Beiträge von Majoki

Dan schließ ich mich mal der späten Begrüßung an und wünsche viel Spaß ;)

Außerdem kann ich dir noch empfehlen, bei einem RPG mit zu machen, falls du etwas kreatives machen willst, aber nicht deine eigenen Gedichte zeigen will. Man selbst ist eben sein härtester Kritiker und scheut sich oft seine Werke zu präsentieren. (Falls du die RPG-Ecke nicht sogar schon entdeckt hast^^)

Steckbrief-Charakter:
    Name: Nyla Shao
    Spitzname: -
    Klasse: 10
    Geburtstag: 3. September 2984
    Geburtsort: England, Ashford
    Charakter: ruhig, verträumt, hilfsbereit, verschwiegen
    Mag: Zeichnen
    Hasst: Aufgedrehte Menschen, die sich aufdrängen; mobbing
    Wappen: Wappen des Lichts
    D3-DigiVice: Rosa
    D-Terminal: Rosa
    Aussehen:
    anime charakter.jpg

Partner: Liollmon
    Mag: Ordnung
    Hasst: Stritsüchtige, Ungerechtes verhalten
    Charakter: hilfsbereit, gerechtigkeitsliebend, stolz

Digimon Steckbrief:

Name: Popomon
    Level: Baby
    Attacke: Haardunst ---> verliert Haare um abzuhauen
    Aussehen:

Name: Frimon
    Level: Ausbildung
    Attacke: Schwanzschlag; Seifenblasen
    Aussehen:

Name: Liollmon
    Level: Rookie
    Typus: Serum
    Art: Heiliges Tierdigimon
    Attacke: Löwenklaue; kritischer Biss
    Aussehen:

Name: Leomon
    Level: Champion
    Art: Menschliches Tierdigimon
    Attacke: Königsfaust (Attacke mit energieladung in form eines Löwenkopfes) ; Roundhouse Kick; Bestienschwert (greift mit seinem Schwert an); Vernichtungsschlag (Energieexplosion von Hand); Bestienfang (Beißt den Gegner mit seiner Fange); Hunderthieb (mehrer Armhiebe)
    Aussehen:

Name: Panjyamon
    Level: Ultra
    Art: Menschliches Tierdigimon
    Attacke: Eisfaust (energieladunf diesmal in weiß sonst ähnlich wie Königsfaust); Eisiger Atem (pustet eisiger Wind aus Maul); Schattenkick; Regenerierung (Heilt sich oder andere); Kalter Hieb (Schwertattacke);
    Aussehen:

Name: Saberleomon
    Level: Mega
    Typus: Datei
    Art: Uraltes Tierdigimon
    Attacke: Pfeilnadel (Haare abgeworfen aus Mähne, dass giftig ist, wodurch Gegner gelähmt wird); Dopperlter Reißzahn (Angriff mit Vorderklaue);
    Aussehen:

INFO: Warp digitation möglich --> Von Leomon sofort zu Saberleomon digitieren

Das wäre bloß ein Katzensprung entfernt, naja solange ich die richtige Fähre erwische :D Aber ich glaube ich werd genug in Lanzarote zutun haben, schon allein damit, die Leute zu verstehn ^^ Ach und an Gamesfan und Nezumi auch noch mal ein Danke. Falls ich eine schöne Postkarte finde werd ich das machen ;)

Ich wollte nur mal sagen, dass ich bis zum 26. nicht da bin, also falls wir jetzt anfangen, hoffe ich, werd ich nicht ganz ausgelassen

Name: Arya
    Nachname: Vala
    Größe: 1,79m
    Rasse: Mensch
    Charakter: wissbegierig, selbstbewusst, ehrgeizig, selbstlos
    Waffe: kleiner Dolch zur selbstverteidigung
    Magie: Zerstörungsmagie, Illusionsmagie und etwas Lichtmagie
    Story: Arya ist eine der jüngsten und talentiertesten Magierinen, dass brachte vorallem viele Neider mit sich. Sie hat deshalb auch nur wenige Freunde, diese sind ihr überaus wichtig. Sie würde sie mit ihrem Leben beschützen. Hauptsächlich kämpft sie mit Magie, dennoch ist sie sehr Wendig und kann im Notfall gut ausweichen. Das Magier da sein wurde ihr in Blut gelegt. Ihr Vater hatte schon Zerstörungsmagie erlernt, während ihre Mutter sich dem Heilen und Schützen spezialisiert.
    Aussehen:
    Chara.jpg

Koneko :love: Ich bin so froh, dass ich kein abo mehr von der Daisuki hab, denn so hab ich die Koneko gefunden <3

Sharon

Ich rannte und wurde immer schneller. Vor mir liefen Menschen in den Farben der Kirche, doch egal wie schnell ich rannte, ich hollte sie einfach nicht ein. Plötzlich stolperte ich und so befand ich mich umhüllt von schwarz. Mein Herz raste wie wild. "Sharon" hörte ich leise. Wer war das? Plötzlich tauchte vor mir irgend ein Gegnstand auf. Da er einmal hin und wieder zurück schwang und dan weg war, konnte ich nicht erkennen, um was für einen Gegenstand es sich handelte. "sharon sharon, aufwachen sharon" hörte ich. Es fühlte sich an, als ob mich jemand anfeuern würde. Endlich erhob ich mich. Kurz stand ich da und hörte dem beruhigenden Rhytmus zu, in dem mein Name fiel. Ich hob mein Fuß für ein Schritt, als genau in dem Moment meine Augen auffielen.
    "So könnte ich immer geweckt werden", strahlte ich Nike an.