Ganz klar Fairy Tail! Einer meiner Lieblingsanimes.
Beiträge von yume_nikki91
-
-
Hier muss ich wohl für Sword Art Online stimmen, da mich Neon Genesis Evangelion nicht so mitgerissen hat, wie ich es mir gewünscht hätte.
-
Ein Vote für Another!
-
Kid Buu...
Lieber Kampf ohne Waffen oder lieber mit Waffen?
-
Derfällt hier zwar vielleicht ein bisschen aus dem Rahmen, aber ich mag New Police Story (u.a. mit Jackie Chan, Nicholas Tse, Daniel Wu). Chans Filme sind zwar meisten nur zum Lachen aber dieser ging irgendwie auch ein bisschen ans Herz - bei mir jedenfalls. Fans von Chan sollten den Film eigentlich kennen und wenn nicht, dann kann ich diesen nur empfehlen.
Wuji schau ich zwar auch ganz gerne, aber bei Obrigem kann er leider nicht mithalten. Aus meiner Sicht jedenfalls.
Ich kenne zwar noch viele andere Filme aus den asiatischen Ländern, aber ich komm grad nicht auf die Namen xD
-
Hier muss ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Es ist echt mies, wenn man gelangweilt im Kino sitzt und darauf wartet, dass es endlich vorbei ist.
Zwei Mal musste ich da auch schon durch, obwohl ich so selten im Kino bin.
Der erste Film, in den mich eine Freundin hineingezogen hat, war Beilight. Ich wollte den eh nicht sehen und danach wusste ich auch warum.
Der andere Film war Skyline. Der hat mir absolut nicht gefallen. Meine Begleiterin und ich waren echt kurz vorm Einschlafen (wenn es nur nicht so laut gewesen wäre
)
Ich weiß nicht mehr, welchen Film ich zuerst gesehen habe, auf jeden Fall waren beide - in meinen Augen - absoluter Schrott. -
-
Willkommen und viel Spaß mit den Gleichgesinnten :)
-
-
-
-
-
-
-
Ich mag Sunrise Avenue. Samu Haber hat eine angenehme Stimme und die Musik ist immer wieder sehr schön anzuhören.
Die Tage kommt auch das neue Album raus. :)
-
Mir hat der Film gut gefallen, das Eine oder Andere hätte man sicherlich noch weiter ausbauen können, aber das Endergebnis war in meinen Augen nicht schlecht.
-
Mir gefallen die Harry Potter sehr gut, auch wenn ich bemängeln muss, dass die Story nach und nach immer wieder vom Buch abweicht, das ist schade. Manche Dinge wurden komplett rausgelassen, die einfach schön anzusehen gewesen wären. Aber trotzdem begeistert mich die Filmumsetzung sehr!
-
Mir gefällt der Film. Das Chamäleon ist der Knaller! Hab viel gelacht.
-
Mir hat der Film sehr gut gefallen, die Comics kenne ich zwar nicht, aber die Filme von Batman mag ich wirklich. Aber ich glaube, dass ich mir jemand anderes als Christian Bale als Bruce Wayne gar nicht mehr vorstellen kann. Er ist von allen, die diese Ehre bisher hatten auf jeden Fall der Beste.
Der nächste soll Ben Affleck(?!) sein soweit ich weiß --> diese Tatsache gefällt mir schon mal nicht.
-
Ich habe den mit meiner Schwester auf DVD angesehen, ich fand den wirklich klasse. Der Film ist zu empfehlen. Ich hab es nicht bereut ihn mir angesehen zu haben.