hatte kein großen Hunger. Während ich draußen mit einem Apfel in der Hand an einer Wand lehne, beobachte ich die Menschen, die in der Mensa ein und aus gehen.
-
-
-
Klar bist du hier willkommen ;) Und noch viel Spaß bei uns!
-
Ein herzliches Hallöchen von mir. Amüsier dich gut ;)
-
Violet
Ich bin nunn auch in meinem Zimmer angekommen. >Klein aber fein< denke ich mir. Meine Zimmergenossin ist noch nicht da. Ich habe das Mädchen, dass die selbe Nummer bekommen hat wie ich, eine Weile beobachtet. Sie schien auch nicht ein Cliquen Mensch zu sein. Immerhin habe ich nicht das Mädchen bekommen, dass im Flur an mir vorbeigesprungen ist. Ich lege meine Sachen ab und ziehe mich um. Gegen die Klamotten habe ich nichts, aber meine fingerlosen Handschuhe müssen sein. Ich ziehe sie an und starre sie eine Weile an. Es kann losgehen!, sage ich laut und grinse. -
Ja also ich hab schon mal weiter geschrieben. Das mit den Zimmern ist ja noch schwer zu sagen. Haben den schon alle ein Charakter erstellt? Also wie man schon rauslesen kann ist meine Violet eine Einzelgängerin und würde am liebsten ein Einzelzimmer belegen (Wir sind ja nur drei weibliche Charakter)
-
Violet
Ich lehne an einem Baum und schaue entspannt zu. >Wie Mäuse die alle zu einem Stück Käse wollen<, schmunzle ich vor mir hin. Trotzdem hoffe ich das es schnell vorwärts geht. Mir war es egal wer hier noch in meinen Jahrgang geht, ich hoffte nur in ruhe gelassen zu werden oder besser noch ich bin allein in meinem Zimmer. Ich kann mir schon vorstellen wie das wird, falls ich doch mit jemanden ein Zimmer teilen muss. Immer das schönste lächeln und dan eine beschissenen Vorstellung....als ob mich das interessieren würden! Immerhin bin ich nicht hier um mich mit sowas wie "Freunde" rum zu nerven! -
Ein herzliches Hallöle und viel Spaß ;)
-
Name: Violet Cub
Element: Finsternis
Kurs: Nahkampf
ATK: 13
DEF: 8
MAG: 3
HP:17
MP: 6
Spez: 13Bin irgendwie zu blöd um das Bild kleiner zu machen
-
Also ich wäre auch wieder dabei :D
-
Von meiner seite gibts auch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns ;)
Black Lagoon, Atack on Titan <3
Und ich denke das du dich schnell zurecht finden wirst, ansonsten Frag einfach- es gibt keine dummen Fragen (evtl. nur sinnlose)^^ -
So.... etwas spät, aber von mir gibts auch nochmal ein Herzlich Willkommen. ;)
Vielleicht kommt das mit den Mangas noch. Ich muss gestehen, dass ich mich anfangs überhaupt nicht für Mangas interessiert hab und jetzt öfters Mangas lese als Animes schaue. Aber ich hatte wohl einfach mehr Glück als du: Mein erstes hatte eine super Story und ein guten Zeichenstil. (Wenn ich noch wüsste welches Manga das war....^^)
-
Ganz viel Spaß bei uns ;)
-
Ren Tsuruga (Skip beat)
Weiter mit A
-
Hallöle und viel Spaß ;)
-
Hallöchen und viel Spaß bei uns ;)