Die Person über mir scheint Vorurteile zu haben... Das trifft eher auf die Chefs meiner Berufsrichtung zu. :P
Beiträge von yume_nikki91
-
-
Die Person über mir hat offenbar Ahnung von Computern. :)
-
ich schreib noch gerne auf papier...
ketchup oder senf?
-
Mystery
Flugzeug oder Schiff?
-
carlsen manga
Hund oder Katze?
-
Stimmt, die ersten Beiden sind abgemalt, das Letzte nicht.
Ich gebe dir in allen Punkten Recht... Leider fällt mir das alles immer erst auf wenn ich schon fertig bin mit dem Bild.
Der dunkle Fleck an der Achsel ist son silbernes Ding dass da am Ende vom Kragen ist. Hat Zero auch am Hemd. Das ist bei Kaname aber etwas zu dunkel geworden...
Aber danke für die Kritik, aus Fehlern lernt man, kann nur besser werden... :)
-
tanzen
DVD oder Blu-Ray?
-
Ranma... Damit bin ich aufgewachsen xD
-
Digimon - ganz klar Ich mag Gabumon xD
-
Bienen
Schule oder Arbeit?
-
Haruhi... Ein bisschen lieber hab ich die schon :)
-
Wow, du bist echt gut. Respekt. Bei einem deiner Bilder hänut gt das Auge vor den Haaren, das würde ich nicht so zeichnen. Aber ansonsten, sehr schöne Bilder, gefallen mir echt sehr gut.
-
Für den ersten Versuch doch in Ordnung.
Aber ich würde ein paar Kleiderfalten verwenden, das lässt das Bild wirklicher werden. Und Lichteffekte... Sollte mit einem Zeichentablett gut funktionieren. Mach einfach weiter! :) -
Du hast Talent. Die am PC colorierten Bilder gefallen mir am Besten. Das kann ich leider nicht. Ich kann nur von Hand zeichnen. Aber du ja auch, wie ich sehe. Kompliment! Deine Arbeit gefällt mir.
-
Vampire Knight - für mich keine Frage :)
-
Das ist meine eigene Figur - nur zur Info: Sie heißt Yui
-
Kaname und Zero -
Damit möchte ich gern den Anfang machen. Ich freue mich über Kritik (auch schlechte, natürlich) :)
-
Ein Glas Saft :)
-
Alle sind schön. Ich möchte auf keine Einzige verzichten müssen.
Im Frühling blüht alles, im Sommer steht es in voller Blüte und die Sonne scheint, der Herbst ist bunt und es kann alles passieren und der Winter hat eben den Schnee. Das ist genau so, wie es sein soll.