Mein Tipp: kurz bevor ihr abschickt, auf "Erweiterte Antwort" gehen, dann müsst ihr nicht extra ein neuen Tap öffnen.
Beiträge von Majoki
-
-
Sharon
Wir waren im Gebäude und ich zeigte einfach in irgendeine eine Richtung. "Versuchen wir es doch hier lang" Als wir die ersten Schritte ins Gebäude tatten, wollte ich die Frage beantworten: "Ich erhoffe mir dadurch, meine Schwester zu sehen. Übrigens ist sie leicht zu erkennen. Sie sie exakt aus wie ich, aber das liegt daran, dass sie meine jüngere Zwillingsschwester ist." Da wir unbeholfen im Gebäude herum irrten und uns jemand entgegen kam, entschloß ich nach dem Weg zu Krankenstation zu fragen. Glücklerweise waren wir schon ganz in der Nähe.
-
Sharon
Ich musste lächeln, allerdings wusste ich nicht ob das daran lag, dass sie sagte, dass ich recht hatte oder ob sie die Halbdämonen auch nicht verabscheute. Dabei hatte ich gar keinen Grund, falls sie schlecht von ihnen dachte, ihr das anders zu Beweisen. "Und das mit dem Feuerball ist kein Problem, dass hätte doch wohl jeder getan. Nur ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich dir nicht hinterher gesprungen bin, sondern auf die andere Seite wollte...Ziemlich dumm von mir, aber wenigstens wird mir die Verletzung nun eine Lehre sein!" Erst jetzt wurde mir bewusst, dass der Tag sich allmählich zum Ende neigt. "Heute ist echt wahnsinnig viel passiert! Die nächsten Tage werden zwar ansträngend, aber zumindest werden wir so schnell nicht wieder in Lebensgefahr schweben...hoffe ich. Naja wie auch immer ich hoffe nur ich bekomme wieder Zeit, nach einer Kirche zu suchen. Ich hoffe du bist dan wieder dabei?"
-
Herzlich Willkommen und leb dich ordentlich ein ;)
-
-
Sharon
"Unkraut vergeht nicht", antwortete ich Nike und stand auf. Anschließend kam der Colonel und redete mit uns kurz. Als er weg war, wendete ich mich wieder zu Nike: "Das mit der Krankenstation ist eine gute Idee, da sollte ich unbedingt hin und meine Schulter untersuchen lassen. Ich hoffe du kommst mit und redest die ganze Zeit. Ich kann ablenkung jetzt wirklich gebrauch, sonst wird mir der Schmerz in der Schulter bewusst."
-
Bei mir war es Fullmetal alchemist in der ersten Folge. Mir taten Al und Ed einfach so leid
-
Da kann ich mich den anderen nur anschließen: interessante Vorstellung!
Dan lebt dich mal schön im Forum ein :P Und viel Spaß ;) -
Sharon
"Klar!", sagte ich schon automatisch, obwohl es mir nicht gut ging. Das vorhin war ein wahrer Bauchklatscher auf hartem Untergrund. Aber ich hatte zu viel Adrenalin, als das ich meinen Schmerzen hätte Aufmerksamkeit schenken können. "Wenn wir den da erledigt haben, ist es so gut wie vorbei", sagte ich und beobachtete wie der Höllenhund ein Feuerball auf uns abfeuern wollte. "Nicht gut!", schrie ich und schupste Nike mit voller Kraft zur Seite, während ich den Feuerball auf mich zugerast kommen sah. Ich musste zur Seite springen, doch ich stand zu lange rum. Ich sprang zwar weg, war aber immer noch zu dicht dran und wurde so voller wucht an meiner Schulter getroffen. "Haha, scheiße!", sagte ich während ich auf dem Boden lag und mich nicht bewegen konnte. Ich hatte das Gefühl mein Arm brannte mir ab. Erst jetzt spürte ich meine wahren Schmerzen. Die Aufschürfungen waren nicht so schlimm, wie meine heftigen Buchschmerzen, die sich anfühlten, als ob mich jemand von innen auffressen würde.
-
Sharon
Da waren es nur noch zwei, stellte ich fest. Der eine bei Nike und dem Halbdämonen, der uns das eingebrockt hatte und der andere bei dem Priester; dem Bogenschützen, der mit mir im LKW sahs; dem Magier und dem andern Halbdämon mit Schwert. Außerdem war da noch der andere Priester. Wir könnten vier, vier gegeneinander Kämpfen, aber da fiel mir wieder ein das der Priester zu viel seiner Kraft angewand hatte, also waren sie eigentlich gehandicapt. "Du Priester, kannst du dich um die drüben kümmern?", rief ich ihm zu und rannte währendessen zu Nike und dem Halbdämon. "Auf zum letzten Angriff", rief ich zu ihnen.
