Beiträge von Majoki

Digimon. Als ich klein war hab ich mir selber immer welche ausgedacht, also bin ich natürlich dabei :D

Wenn es okay wäre, würde ich Wappen des Glaubens, weiblich und 15 (klasse 10) nehmen.

Sharon

"Ja das stimmt und sie stehen dir auch gut", sagte ich zu Nike bevor wir zum Ausdauerlauf gingen. und dan zum training.

7:30~9:00 2. Ausdauerlauf und 9:00~10:00 Hindernis-Parkour

Von mir aus hätten wir den ganen Tag rennen können. Trtozdem merkte ich die Ansträngung leicht an den Beinen. Die Kunst war es nicht zu übertreiben und in einen angenehmen rhythmus zu kommen, schleißlich würden meine Beine noch viel ansträngendere Dinge tun. Im Training konzenriere ich mich nur auf mich. Mir fiel zwar immer wieder auf, welche Leute so wo waren und wer überhaupt mit uns lernt. Beobachten war wichtig für jeden Krieger. Durch den Hindernis Parkour konnte man die anderen gut einschätzen. Einige waren Schwach hatten aber ein guten Willen und bissen durch. Andere mussten Motiviert werden. auf nicht gerade freundliche Art natürlich. Ich versuchte in meinem Lauf das beste heraus zu holen. Ich stellte mir den Parkour mit richtigen Gegnern vor und verschieden Ausweichtechniken, dadurch kam ich zwar recht gut durch, merkt aber auch sofort wo meine Schwächen waren.

10:00~12:00 "Das richtige Halten des Schwertes + richtige Standhaltung"

Die einzige Sache von der ich mir sicher war, dass ich sie gut beherrschte sollte also zwei Stunden dauern.Für mich eine sinnlose Zeit, aber natürlich waren die Grundlagen wichtig, deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als mit zu machen. Dabei erinnerte ich mich zurück, an die Schmerzen in den Beinen, die ich beim ersten Mal hatte. Viele der Neulinge machten
    schnell schlapp und dadurch waren viele demotiviert. Ich schielte zu Nike, die ebenfalls ein einwandfeien Stand hatte.

12:00~13:00 Schlag- + Hiebtechniken 1

Dieser Teil war für mich schon interessanter. Ich wollte mit jedem Schlag stärker, Zielgenauer und besser werden. Mit einer Eifer war ich dabei mich jedesmal selbst zu verbessern, bis der Schlag und Hieb perfekt war

13:00~14:00 Mittagspause

Ich war hoch motiviert und wollte mir unbedingt Tipps bei Dimitry holen, allerdings war ich nicht die einzige, deshalb gesellte ich mich erstmal zu Nike und quatschte sie die ganze Zeit zu und das nur, weil ich vollkommen im training drinne war.

14:00~15:30 3. Ausdauerlauf

Die Mittagspause tat gut und so hatte ich neue Kraft um den Ausdauerlauf zu überstehen. Immernoch hoch motiviert ging ich diesen an. Außerdem wollte ich so schnell wie möglich ein paar Tipps umsetzen, sodass ich die ganze Zeit daran dachte und mir verschiedene Kämpfe vor meinen Augen vorstellte. Ich ging auch noch mal den Arenenkampf im Kopf durch und überlegte, was ich besser und anders hätte machen müssen. Durch all diese Gedanken verging der dritte Ausdauerlauf wie im Flug.

15:30~17:00 Schlag- + Hiebtechniken 2

Endlich konnte ich ein paar Tipss umsetzen. Ich lauschte und Beobachte immer daran interessiert das Beste aus mir raus zu holen

17:00~18:00 Übungskämpfe

Das wohl Interessanteste am Training: Die Anwendung. In der Arena hatte ich Adrenalin, aber das brauchte ich hier nicht. Viele waren blutige anfänger und keine waren Gegner. Viele hatten auch Respekt vor mir, dank der Arena. Dennoch waren sehr interessante Gegner. Mir war klar das ich keinen Unterschätzen durfte, dass sollte ich mir immer merken.

18:00 Frei- Meine Laune war immer noch auf der Spitze der Pyramide. "Also was machen wir bis 20 Uhr?", fragte ich Nike mit einem strahlen im Gesicht.

Sharon

'Satt' ein Wort was ich, gefühlt, eine Ewigkeit nicht mehr benutzt habe. Aber das Gefühl kam dem heute schon sehr nahe. Ich war gerade dabei meine zweite Portion zu verdrücken. Ich musste mich beeilen, denn wir wurden gedrängt endlich unsere Uniformen zu holen. "Wenn sie sagen, wir haben Zeit bis '45', dann soll sie uns auch die Zeit bis dahin lassen", sagte ich genervt und blickte zu Nike. "Alles okay? Bist du nervös oder hast du schlecht geschlafen?", fragte ich diese, "Ich weiß, ich brauche dir zu lange! Es ist okay, wenn du vorgehst, so wie heute früh" Vielleicht hatte ich den letzten Teil etwas zu bitter aussgesprochen. Es solte kein Vorwurf sein. Sofort lächelte ich: "Mich würde brennend interessieren wie die Uniformen aussehen", scherzte ich. Ein schlechter Versuch den Teil "So wie heute früh" ungesprochen zu machen. Ich lachte unbeholfen und seufzte dan. "Ich brauch jetzt wirklich das trainig..."

