achja nazis regen mich auf...
Beiträge von Ericswoboda
-
-
mezame ist das beste wie ich finde es klingt sehr modern
-
.. mein dvd laufwerk ist kaputt
-das regt mich auf
und mein adobe flash auf einmal weg
das regt mich genauso auf
-
hi viel spass hier ...hier erfährst du über seehr viele gute animes und wir alle sind nett:D
..naruto...ich sag nix
aber willkommen dennoch :D -
willkommen und viel spass hier noch
-
is ja nichso beliebt der anime hier :D dachte aber ich schreib trozdem was drüber wegen leuten die es noch nich kennen
/edit hab ihn abgebrochen war mir zu doof -
oh doch ich kenne sie und liebe sie !! samurai champloo 4 ever
-
hi da ich hier keinen thread zu Rozen Maiden gefunden hab mach ich ma einen
*wichtig mach*
hier erstmal n bild :also erstma die fakten :
Studio: Nomand
Staffeln: Rozen Maiden - Staffel 1 (12 Folgen) - 2004
Rozen Maiden Träumend - Staffel 2 (12 Folgen) - 2006Rozen Maiden (2013) (13 Folgen) - 2013
OVAs: Ouvertüre (2 Folgen)
Genres: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic
Autor: Peach- Pit....es gibt eine deutsche synchro die mir ziemlich gut gefällt....
Kurzbeschreibung: Der Achtklässler Jun Sakurade, der mit seiner Schwester zusammenlebt, ein notorischer Schulschwänzer, hat sich total zurückgezogen vom Leben. Als er eines Tages einen Koffer mit einer Puppe darin findet, beginnt die ganze Geschichte eigentlich erst. Indem Jun den Rosenring von der zum Leben erwachten Puppe Shinku küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil....
Persönliche Meinung: Ich finde den Anime gut ... er hat einen schönen aber seltsamen Zeichenstil.Der Anime ist unglaublich witzig :D aber die Story is ziemlich Sinnlos..und leider wird auf action nicht viel wert gelegt.Das er mir aber dennoch sehr gut gefällt,ist ein zeichen das er gut ist....der Anime ... aber lasst euch von meiner Meinung nicht beeinflussen denn wie gesagt ist ja nur eine meinung
-
soul eater fan :3 teeheee
-
dankedankedankedanke :3
-
kam :) zu :cool: ... da der :) zum :cool: " du bist "
machte der :) ... doch da zog :cool: seine sonnenbrille ausda merkte :) das er gleich aussieht wie :cool: ohne sonnenbrille = :)
die moral von der geschicht?
beide sind zum
na wie fandet ihrs?
ihr : ... ich : ihr: ;( ..... ich : :cool: ......... -
ich such auch einen neuen anime
er sollte lustig sein
nicht allzu gross
und er muss n bissl action haben :D so das wars schon
danke schonmal für eure antworten -
bitte bitte bitte nehmt den ugly smiley auf
/edit daaankeee : :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: -
oha pedophil :D
-
so hab die restlichen subs gefunden :) das einzige was mich an diesem anime wirklich nervt ist die musik des openings .... der anime hat mir echt lust aufs schlagzeugen gemacht... hätt fast aufgehört weil ich nur von 3 uhr bis 8 uhr spielen darf ich hol mir aber bald diese dinger die man auf die felle legt damits nich so laut ist (ja ich bin ein echter kenner ) echt ein geiler anime hab ihn heute bestimmt noch fertig :Dam coolsten is die lehrerin sawa chan und yui :3
/edit: ich ahb nun fertig :3 ist der einzige anime den ich an einem tag gesehn hab -
wohohooaa geile serie :D leider ist der sub noch nicht fertig ...oder? bei ...einer bestimmten seite...hörts bei folge 6 auf
find ich echt lustig dir serie nur das opening nervt der song macht mir kopfschmerzen -
konnichi wa :D viel spass hier
-
shakugan no shana 6
-
Cry me a !!river o!!
-
OOH NOEES JESUS IS DEAD