-
Sharon
"Perfekt", lächelte ich und rannte sofort auf den Höllenhund zu. Ich merkte, dass er immer noch lebte und schon fast wieder auf die Beine kamm, aber ich wollte es nicht zulassen, dass ich wieder Kampfunfähig bin. Ich trette mit voller Kraft gegen den Höllenhund wodurch er sich noch mal sammeln musste, die Gelegenheit mein Schwert raus zu ziehen. Was für ein Glück, dass ich ihn vorher am bein getroffen hatte, sonst wäre er nicht so einach wieder umgefallen. Mit dem Schwert rannte ich zu seinen Hinterbeinen. "Na warte: du wirst nie wieder aufstehen". Ich musste die Situation ausnutzen, solange er auf dem Boden lag. Ich hollte aus, als ich plötzlich ein kleinen Feuerball auf mich zugerasst kommen sah. Mit einem Schwung schmiss ich mich mit ganzen Körper hin, sodass ich zwar die Hinterbeine abtrennen konnte, aber auch volle kanne auf den Boden der Arena fiel. Was war schlimmer? Ein Aufgeschürfter Körper oder eine abgebrannte Sharon? Ich musste mich sammeln, musste wieder aufstehen, egal was für schmeren ich hatte. Durch das Aufbrüllen des Höllenhundes hatte ich das Gefühl er schrie auch meine Schmerzen heraus. Mit aufgeschalgenen Händen und Knien und heftigen Bauchschmerzen, ging ich auf dieses Untier zu. "Jetzt mein lieber werde ich dich von diesem Schmerz erlösen" Noch bevor er ein weitern Feuerball abfeuern konnte, stach ich ihm durchs Auge. Damit war der nächste Höllenhund erledigt und mein Blick ging zu Nike.
-
Sharon
Ohne eine Antwort zu geben, sah ich wie der Halbdämon, denn ich angesprochen hatte, auf die Höllenhunde zu raste. Ja er sah auch so aus, als ob er sich von niemanden irgendwas sagen lässt. Ich wollte ihm gerade hinter her um den Höllenhund vor uns fertig zu machen, als ich mitbekam, wie Nike gegen zwei gleichzeitig kämpfte. Sofort änderte ich meine Richtung. Da der eine an ihrem Schild klebte, wollte ich mich um den anderen kümmern. Ich rannte schnell von hinten auf den Höllenhund zu, drückte mich mit meinem rechten Fuß vom Boden ab und klammerte mich dan am Schwanz des Höllenhundes fest. Ich schluckte kurz, denn sofort schwang der Höllenhund mit dem Schwanz. Er würde mich wegwerfen, wenn ich nicht ordentlich zu packte, aber wie konnte ich ordentlich zu packen, wenn in der einen Hand mein Schwert war? In dem Moment wo ich merkte, dass mein Griff sich löst, ramme ich mein Schwert in sein Bein. Das machte ihn noch Wütener. Bevor er austretten konnte, hatte ich mich auf seinen Rücken gerettet. Mein Schwert nahm ich aus seinem Bein, um es ihn in den Rücken zu rammen. Er tanzte wie wild, damit ich entlich von ihm abfallen konnte. Das gelang ihm auch: Ich landete harte auf den Boden, mein Schwert immer noch im Rücken des Höllenhundes, während dieser sich zu mir umdrehte. "Jetzt könnte ich hilfe gebrauchen"
-
Ohana Matsumae (Hanasaku Iroha)
---> E
-
Sharon
Na toll jetzt hatten sie uns eingekreist, war mein erster Gedanke, als ich die Höllenhunde beobachtete. Ich musste diese Höllenhunde so schnell wie möglich analysieren.... Nachdem Nike zu mir rief, dass ich einen Höllenhund übernehmen soll, antwortete ich mit einem "Kein Problem", doch ich war mir gar nicht sicher ob das kein Problem sein würde. Da ich den Priester hörte, dass die Barriere nicht mehr lange hält, machte ich einen entschluß. Sobald die Barriere verschwindet, werden wir gleichzeitig angegriffen. "Du Halbdämon mit Schwert, weswegen wir alle hier sind. Bereit aus der Barriere zu springen, solange die Barriere noch besteht, damit die Höllenhunde Abgelenkt sind und die hier drinne einen Vorteil haben?" Ich wusste nicht ob er auf mich hören würde, aber ich wusste, dass wenn die gesamte Aufmerksamkeit der Höllenhunde auf mich war, ich so gut wie tot war.
-
Ich muss sagen, dass ich die Band überhaupt nicht kenne. Das Lied "The Chosen Ones" hab ich aber Zufällig bei einem Amv gehört und jetzt weiß ich auch von wem es eigentlich kommt Den das Lied mag ich auch Gleich mal nach schauen, was sie noch so für Lieder haben...
-
Welcome und ganz viel Spaß hier ;)
-
-
Wilkommen hier und ganz viel Spaß ;)
-
Sharon
Ich lachte, als ich das Wort 'Gläubig" hörte. "Ich würde nicht in die Kirche gehen, wenn es nicht eine Pflichtveranstaltung wäre. Eigentlich..." Ich wurde durch eine Ansage unterbrochen. Da uns nichts anderes übrig blieb gingen wir also zum Trainigsplatz. Ich flüsterte zu Nike, als die Ansage vorbei war: "Dieser Drake gehört zu der üblen Sorte -und das sage ich nicht, weil er ein Halbdämon ist." Auf einmal sehe ich wie sich welche von der Gruppe lösen, dabei erkannte ich den weißhaarigen Halbdämon, der auf dem selben LKW wie ich hier her gebracht wurde. Das darf nicht war sein: Er sprang tatsächlich in die Arena. Sofort hallte in mir die innere Stimme von Freya wieder. Menschen helfen, gutes tun...das war doch ihre Sache, wieso hatte Freya immer noch so großen Einfluss auf mich. "Verdammt!", rief ich. Ich drehte mich zu Nike. "Wie wäre es mit einer richtigen Herausforderung!", grinste ich sie an und deutete mit meinen Kopf leicht zur Arena. Ohne auf ihre Antwort zu warten trat ich ebenfalls vor und hollte mir ein Schwert. Dann war ich ebenfall in der Arena.
-
Auch von mir ein Willkommen und ganz viel Vergnügen ;)