Mensch da bist du ja schon richtig rum gekommen -Und am Ende hier geladen ^^ ALso willkommen und viel Spaß ;)

Sharon

Ich öffnete meine Augen und war erst mal geschockt wo ich war. Gerade als sich mein Herz wieder beruhigte hatte, weil mir der gestriege Tag einfiel, kam der zweite Schok: ich war allein im Zimmer. Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich auf. Ich hatte so ruhig geschlafen, dass ich alles um mich ausgeschalten hatte, wie gefährlich 'Wir werden sie schon finden-Keine Sorge' hallte die Stimme von Nike in meinem Kopf. War es diese Aussage, die mich so tief in das Traumland schickte oder war es die Umgebung, in der ich mich befand? Als erstes machte ich die Fenster auf. Die Fenster klemmten ein bisschen, weil sie schon so alt waren. Viel kam nicht rein, weil sie so klein waren, aber die Briese die hineinwehte war angenehm. Sofort sehnte ich mich nach der Natur. Das ist doch Schwachsinn. Mein Leben lang war ich unter freiem Himmel, jetzt schlaf ich im Gebäude so gut wie lange nicht mehr und will an die frische Luft? Ich drehte mich sofort um und ging zum Essen.

Mir war egal wie das Essen aussah, aber soviel Essen auf einem Haufen kam für mich einem Festmahl schon sehr nah. "Morgen Nike", begrüßte ich diese mit einem lächeln, als ich sie zwei Personen vor mir an der Ausgabe sah.

Also ich finde bei vielen Dingen haben es Mädchen schwerer: Wenn strake Jungs ein Ausländer verkloppen würde ich nicht eingreifen. Die einzige Möglichkeit die bleibt ist soviele Menschen wie möglich darauf Aufmerksam zu machen. Alleine sich in sowas verwickeln lassen, kann ja wirklich sehr gefährlich sein, aber das dürfte ja jedem Bewusst sein...Naja auf jeden Fall ist mir, als ich das gelesen hab zwei was wieder eingefallen:

1. Es gab mal bei Galileo den Test, was es für ein Unterschied macht, wenn Menschen "Hilfe" und "Feuer" rufen. Bei Feuer könnte man ja auch selber betroffen sein, weshalb viel mehr Leute eingreifen würden. Also: Immer Feuer schreien :)

2. Müsst ihr euch unbedingt auf Youtube "Social Experiment anschauen. Das sagt viel über unsere Gesellschaft aus. Da gibt es Experimente von -wer würde einem Penner helfen bis -wer würde eingreift wenn man hört, dass einer Vergewaltigt wird. Ich finde diese Videos extrem schokieren, aber interessant und dan fragt man sich auch selber: Würde man auch helfen? In dem Moment wo man die Videos sieht, denkt man sich: Na klar würde ich da helfen, aber in Wirklichkeit wird den meisten der Mut verlieren.

Zum Glück befand ich mich noch nie in einer Situation wo ich helfen konnte, weil wie gesagt: Ich denke ich hätte es ignoriert und mich dan blau und schwarz geärgert. Aber vielleicht hilft es, wenn man mit den Gedanken ran geht: Ich will auch das mir geholfen wird, wenn sowas passiert, also solte ich irgendwas tun, hauptsache ich hab was getan. Naja ich kann eben nur spekulieren was ich machen würde X/

Und noch ein paar Links zu Social Experiment
    https://www.youtube.com/watch?v=XuxOrCoYnV0
    https://www.youtube.com/watch?v=6-U_fHJkGNc
    https://www.youtube.com/watch?v=DI7OHCmIsAE
    https://www.youtube.com/watch?v=8HiO4uupBPw

Sharon

Da Nike selber wissen musste, ob sie versorgt werden will oder nicht und ich sie nicht dazu zwingen konnte, war es unnötig länger in der Krankenstation zu sein, sodass wir wieder zurück liefen. Es war schon recht dunkel und nur noch einige wenige waren unterwegs. Auf dem ersten Blick sahen die aber auch viel älter aus. Bestimmt sind viele, die mit uns heute hier her gekommen sind sofort eingeschlafen. Ist ja auch echt viel passiert...
    Im Zimmer angekommen legte ich mich in die Hängematte, wünschte Nike "Gute Nacht" und versuchte dan ein zu schlafen. Es war so beruhigend sich keine Sorgen machen zu müssen, ob es regnet oder nicht. Nach einer Weile des drehen musste ich mich geschlagen geben: Ich hatte mich schon zu sehr gewöhnt auf dem Boden zu schlafen. Leise fitzte ich mich aus der Hängematte und legte mich auf den Boden. Dan schlief ich wie ein Stein.

Sharon

Ich schluckte, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, sie tatsächlich zu finden. Der Spirit hatte mich zum Glück wieder in einen akzeptablen Zustand gebracht, sodass ich mich zu Nike drehen konnte. "Willst du dich nicht auch behandeln lassen?", fragte ich sie, nachdem ich die offene Wunde am Ellebogen sah.

Sharon

Im Krankenzimmer schien nicht fiel los zu sein, deshalb konnten sich sofort welche um uns gleichzeitig kümmern. Um an die Wunde an meiner Schulter rann zu kommen, musste ich mein Shirt ausziehen. Das tat ziemlich weh, wodurch mir jemand half. Anschlließend wurde es betastet. Ich versuchte dabei nicht aufzuschreien, den es hatten sich schon Blasen gebildet die heftig weh taten. Zum Glück war es dem einen Spirit möglich mich wieder zu "flicken". Wärend er seine Hände ausbreitete und ich spürte, wie meine Schulter langsam wieder zu leben kommt, versuchte ich wieder mit Nike zu reden. "Ich suche meine Schwester schon sehr lange. Eigentlich weiß ich nicht mal ob sie noch lebt. Fakt ist nur: Sie ist Teil der Kirche Netheniels" Als der Priester mit meiner Schulter fertig war, versorgt er meine anderen aufgeschürften, durch den Sturz verursachten, Stellen.