mich regen am meisten menschen auf die meinen anderen menschen total überlegen zu sein nur weil sie etwas besser können oder über etwas mehr bescheit wissen
ich mag kein fruchtfleisch kevin hasst mich jetzt yay
:D :D :D
mich regen am meisten menschen auf die meinen anderen menschen total überlegen zu sein nur weil sie etwas besser können oder über etwas mehr bescheit wissen
ich mag kein fruchtfleisch kevin hasst mich jetzt yay
:D :D :D
Mich regt auf
1.wenn mein pc nicht funktioniert wie er soll
2.Vorurteile
3.Besserwisser/Klugscheißer
4.Die den Boss spielen wollen
5.leute die andere auslachen weil sie anderst sind
6.stink besoffene leute
7.eingebildetet
8.leute die denken sind was besseres als der rest
9.leute die kein fruchtfleisch mögen :D
-Egoisten/Angeber
-Klugscheißer/Besserwisser/Neunmalkluge
-Dummheit der Menschen
-Leute, die zwanghaft versuchen, cool, lustig oder sonst was zu sein, nur um dazuzugehören
-Lästern
-Lügen
-Jugendliche die mit ihrem klugen dahergerede denken, sie seien erwachsen
-Vorurteile
-Langeweile
-Einsamkeit
Der Kanister
Yeah basti ich sehe wir sind einer meinung^^
ZitatDer Kanister
oh ich bin getroffen :D
@Topic: Spinner, wie sie im Forum anzutreffen sind.
Zur Zeit regt mich eigentlich garnichts so richtig auf... Und das regt mich auf ^^
Ich bin ein sehr(!) ausgeglichener Mensch und ich war in meinem kaum richtig aufgeregt.
Es gibt nur eine Sache über die ich mich aufregen kann und nicht drüber stehen oder sie abwinken kann; wenn man die Person die ich liebe verletzt.
öh zur zeit alles und jeder ^^ bin eig. nich so schnelle angefressen aber momentan gehts meinen Nerven auch nich so gut ^^"
öh zur zeit alles und jeder ^^ bin eig. nich so schnelle angefressen aber momentan gehts meinen Nerven auch nich so gut ^^"
Kann ich nur beisteuern XD
Vor allem so Leute, die meinen, weiter auf einer Sache rumreiten zu müssen, obwohl man schon sein Statement gegeben hat, undsoweiterundsofort ~
*Sich besser wieder kontrollier*
Ich reg mich nie auf 8|
Okey doch manchmal :D zB wenn ich möchtegern Randgruppen seh die sich nur durch ihr Äußeres auszeichnen und nicht durch ihre Einstellung etc
Was mich aufregt sind leute die es nicht merken wenn sie einem auf die Nerven gehen und Autofahrer die immer 35 km/h fahren auch wenn 100 erlaubt sind, und Leute die denken sie sind was besseres <<
Autofahrer die immer 35 km/h fahren auch wenn 100 erlaubt sind,
Ja geil xD Alter Benz, Omma auf dem Beifahrersitz und so ne Toilettenpapierfigur auf der Hutablage xD
Was mich aufregt sind leute die es nicht merken wenn sie einem auf die Nerven gehen und Leute die denken sie sind was besseres <<
"Genau" das gleiche habe ich heute auch schon mal gedacht...
.. mein dvd laufwerk ist kaputt
-das regt mich auf
und mein adobe flash auf einmal weg
das regt mich genauso auf
Möp!!! Virus? Neuinstallation? ^^
"Genau" das gleiche habe ich heute auch schon mal gedacht...
100% /sign.
Rege ich mich auch immer drüber auf, obwohls eigentlich quatsch ist... man sollte eher Mitleid haben denn 1. legen die sich meist früher oder später aufs Maul und 2. versteckt sich hinter Arroganz und Hochnäsigkeit oft ein besonders unsicheres Wesen (sonst müsste man ja nicht beweisen, dass man was Tolles ist, wenn man genug eigenes Selbstbewusstsein hätte ).
Deshalb
Have a nice day!
sue-chan
achja nazis regen mich auf...
die schummelei macht mich wahnsinnick! aber nicht heute abend
das ich morgen ein referat halten muss ich kann sowas gar nicht is mir immer recht perinlich
Ja*nick*
Ich hasse es mich mit meinem Bruder zu streiten un dwenn sich andere Menschen über schwächere lustig und fertig machenT___T