Beiträge von Ericswoboda
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
jeder kennt sie jeder liebt sie die Maultaschen
wie esst ihr sie am liebsten?
gebraten
in Suppe
oder ganz anders ? lasst es mich wissen ^^ -
ich LIEBE death note aber leider isses zu nem kommerz anime geworden
over and out -
hab auch für 3 gestimmt aber leute votet für 2 :D :D :D das bin ich :D
-
Das Leben ist ein Skatepark...also nutze ihn
oder:
Das Leben ist wie eine halfpipe es geht auf und ab :D
und:
SÄÄNNFFF -
ich finde brutalität in spielen machen sie nicht spassiger ..im gegenteil so fehlt dem spiel der ganze witz .. das für mich ABSOLUT schlimmste spiel ist eindeutig postal 2 da ist man ein amokläufer und kann alles mit seinen opfern machen..geschmacklos. Wegen solchen Spielen machen die altern sabberopas die Computerspiele für amokläufe verantwortlich..einfach nur scheisse !!
over and out -
mmh katarina das mit dem offenem ende find ich nicht so schlimm da man auf eine fortsetzung hoffen kann (wenns ein guter anime ist) aber wenn es klar ist das der nicht mehr weiter geführt wird stört mich das auch ... ja soul eater hatt auch ein leicht offenes ende und vlt kommt noch ne fortsetzung fänd ich geil wer was drüber weiss bitte mich anchreiben :D
over and out -
mmh ich habn bissl vom manga gesehn... naja die charackter haben wie im mange im profil ne schweinsnase aber sonst gut
-
höhöhöh informativ falsch geschrieben
grammatik fail :D
ok sry niemand mag klugscheisser :D -
alter tyler du gehst ja ab
auch im anime quiz...bist wohl echt schon lange am anime schaun oder??
over and out -
bei animes möchte ich meistens lachen:D humor is seh wichtig... es sollte auch nich zu brutal und widerlich sein (elfenlied ) und auch nicht zu übertrieben (dragon ball z ,gt) die zerstören da ja mit einem schlag das halbe universum,sollte auch nich zu kitschig sein...und etwas besonderes haben wie zum beispiel bei samurai champloo der soundtrack und die optik.Oder wie bei soul eater diese atmosphäre und die charackter...und action nich vergessen
over and out
senf :D -
ganz eindeutig senf
-
am besten gar nicht
-
rosette........geiler name
-
SÄÄÄÄÄÄÄÄNFF
-
mmh one piece ... naja wenns mal läuft schau ichs mir an ... aber umwerfend find ichs nich ...piraten die nie geklaut,die guten getötet oder n schiff geentert haben...sie sind nur damit beschäftigt was gutes zu tun und welten zu retten und besonders lustig is der anime auch nicht.Naja nicht mein fall ..aber jedem das seine
(__Y__) -
und...SÄÄÄÄNF 8|
-
^ stimmt:senf
< geht gleich skaten
v meint es würde ihn nerven wenn ich "senf" sage -
joa is ganz nett werd ich mal weiter schaun
-
eben :cool: