Ich hab es geliebt :)
Im Moment komme ich nicht dazu, es irgendwo zu gucken ._.
Ändert sich vielleicht wieder :)
Beiträge von Lunchbox
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Schöner Film :)
-
Yo, herzlich wilkommen! \^-^/
-
Cc.K & Scoon & Delore haben ihn ihrer Triologie (Not Gonna Save The World, Human Kind, In The End) Zu jedem Track ein Anime-Video c:
▶ Cc.K meets Scoon & Delore - In The End (Official Video) - YouTube
▶ Cc.K meets Scoon & Delore - Not Gonna Save The World (Official Video) - YouTube
CcK. meets Scoon & Delore - Human Kind (Official Video) - YouTube
btw., Human Kind ist mein all-time-favourite <3
-
Ist ja auch nich soooo schlimm ;D
-
Ist ja Geschmacksache, aber es freut mich das es dir wenigstens etwas gefällt! c:
-
Es ist glaubich eher gemeint, dass man Musik postet, die man selbst gemacht hat. Quasi Self-Promotion (''Eigenwerbung'').
Nicht, dass man einfach Links zu bestehenden Musikern postet.
Oder irre ich mich?Stimmt! :D
Leider verstehen das nur wenige.. :/
War vielleicht auch mein Fehler, ich hätte es Self-Promoting nennen sollen.. ._. -
Wie wär's wenn wir sowas wie einen Promotion-Pool einrichten? :3
Hier kann jeder Musiker seine eigenen YouTube - Videos oder anderes vorstellen! :DDann fange ich mal an! c:
http://www.mixcloud.com/kevinte7/tranc…berlin-special/
Das ist mein erster richtiger Mix! :D (Trance & Progressive)
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinhören :P -
Willkommen Willkommen, have fun
:)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Hey, auch von meiner Seite ein "Willkommen" ^^
-
Na dann, Willkööömmen Lunchbox. :3
Leider war ich selber zu faul mir eure langen Monologe durchzulesen.
Was ich schonma weiß — du bist Kevin.Sorry falls die Frage also schon gestellt wurde.
Zockst du auch?
Oder magst auch Cartoons der derzeitigen Zeit?Ich zocke ab und zu mal eine Runde CS:S, aber das war's auch schon :D Wer weiß, vielleicht kommt mal 'ne Phase in der ich wieder mehr zocke :D
Cartoons habe ich noch nie 'ne Chance gegeben, das einzige was ich gucke (wenn das überhaupt ein Cartoon ist) ist Spongebob *^*
-
Ja, teilweise. Es gibt ja viele Genre für Eroge ^^
Ja, teilweise. Es gibt ja viele Genre für Eroge ^^Ok c: Ja, ich finde solche Sachen ganz witzig, hab aber selbst keine :D
-
Willkommen, viel Spaß und so... :3 lG
-
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)
Natürlich, für sowas ist das Forum ja da, andererseits bin ich verdammt kacke im erklären, also verzeih es mir wenn etwas unverständlich ist ^-^'
Eine Visual Novel ist ein Spiel welches man hauptsächlich liest. Das Spiel besteht aus (sehr viel) Text, Hintergrundmusik, Bildern und Sprachausgabe. Man kann durch verschiedene Handlungen in das Geschehen eingreifen, und so die Story verändern. Da man Entscheidungsmöglichkeiten hat, variiert das Ende natürlich was es umso interessanter macht :)
Sonst kann man da nicht wirklich viel erklären, man muss es glaub ich selber spielen um es dann auch zu verstehen :D
Hoffe ich konnte (einigermaßen) helfen :)Also sowas wie ein Eroge? :D
Sowas kam mal in 'nem Anime vor, den ich geguckt hab \^-^/ -
Auch von mir herzlich willkommen.
-
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier :)
Schau doch ab und an mal in den Chat, ist lustig und man lernt andere Member kennen :3
Was hältst du denn so von Light/Visual Novels ?Ich bin noch ein sehr frischer Otaku, ich hab keine Ahnung was Visual Novels sind :/ Kannst du's mir vielleicht erklären? :33
-
Ich würd fast sagen , nein.
Eher mag man es nicht.
Richtig! \^-^/
-
Kann man überhaupt sagen, dass ein Genre schei*e ist?
-
xD ok lieder? weißte da auch band dazu?
hm dokus hmmmm.... ein bisschen ;)
nein, ich kenne mich da gar nicht aus :/
Ich höre ja hauptsächlich Trance & Progressive :D
Gut, dann interessiere ich mich ein bisschen für Japan bzw. japanische Kultur :D