jeder kennt sie jeder liebt sie die Maultaschen
wie esst ihr sie am liebsten?
gebraten
in Suppe
oder ganz anders ? lasst es mich wissen ^^
Maultachen in Suppe oder gebraten
- Ericswoboda
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ganz klar in der Suppe
:D :D :D
-
ich auch
-
die müssen in ne gescheite brühe dann hat das ganze auch geschmack
:D :D :D
-
rischtischa
-
Ich hab das mal eben in den Spam - Bereich geschmissen ^^ So viel Smalltalk kommt hier ja nicht auf *g*
@ Topic: Maultaschen? Nie gegessen -.-
-
waaaaaaaas musst du sofort probieren total geil !!
-
Is das nicht sowas wie Tortellini in groß?
-
LOOL Leute ich hab in diesen Thread jetz wirklich Maulhalten in Suppe oder gebraten gelesen
xDDDD♥
-
LOOL Leute ich hab in diesen Thread jetz wirklich Maulhalten in Suppe oder gebraten
xDDDD♥
Ganz ehrlich Conny, ich check deinen Post nicht
-
ich habs bearbeitet jetz machts nen sinn ^^'
♥
-
Ich esse die nur gebraten. Am besten sind die Maultaschen aber selbstgemacht :3
-
Am besten ist es die Roh zu essen xD
-
Maultaschen sind schon wirklich leckere dinger. Ob nun mit Fleisch oder Käse oder sonstewas, einfach lecker solange meine Freundin sie gemacht hat und dann natürlich mit Soße ;)
Mehr zu den Leckeren Maultaschen hilft die "allwissende Müllhalde" (schöne Beschreibung für Wiki von "JM")LG.: Tarmin
-
Hey, das sinnloseste Thema, das ich hier gefunden habe.
Maultaschen? Ich weiß nichtmal, wie das aussieht.
-
Maultaschen? Ich weiß nichtmal, wie das aussieht.
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Mehr zu den Leckeren Maultaschen hilft die "allwissende Müllhalde" (schöne Beschreibung für Wiki von "JM")
LG.: Tarmin
-
Ich importiere heute zwei Packen Maultaschen nach Rostock weil es die da nicht immer gibt. Keine Ahnung wie die Supermärkte da oben das handhaben, das letzte mal hab ich grad noch zwo Packen im Frischeregal neben den Obstsäften gefunden ^^
Und zur Zubereitung, ich mag die in Brühe, angebraten mit Ei und Zwiebeln oder als Auflauf mit Käse überbacken :D (ja, und auch manchmal roh als Katerfrühstück) :D
-
LG.: Tarmin
Ach die Dinger.Ich importiere heute zwei Packen Maultaschen nach Rostock
Ah, ganz zufällig Heute, nee Spaß[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Okay, der Post von mir war jetzt sehr unnötig